deanna_12123921

:cry:
ja, die story von green mile ist ja aber auch mal krass!!! so ergreifend!!! :cry: *schnief* ein weiterer trauriger film mit tom hanks ist 'terminal' finde ich. :cry:

14 Tage später
jonah_12156851

ja, green mile ist ein wirklich trauriger und bewegender film mit einer ergreifenden story!!! :cry: :cry: :cry: american history x ist krass! :shock:

5 Tage später

:BIEN:
Beim Leben meiner Schwester und Lebe und denke nicht an Morgen!

ein Monat später

Der ewige Gärtner
Beim ewigen Gärtner heul ich immer ...

Ist etwas schwerer Stoff, am Anfang auch ziemlich lahm, aber dann überschlagen sich die Ereignisse...

Und Herr der Ringe, finde ich auch sehr emotional, besonders den dritten :)

andrik_12341622

Oh ja!
den kenn ich. hab gehört, der soll schon sehr traurig sein! :cry: aber ist das nicht ein ghibli film? oder gibt's den auch wirklich als manga? :)

kirabo_11874472

Ghibli?
    Ist auf jedenfall ein Zeichtrick. Aber eben in dieser "japanischen" Zeichenweise. Also nicht für den typischen Disney-Fan... Die Japaner haben da ja einen ganz eigenen Stil...

andrik_12341622

Ja! :AMOUR:
      und den find ich so toll!!! *3* allgemein sind animes geil!!! x3 ja, das studio ghibli. da gibt's auch einen film der 'die letzten glühwürmchen' heißt. ein antikriegsdrama in dem es um zwei geschwister geht. weitere filme aus dem studio ghibli sind u.a. 'mein nachbar totoro', 'flüstern des meeres', 'das königreich der katzen', 'chihiros reise ins zauberland', 'kikis kleiner lieferservice', 'das schloss im himmel', 'prinzessin mononoke' und 'das wandelnde schloss'. :3

2 Monate später

Die traurigsten Filme finde ich Beim Leben meiner Schwester und Das Leuchten der Stille!

Beim Leben meiner Schwester wein ich auch nach dem 10ten mal noch.. bei das Leuchten der Stille vergeht das nach dem 2ten oder 3ten mal schauen

Hmmm...
        das leben ist schön... ich hab so geheult wie noch nie... oder cold mountain..das sidn die Filme, die mir immer spontan einfallen... ok, auch bei Forrest GUmp hab ich geheutl :D

12 Tage später

Kein HappyEnd
        Tom Hanks in "Cast Away". Das Ende bzw. seine Rückkehr sind so unerträglich...

Bei mir gab das eine Kombination aus Traurigkeit und Zorn

geoff_12907739

Ah,
          von dem film hab ich auch gehört, kann da allerdings leider noch nicht ganz mitreden :-( überhaupt finde ich, dass tom hanks ein sehr guter schauspieler ist! :)

Zum Heulen
          Das Leben ist schön, Philadelphia und Oben - klingt komisch, aber die Szene mit seiner Frau hat mich tränentechnisch an meine Grenzen gebracht :-(

faizah_11910980

Apropos 'Oben'
            ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum der film traurig sein soll?! :???: liegt aber wohl wahrscheinlich logischerweise daran, dass ich den film einfach noch nicht gesehn hab.

6 Tage später
            jonah_12156851

....
            Mir ist noch ein Film eingefallen:

Der Bär

Ein sehr schöner Tierfilm, den ich in meiner Kindheit gesehen habe. Da sind mir echt einige Male fast die Tränen gekommen. Zum Glück gab es ein Happy End! :-)

9 Tage später

Life of pé!!!
            Ich habe schon am Anfang so geschluchzt, dass ich nach Luft schnappen musste! Er ist der rührendste Film, den ich je gesehen habe und in 3D ist das Ganze noch viel aufregender! :-)

lowri_12317797

Ja,
              von dem film wird derzeit auch viel geredet (wohl auch, weil er im kino läuft ^^) und das er vielleicht für einen oscar nominiert wird.

..
              mich hat noch kein film umgehauen. liegt daran dass ich etwas gefühlskalt bin