Nein
nein,das gefühl hab ich nicht oder sagen wir es so-sie würde die freundschaft zu mir nicht aufs spiel setzen (das sind immerhin 6 jahre), aber ich kenn seine gefühle nicht. ob nun zu ihr oder zu mir-ich hab keine ahnung. Er hat total dicht gemacht und macht nur noch das was er will.
Aanka_12853450
- 23. März 2004
- Beitritt 23. März 2004
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Verletztlis_12866476
- In Verletztlis_12866476
...
Wir sind jetzt über ein jahr zusammen und im moment haben wir keinen draht zueinander.Ich hab kein problem mit der freundschaft der beiden auch wenn ich denke das man das nach drei wochen noch net sagen kann,aber es ist ok. Nur muß das net sein,das die arm in arm in ner disco stehen wo ich zwei meter weiter stehe.das würde er auch nicht wollen.es gibt da kein ran kommen und er macht sich nicht die mühe das zu klären. - In Verletztlis_12866476
...
das problem ist,das es zwischen uns im moment nicht so läuft und dann steht er da mit ner anderen.Das will ich nicht und das hab ich beiden gesagt.sie können sich verstehen u gemeinsam was unternehmen aber in arm nehmen ist tabu.Sie versteht das aber er hat den ganzen sonntag nur von ihr geredet und mich vor anderen freunden bloß gestellt.die beiden kennen sich keinen monat. ich glaube das er bißchen die unverbindlichkeit sucht.Mit ihr ist das einfach-sie haben spaß,können reden und lachen und bei uns ist das festgefahren und das ist meine angst.