Ich hoffe mir kann jmd helfen da raus zu kommen. Am letzten Wochenende gab es Streit mit meinem Freund,wegen einer anderen. Er hatte eine freundin von uns im arm,was allein mich schon verletzt hat,aber viel schlimmer war die reaktion von ihm.Er hat sich nur gedanken darüber gemacht,wie sie sich fühlt(da i sie drauf angesprochen habe) und das sie sich gedanken macht.Was ich gedacht habe hat ihn nicht interessiert.Wie kann er gefühle einer anderen über meine stellen. Wer kann mir helfen?
Verletzt
Im Arm ... und im Arm ...
Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten, jemandem "im Arm" zu haben. Z.B. tröstend. Bist Du Dir sicher, dass Du die ganze Situation nicht missverstehst? Ich meine, wenn es eine Freundin von Euch beiden ist, dann sollte man davon ausgehen, dass er sie schon trösten darf, in Maßen natürlich.
Wenn es allerdings nun ein "im Arm" mit Kuscheln und Küssen ist, dann läuft da bei Euch irgendwas ganz gewaltig schief, und das dürfte dann nur der Ausbruch dessen sein, was vielleicht schon vor einer ganzen Weile unterschwellig gegärt hat?
Ohne die Situation zu kennen, ist es gar nicht möglich, richtig auf Deine mail zu antworten, denn sollte er sie z.B. wirklich nur getröstet haben, dann wäre es sogar ziemlich schlimm, wenn Du ihm das vorhälst, in dem Moment, wo Deine Freundin wirklich Hilfe und Beistand braucht, und er könnte Dich ziemlich schnell als egoistisch hinstellen. Also erstmal die Situation abklären.
Gruss, Chata.
Hallo Steffi
... hey, nehme das nciht sooo ernst!
Es gibt doch Unterschiede zwischen in den Arm nehmen und in den Arm nehmen!!!
Das war bestimmt nur eine freundschafliche Umarmung, die keinen sexuellen Hintergrund oder Abwertung Deinerseits hatte!
Er hat sich deswegen nichts dabei gedacht!!!
Irgendwo kann ich ja seien Reaktion auch verstehen, das er "besorgt" ist, das die andere Perle von Deiner Reaktion hält.
Er fand die Umarmung sooo banal, dass er sich Deiner heftigen "Reaktion "schämt"... Schwer zu erklären.....
LG
Pluster alias Steffy
Hy Steffi---
Ich würde auch sagen, dass man immer schauen sollte wen er wie umarmt...
Wenn ich diese fremde Weibliche Person nicht kenne und er engumschlungen den Abend mit ihr verbringt wäre ich wahrscheinlich schon ganz schön verärgert.
Aber du hast ja selbst geschrieben, dass es sich dabei um eine gemeinsame Freundin handelte. Wer ist diese Freundin??? Findest du, dass sie besonders hübsch ist?
Wollte er vielleicht früher etwas von ihr? Oder warum reagierst du so?
...
das problem ist,das es zwischen uns im moment nicht so läuft und dann steht er da mit ner anderen.Das will ich nicht und das hab ich beiden gesagt.sie können sich verstehen u gemeinsam was unternehmen aber in arm nehmen ist tabu.Sie versteht das aber er hat den ganzen sonntag nur von ihr geredet und mich vor anderen freunden bloß gestellt.die beiden kennen sich keinen monat. ich glaube das er bißchen die unverbindlichkeit sucht.Mit ihr ist das einfach-sie haben spaß,können reden und lachen und bei uns ist das festgefahren und das ist meine angst.
Wie....
lange seid ihr denn schon zusammen?
Wenn das so ist verstehe ich dich schon....da hätte ich auch keine Lust drauf...da macht das weggehen ja auch keinen Spaß mehr....wenn da immer ne andere bei ist, mit der er sich momentan besser versteht....
...
Wir sind jetzt über ein jahr zusammen und im moment haben wir keinen draht zueinander.Ich hab kein problem mit der freundschaft der beiden auch wenn ich denke das man das nach drei wochen noch net sagen kann,aber es ist ok. Nur muß das net sein,das die arm in arm in ner disco stehen wo ich zwei meter weiter stehe.das würde er auch nicht wollen.es gibt da kein ran kommen und er macht sich nicht die mühe das zu klären.
Klasse...
hast du denn das Gefühl, dass sie etwas für ihn empfinden könnte...eventuell?
Nein
nein,das gefühl hab ich nicht oder sagen wir es so-sie würde die freundschaft zu mir nicht aufs spiel setzen (das sind immerhin 6 jahre), aber ich kenn seine gefühle nicht. ob nun zu ihr oder zu mir-ich hab keine ahnung. Er hat total dicht gemacht und macht nur noch das was er will.