...
Also, ich dachte erst, er wäre mit dem Bus gekommen, der direkt vorm Kino hält. Bin daher auch nicht stinkig oder so hingegangen. Wußte ja nicht, daß er mich hätte mitnehmen können.
Und wir haben uns eigentlich ganz normal unterhalten. So wie die letzten Tage auch. Über dies und das, nur nicht über uns. Damit wollte ich eigentlich noch einen Tag warten. Wir kennen uns noch nicht lange, wollte es erstmal ein bißchen anlaufen lassen, ihn besser kennenlernen und lernen, ihn einschätzen zu können. Zumindest ein bißchen. Denn so ein Gespräch von wegen "sind wir jetzt eigentlich zusammen bzw. was ist das zwischen uns" kann ich einfach nicht mit jemandem führen, den ich so wenig kenne.
Und er hat bestimmt nicht gehört, was ich ihm hinterhergerufen habe. Das Radio im Auto war an, und er war gerade am Losfahren. Und ich hab nicht unbedingt gebrüllt.
Ich glaub nicht, daß ich mit ihm noch irgendeinen Klärungsbedarf habe. Kann nur hoffen, daß wir uns nicht demnächst ständig über den Weg laufen... :-/
LG