hallo
hab mich jetzt gewundert , dass der film der seit 6.6.06 hier in den kinos ist, noch nicht gepostet wurde
habe ihn mir grade angesehen und muss sagen Genre Horror (NAJA!?) , konnt ich jetzt nicht so ganz bestätigen
ich fand ihn eher langweilig als gruselig, hat sich gezogen wie Kaugummi und die Story ist auch mehr als ausgelutscht.

zur story:
US-Botschafter Robert Thorn (Liev Schreiber) und seine Frau Katherine (Julia Stiles) kratzen sich am Kopf: Warum bloß sterben im Umkreis ihres reizenden Adoptivrackers Damien stets die Leute weg wie die Fliegen? Vielleicht ist ja doch etwas dran an dem hartnäckigen Gerücht, die leibliche Mutter des Knaben sei ein Schakal und der Vater der Teufel gewesen. Thorn recherchiert ein wenig nach und gerät ins Schwitzen.

alles in allem : Note 4
ein muss ist dieser film in meinen augen nicht.

mfg
candy

06.06.06
... war an dem Tag bei der Premierenvorstellung und war mehr als enttäuscht. Hab mich nicht weiter im vorraus informiert und wisste nicht, dass es wirklich nur eine Neuverfilmung des ersten Teils war, bis ich dann bereits im Film saß.

Ich find ja, man sollte den Film nicht "Das Omen V" nennen ... sondern was weiß ich ... "Das Omen I - The Remaiking" oder sowas.

Schade ...

*gäääähn*
    Also, ich hatte mir von dem Film auch mehr erwartet,
    als Horrorfilm konnte man ihn nicht wirklich bezeichnen.
    Sicher, es waren einige grausige Szenen dabei, aber das macht noch keinen guten Horrorfilm aus - schade.

lg mysticdevil

20 Tage später

Der aus den 70 ern ist besser!
    meistens sind die Neuverfilmugen nicht so gut wie die Originale! Nicht immer, aber oft.

8 Tage später
    an0N_1291073699z

Durchgefallen!!
    Ich war auch total enttäuscht!! War auch am 06.06.06 und hab mich so gefreut, mal wieder nen guten Horror anzuschaun, aber der Film war ja echt zum wegpennen!! Das Kind war überhaupt nicht gruselig, die Handlung flach und voraussehbar war er auch noch!! Ganz klar durchgefallen!! :-( Leider!!

3 Monate später