Hilfe..
Habe auch viel zu viele Taschen! Bestimmt an die dreißig..
Hhavva_12182924
- 4. Sept 2015
- Beitritt 22. Mai 2013
- 0 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In GRAUSIG!!!
Zoolander
fand ich ganz, ganz furchtbar. Außerdem inzwischen sämtliche Vampirfilme. :MAL:
Ich trau mich nicht, den Film zu schauen. Fand das Buch so großartig und will mir das nicht vermiesen.."Gotta have you" von den Weepies
Ist ziemlich unbekannt, aber soooo schön :-)Knusperknusper..
Ich trinke ganz gerne Tee und manchmal ess ich auch ein paar Chips.Definitiv Jugendreise
Mit 16 bin ich zum ersten Mal auf eine Theater-Jugendreise nach Polen. Ich kannte dort niemanden, hatte aber die allerbeste Zeit und bin dann auch noch die nächsten vier Jahre immer mitgefahren. Irgendwann war ich dann leider zu alt :-(:BIEN:
Ich koche eigentlich auch fast täglich, aber manchmal halt sehr einfache Gerichte. Die sind dann auch innerhalb von ein paar Minuten fertig.:-)
Kartoffelbrei mit Fischstäbchen. War damals ein Dauergericht :-)La,la lalalalaa.
Ich weiß leider nicht mehr genau die Serien hießen, aber ich fand Bimbambino immer super. Und Mila Superstar :-) Oh, und die Schlümpfe natürlich..Fotos
Du könntest ja auch fotografieren und somit Matur und Tiere "sammeln". Es gibt auch kostenlose Bildbearbeitungsprogramme dafür.Naja..
Mir war der ein bisschen zu eklig. Mein Mann fand ihn aber super, anscheinend passt das Remake gut zum Original.- Beste Antwort
:-)
Man kann auch Geldgeschenke so herrichten, dass da trotzdem noch eine persönliche Note dabei ist. Wenn die beiden zum Beispiel in den Flitterwochen auf eine Insel fliegen, könnte man eine selbst basteln und die Palmen aus Geldscheinen machen.:super:
Ist doch vollkommen in Ordnung so. Meine beste Freundin trinkt auch nie etwas und wir haben trotzdem eine Menge Spaß miteinander.Blau, blau, blau..
Auch sehr schön finde ich ein dunkles blau.:BIEN:
Ich würde sie auch mit Wasser durchspülen, solange sie nicht fettig sind. Sonst trocknen sie so schnell aus.- fiona_12548192
Reisalternative
Hast du es schon mal mit Blumenkohlreis probiert. Da steckt man einfach den rohen Blumenkohl in den Mixer, brät das eben an und von Gefühl her ist das wie Reis. Das kann man dann gut als Beilage zu Fleisch oder Gemüse essen Oje..
Ich hab auch so eine Wimper, die ganz komisch nach unten steht. Allerdings schneide ich mir die mit einer Nagelschere kurz. Rauszupfen finde ich dann doch etwas rabiat.;-)
Meine Nachdenk-Filmliste:
- Moon
- Cloud Atlas
- AmokHi
Ich persönlich hab keine Erfahrungen, aber eine Freundin, die schon lange drei Katzen hat. Die verstehen sich auch super, am Anfang gab es allerdings ein paar Probleme, bis die Rangordnung geklärt war.
Ich glaube, nicht die Zahl der Katzen ist entscheidend, sondern die Art der Persönlichkeiten. Ich würde es einfach ausprobieren, mir aber schonmal einen Notfallplan überlegen, falls es gar nicht klappen sollte.Hi!
Was helfen kann, ist nebenbei zu snacken. Und damit meine ich nicht Süßkram, sondern gesunde Sachen wie Nüsse oder Rosinen. Die haben viele Kalorien, sind aber reich an ungesättigten Fettsäuren. Also am besten immer etwas Studentenfutter in Reichweite stehen haben.