:cry:
ja, die story von green mile ist ja aber auch mal krass!!! so ergreifend!!! :cry: *schnief* ein weiterer trauriger film mit tom hanks ist 'terminal' finde ich. :cry:
DIE TRAURIGSTEN FILME ALLER ZEITEN!!!
:cry: :cry: :cry:
The Green Mile
Die Verurteilten
American History X
Sleepers
:cry:
ja, green mile ist ein wirklich trauriger und bewegender film mit einer ergreifenden story!!! :cry: :cry: :cry: american history x ist krass! :shock:
:BIEN:
Beim Leben meiner Schwester und Lebe und denke nicht an Morgen!
Der ewige Gärtner
Beim ewigen Gärtner heul ich immer ...
Ist etwas schwerer Stoff, am Anfang auch ziemlich lahm, aber dann überschlagen sich die Ereignisse...
Und Herr der Ringe, finde ich auch sehr emotional, besonders den dritten :)
:TRISTE:
Sieben Leben ;(
Zeichentrick
Der "Manga" Die letzten Glühwürmchen. Habe glaube ich ne Woche geheult. So, so traurig
Oh ja!
den kenn ich. hab gehört, der soll schon sehr traurig sein! :cry: aber ist das nicht ein ghibli film? oder gibt's den auch wirklich als manga? :)
Ghibli?
Ist auf jedenfall ein Zeichtrick. Aber eben in dieser "japanischen" Zeichenweise. Also nicht für den typischen Disney-Fan... Die Japaner haben da ja einen ganz eigenen Stil...
Ja! :AMOUR:
und den find ich so toll!!! *3* allgemein sind animes geil!!! x3 ja, das studio ghibli. da gibt's auch einen film der 'die letzten glühwürmchen' heißt. ein antikriegsdrama in dem es um zwei geschwister geht. weitere filme aus dem studio ghibli sind u.a. 'mein nachbar totoro', 'flüstern des meeres', 'das königreich der katzen', 'chihiros reise ins zauberland', 'kikis kleiner lieferservice', 'das schloss im himmel', 'prinzessin mononoke' und 'das wandelnde schloss'. :3
:cry:
Die traurigsten Filme finde ich Beim Leben meiner Schwester und Das Leuchten der Stille!
Beim Leben meiner Schwester wein ich auch nach dem 10ten mal noch.. bei das Leuchten der Stille vergeht das nach dem 2ten oder 3ten mal schauen
Hmmm...
das leben ist schön... ich hab so geheult wie noch nie... oder cold mountain..das sidn die Filme, die mir immer spontan einfallen... ok, auch bei Forrest GUmp hab ich geheutl :D
Kein HappyEnd
Tom Hanks in "Cast Away". Das Ende bzw. seine Rückkehr sind so unerträglich...
Bei mir gab das eine Kombination aus Traurigkeit und Zorn
Ah,
von dem film hab ich auch gehört, kann da allerdings leider noch nicht ganz mitreden :-( überhaupt finde ich, dass tom hanks ein sehr guter schauspieler ist! :)
Zum Heulen
Das Leben ist schön, Philadelphia und Oben - klingt komisch, aber die Szene mit seiner Frau hat mich tränentechnisch an meine Grenzen gebracht :-(
Apropos 'Oben'
ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum der film traurig sein soll?! :???: liegt aber wohl wahrscheinlich logischerweise daran, dass ich den film einfach noch nicht gesehn hab.
....
Mir ist noch ein Film eingefallen:
Der Bär
Ein sehr schöner Tierfilm, den ich in meiner Kindheit gesehen habe. Da sind mir echt einige Male fast die Tränen gekommen. Zum Glück gab es ein Happy End! :-)
Life of pé!!!
Ich habe schon am Anfang so geschluchzt, dass ich nach Luft schnappen musste! Er ist der rührendste Film, den ich je gesehen habe und in 3D ist das Ganze noch viel aufregender! :-)
Ja,
von dem film wird derzeit auch viel geredet (wohl auch, weil er im kino läuft ^^) und das er vielleicht für einen oscar nominiert wird.
..
mich hat noch kein film umgehauen. liegt daran dass ich etwas gefühlskalt bin