M
meg_12875490

• 22. Nov 2009
  • Beitritt 8. Aug 2006
  • 5 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • So, nun ist es wieder bald soweit - im Januar soll der neue Saw rauskommen!! Ich hab grad einen Trailer gesehen und muss sagen, dass das bestimmt der Krasseste von allen Teilen wird!! War so schlimm, dass ich teilweise gar nicht hinsehen konnte...aber ich werd trotzdem ins Kino gehen...

Was sagt ihr dazu??

• hazan_12263972

Ok
    Aja, ok, dann weiß ich bescheid!!

Jetzt hab ich aber hier im Forum nochmal bissl nachgelesen und da schreiben manche, dass sie mit ihrer Färbung mit der Pflanzenfarbe gar nicht zufrieden sind...dass die Farbe ungleichmäßig wird und man dann auch nicht mit einer anderen Farbe drüberfärben kann?? Stimmt das?? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht??

• kailey_12363297

Danke
      Vielen Dank für die Tips!!
      Werd glaub ich die Farbe bald mal ausprobieren...hatte bisher ja meine Haare immer mit den Chemiefarben aus dem "Supermarkt" gefärbt...hmmm...aber silikonfrei sind meine Haare glaub ich nicht...hatte vor ner Zeit mal das Fructis Shampoo verwendet..naja, und da sollen ja Silikone drin sein, gell??
      Wie bekomm ich denn das Silikon aus den Haaren raus??

• Hallöchen!!

Hat den jemand schon Erfahrungen mit Sante-Haarfarben gemacht?? Hab die heut im DM entdeckt und wollte mir sie schon fast kaufen, wusste dann aber doch nicht so recht!!!

Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet, der die Farbe schon mal probiert hat!!!

Liebe Grüße an alle

• Leinsamen
        Hallo Du!!

Probiers mal mit ner Schüssel Leinsamen mit Milch!! Und währenddessen immer Wasser trinken!! Und wenn Du fertig mit essen bist, dann noch mal nen halben Liter mindestens trinken!! Das is ganz wichtig, sonst passiert genau das Gegenteil, nämlich dass Du noch mehr Verstopfung kriegst!!

Aber das hilft auf jeden Fall!!

• esi_12527595

*Freu*
        Hallo ihr Lieben,

ich freu mich auch schon total auf den Film!! Wobei meine Erwartungen jetzt schon wieder so hoch sind, dass ich ja schon fast Angst hab, mir den Film anzuschauen!! Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht!! Aber das Buch war schon sehr geil!! Vielleicht les ichs auch vorher noch mal!! :-)

• an0N_1291073699z

Durchgefallen!!
        Ich war auch total enttäuscht!! War auch am 06.06.06 und hab mich so gefreut, mal wieder nen guten Horror anzuschaun, aber der Film war ja echt zum wegpennen!! Das Kind war überhaupt nicht gruselig, die Handlung flach und voraussehbar war er auch noch!! Ganz klar durchgefallen!! :-( Leider!!

• Körperbutter
          Kauf Dir von dm die Körperbutter!! Gibts in Kokos (my favourite!!) und in anderen Sorten!! Duftet super und macht die Haut echt total weich!! Kann ich nur empfehlen!! Und ist auch auf jeden Fall erschwinglich!!

10/10

• Nur zu empfehlen!!
          Suuuuuper!! Die Haut wird vollllll weich!! Ehrlich!! Ich nehm zur Zeit die Kokos-Köperbutter von dm und die riecht echt toll und die Haut is noch am nächsten Tag total weich!! Also ab zu dm und holen!!! ;-)

• Adidas
            Also ich hatte als letztes das von Adidas (hab ich aber auch bei dm gekauft)!! Das war total super, hat neutral gerochen, macht keine weißen Flecken auf dunklen T-Shirts und hält auch noch den ganzen Tag!! Das werd ich mir wieder besorgen!!

Weiß jetzt nicht genau, wies heißt, aber is auf alle Fälle von Adidas und hat ne türkise Kappe, die Dose is weiß!! Und war auch nicht allzu teuer!!

Lieben Gruß

• simone_12650484

Super!!
            Hahaha, ich hab mir gerade Deinen Vorschlag mal angeschaut und das is echt voll lustig!!! Ich glaub, das werde ich auch machen!! Das is echt gut!! Und lockert bestimmt die Stimmung auf!! :-)

Hm, aber meine Frage nach einem tollen Geschenk ist ja somit noch immer nicht geklärt :-(

Aber vielen vielen Dank für den schönen Tipp mit dem Brief!!

• Hallo ihr Lieben!!

Ich bräuchte ganz dringend ein paar tolle Geschenkideen für einen 50.Geburtstag!! Hat denn vielleicht jemand einen guten Tipp??

Würd mich sehr über eure Hilfe freuen!!