Liebe=Hass
Hi millalee....
Ich hatte auch so eine Beziehung....die war sehr anstrengend....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die dieses ständige Gestreite unbedingt haben müssen...
Liebe=Hass
Hi millalee....
Ich hatte auch so eine Beziehung....die war sehr anstrengend....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die dieses ständige Gestreite unbedingt haben müssen...
...:)
*lach....er würde mich abweisen....wenn er keine lust hat...hat er keine lust...:((
Hi Leute...bin mit einem männlichen Sexmuffel zusammen...
Kennt ihr diese Situation?????
Das letzte Mal hatten wir vor 1 Woche und 3 Tagen
Hi Leute...bin mit einem männlichen Sexmuffel zusammen...
Kennt ihr diese Situation?????
Das letzte Mal hatten wir vor 1 Woche und 3 Tagen ....
....
...ja wie soll das denn dann in 3 Jahren erst bei mir aussehen....Wir sind noch kein halbes Jahr zusammen und haben nur einmal pro Woche sex....*lach...(Das geht von ihm aus)
...
Ich denke auch noch manchmal an die Ex...leider....grrrr...
Klasse...
hast du denn das Gefühl, dass sie etwas für ihn empfinden könnte...eventuell?
Wie....
lange seid ihr denn schon zusammen?
Wenn das so ist verstehe ich dich schon....da hätte ich auch keine Lust drauf...da macht das weggehen ja auch keinen Spaß mehr....wenn da immer ne andere bei ist, mit der er sich momentan besser versteht....
Ganz klar...
Robbie Williams...:))) Der Renner!
Hy Steffi---
Ich würde auch sagen, dass man immer schauen sollte wen er wie umarmt...
Wenn ich diese fremde Weibliche Person nicht kenne und er engumschlungen den Abend mit ihr verbringt wäre ich wahrscheinlich schon ganz schön verärgert.
Aber du hast ja selbst geschrieben, dass es sich dabei um eine gemeinsame Freundin handelte. Wer ist diese Freundin??? Findest du, dass sie besonders hübsch ist?
Wollte er vielleicht früher etwas von ihr? Oder warum reagierst du so?
Ok
Ich finde Beziehungen mit Altersunterschied ganz ok...so lange es sich im Rahmen hält...
Ich persönlich kann mir nicht wirklich vorstellen mit meinen 22 jährchen auf dem Buckel leidenschaftliche Liebe für einen 50 jährigen zu empfinden...
Ich selber bin 2 Jahre älter als mein Freund aber das merkt man kaum....:)
LG
Superdodo