A
andrik_12341622

• 29. Apr 2013
  • Beitritt 21. Sept 2012
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schlafroutine
    Hallo Cornelia,

versuch es mal mit einem Schlummerlicht und etwas Geduld, so habe ich es bei meinen beiden Kleinen geschafft :-)

Ich habe auf http://www.kinderlampenland.de erst so eine kleine Biene gekauft, die wirft einen Himmel an die Kinderzimmerdecke, total süß.
    Nachher hat die Biene allerdings nicht mehr gewirkt und ich habe eine neue Lampe dort gekauft. Da ist so viel auswahl, versuchs einfach mal damit,

Viele Grüße

• kirabo_11874472

Ghibli?
    Ist auf jedenfall ein Zeichtrick. Aber eben in dieser "japanischen" Zeichenweise. Also nicht für den typischen Disney-Fan... Die Japaner haben da ja einen ganz eigenen Stil...

• jodie_12234430

Priority Mail?
      OK, hab's gerade auch gesehen. Was für'n Glück, dass ich 2006 wiedergekommen bin. Diese Umstellung ist also an mir vorbeigegangen... :neutral:

Aber hattest du auch nach Priority Mail gefragt? 20 Pfund sind zwar keine 30kg, aber die kosten als Priority "nur" 45 Dollar: http://ircalc.usps.com/MailServices.aspx?country=10137&m=13&p=0&o=1&mt=12
      Express Mail ist knappe 25 Dollar teurer bei demselben Gewicht.

Würde also da einfach mal nach einer Maßstabstabelle oder Gewichtstabelle fragen (also bei der Post). Gibt dann jetzt anscheinend zwar nur noch 4 verschiedene Shipping-Varianten, aber verständlicher als die 7 vorher sind sie dann doch nicht...

• USPS "beste" Option
      Also ich habe "damals", als ich dasselbe Problem hatte einfach alles mit der regulären US Post verschickt. Je schwerer die Pakete sind, desto eher rechnet sich das. Hatte vorher dauernd Pakete bis 500gr geschickt und mir dann mal die Tabelle beim USPS angesehen.
      Sofern man innerhalb bestimmter Maße bleibt schlägt das Gewicht recht wenig ins Geld.

Ich habe einfach in einer Poststation erkundigt und einfach dumm nachgefragt. Wenn man dann eben noch sagt, dass das Paket auch Wochenlang unterwegs sein kann (sprich: per Schiff), dann ist es echt erschwinglich. -Und die Pakete waren zumindest bei mir innerhalb von 2 Wochen da. -Komplett voll mit Klamotten, Andenken usw.

Hatte allerdings Glück, dass der Zoll dort nicht reingeschaut hat. -Das könnte noch ein Problem sein.

Hoffe ich konnte zumindest etwas helfen :-)

• Nurse Jackie
        Finde ihn sehr cool in Nurse Jackie. Vor allem sein "Tick" ist immer wieder äußerst lustig