D
deitra_12435756

  • 24. März 2004
  • Beitritt 8. März 2004
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Umgekehrt,....
    ich hab genau das gegenteilige problem. ich finde meine brüste sind zu groß,...
    ich hatte schon mit 14 d und ich war nicht dick oder so, ich war jetzt auch nicht dünn, normal halt. aber es ist echt so, man wird so oft nur auf das reduziert, und des kotzt einen nach ner zeit so an,... .
    und des verletzt auch, ich war mit 13 so unglücklich deswegen, was ich mir schon in dem alter für sprüche anhören musste,....
    aber ich kanns ja net ändern, und hab mich auch schon mit abgefunden.
    auch wenn ich so gerne c hätte,...
    also sei zufrieden mit dem was du hast, ich glaube, wenn man zu viel hat, ist es eigentlich schlimmer. ;)
    egal, jedem das seine, keiner kann was dafür, und von brustvergrößerungen halte ich gar nix, außer es belastet einen wirklich imens, oder man hat brustkrebs oder so gehabt, aber ich finde heut zu tage wird einem ideal hinterher gerannt, welches sowieso niemand erreicht. (zum glück)
    cya
    sophie

  • Ja ich
    ich war schon mal da, 1997. es war echt toll. wir waren an ostern 2 wochen. das wetter war super es war wirklich heiß, aber nicht so dass man es nicht aushalten könnte, ich will auch unbedingt nochmal hin, wir waren im hilton hotel auf welcher insel genau bin ich mir nicht sicher, glaube aber auf maui oder kauai oder so. jedenfalls hatte des drei abteile, wo man intern mit nem kleinen boot ner kleinen bahn oder laufen konnte, da waren lagunen und delphine (im hotel!!!) mit denen konnte man schwimmen. es war echt schön. wir haben walewatching gemacht, einen helikopter flug über nen vulkan und landestouren. nur zu empfehlen!!
    ach , herzlichen glückwunsch^^

  • immer wenn ich (glaube) verliebt zu sein, ist das wirklich schöne gefühl nach kürzester zeit wieder verschwunden. ich finde schnell eigenschaften oder verschiedene standpunkte, die mir an ihm wirklich nicht gefallen, und ich war noch nie 100% von einem überzeugt. woran liegt das? hab ich den richtigen noch nicht gefunden? oder gibt es den richtigen gar nicht? wann entwickelt sich aus verliebt sein liebe, woran weiß man, dass man nicht nur verliebt ist, sondern auch liebt? entwickelt sich nach einer zeit wirklich liebe, oder entwickelt sich einfach gegenseitige achtung? gibt es jemanden, der von sich behaupten kann, seinen freund in allen lebens- und gemütslagen zu lieben, von ganzem herzen? wenn, dann RESPEKT. aber zurück, findet wirklich jeder jemanden der zu ihm passt, oder arrangiert man sich nach einer zeit nur? und vorallem, wo findet man einen für sich?tut mir echt leid, dass es jetzt gleich so viele fragen sind, aber ich kann sie mir alleine nicht beantworten.
    danke.

  • Wieder da
    sag ihm doch einfach auf was du lust hast, es muss ja net immer nach seinem kopf gehen, oder überleg dir was dir spaß macht, und zeig es ihm.,...