Hostel
- der ging gar nicht!
GRAUSIG!!!
Hugh Grands Tiefpunkt
Im Moment der absolut schrecklichte Flop-film meines Erachtens ist "Have you heard about the Morgans".
Eine absolute Zeitverschwendung, ich war danach richtig sauer, dass ich 2 Stunden meines Lebens darauf verloren hab!
Grausige Filme.....
Kung Fu und Vampir filme gehen gar net.....gähn :-D
Alexander
bei diesem Film hatte ich seelische und körperliche Qualen auszustehen. Colin Farell ist dort einfach nur ätzend. Der Film geht gaaaaaaaaaaaaar nicht!!
So kann man diese unverschämte unterstellung nicht stehen lassen.......
hallo subbel86;
es ist völlig okay,wenn man twilight scheisse findet - jedoch ist deine beurteilung von kristen stewart absolut unangebracht.du hast anscheinend keine ahnung von guten (jung) schauspielern!
bereits mit 12 jahren brillierte sie an der seite von jodie foster in allbekannten thriller panic room
,und spielte in vielen sehr guten filmen mit,machte auch werbung für die automarke porsche.Kristen stewart zählt zu den 10 stärksten film frauen! ist also quatsch was du geschrieben hast.persönliche meinung hin oder her......wenn du ansatzweise recht hättest,würd ich den beitrag tollerieren.ich verteidige einfach die elite der schauspieler. ;-)
Schlechteste film
war mit abstand Shock labyrinth 3D. Das schlechteste was ich je gesehen habe. Dicht gefolgt von Das mädchen aus dem Wasser vom regiseur aus The six scence.
Saturday night fever
ich fand diesen film so abgrundtief schlecht! ich finde eig. nichts gutes daran. grauenhaft! sowohl schauspielerisch als auch alles andere.
Sooo viele
ich find eigentlich die meisten film komplett nutzlos und ohne inhalt und kreativität...
aber besonders stören mich Ben Stiller Filme weil ich den Mensch einfach nicht ausstehen kann... und witzig find ich den schon GAR NICHT!
:-/
Ich werde nicht dazu kommen wirklich alle Filme, die ich für mies befinde, aufzuzählen. Vieles davon habe ich inzwischen auch vergessen.
Was mir allerdings so aus dem Stehgreif jetzt einfallen würde wäre:
- Titanic
- Hostel
- Saw
- Matrix (ja, alle drei Teile)
Ob die jetzt wirklich generell schlecht sind....jedenfalls fand ich sie schlecht.
Der schlechteste film allerzeiten
hab mir mal einen film gekauft weil mich das bild und die story hinten irgendwie angesprochen hat.
der film hieß glaub ich dam66 oder dam 99 oder so was, hab noch nie so einen schlechten film gesehen wie diesen keine 10 minuten hab ich es ausgehalten
lg heinzelmaenchen
Zoolander
fand ich ganz, ganz furchtbar. Außerdem inzwischen sämtliche Vampirfilme.