Ich muß nur mal ganz kurz Dampf ablassen.

Ich hab vor kurzem nen netten Typen kennengelernt, und wir haben die letzten Tage viel zusammen gemacht. Er hat mir ständig geschrieben, wie begeistert er von mir wäre. Ich fand ihn zwar auch ganz nett, aber mehr erstmal nicht. Bis er mich dann Freitag zum Abschied geküßt hat. Da war dann plötzlich auch von meiner Seite mehr.
War echt ein schönes WE, hatten zwar beide wenig Zeit, haben uns aber trotzdem hier und da mal gesehen. Ich war endlich mal wieder ein bißchen glücklich, obwohl mein altes Mißtrauen auch schon wieder hochkam. Bin ja schon so oft verarscht worden.
Tja, und war wohl auch gut, daß ich vorsichtig geblieben bin. Denn heut war plötzlich alles ganz anders. Wir waren fürs Kino verabredet. Obwohl er direkt bei mir vorbei mußte, hat er mich nicht abgeholt, sondern mich zu Fuß durch den Regen laufen lassen. Danke schon mal! Dann gab es ein Küßchen zur Begrüßung. Okay, er ist irgendwie nicht so der Typ für Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit. Aber dann saß er im Kino die ganze Zeit mit verschränkten Armen da. Und hat an den dämlichsten Stellen gelacht. Nebenbei bemerkt kann man sich Scary Movie 3 übrigens schenken.
Na ja, immerhin hat er mich nach Hause gefahren. Sehr großzügig. Vor der Tür noch ein Küßchen und dann: "Äääähm, ich steh im absoluten Halteverbot..." Nee, is klar. Waren aber ungefähr zehn Parkplätze frei. Danke, ich hab schon verstanden. Hatte ich während des Films schon. Glaube, der ist einfach nix für mich. Und ich auch nicht für ihn.
Aber kann man das nicht einfach mal sagen? Nein, statt dessen ignoriert er mich jetzt gaaaanz unauffällig. Ist nämlich auch gerade online, hat aber auf mein hallo nicht reagiert. Idiot!
Bin schon aus dem Auto ausgestiegen und hab ihm hinterhergerufen, daß er mich nie wiedersieht. Schade, daß er's nicht gehört hat...
MÄNNER...

So, das mußte gerade mal sein. Geht jetzt schon besser. Nur schade, daß die Muckibude erst morgen früh aufmacht. Was mach ich jetzt mit dem ganzen aufgestauten Ärger?

Wünsche euch allen eine gute Nacht!

LG

Dampf ist gut
aber sage mal, wenn du ihm hinterherrufst, er sieht dich nie wieder (vielleicht hat ers doch gehört), warum schreibst ihn dann noch an???

Hau mal gegen die Wand, das hilft ;)

LG
Rhapsody

Als
    er dich umgarnt hat, gingst du auf abstand... er hat dich dennoch mit komplimenten beglückt... hast du jemals darauf reagiert?
    dann hat er geschnallt, dass du nix von ihm willst (oder ihm das gefühl gegeben hast, dass dem so ist).. jetzt zieht er sich zurück..völlig verständlicherweise... kann er denn wissen, dass du als nächstes nicht wieder einen rückzieher machst?
    er ist ein mann und braucht klarheit.. du spielst spielchen.. wenn er, was durchaus möglich ist, dies auch tut, wirst du wütend und läßt dampf ab... da wunderst du dich noch?

wenn du dir deiner gefühle sicher bist dann sag und zeig ihm das auch...

liebe grüße

an0N_1244630299z

...
      Hab ihm nur geschrieben, daß ich den Abend sehr seltsam fand und absolut nicht weiß, was ich von ihm halten soll. Per SMS halt. Und dann hab ich online gefragt, ob er meine Nachricht gekriegt hat (Handy spinnt manchmal). Da ist er aber schnell offline gegangen. Kann es nur nochmal sagen: IDIOT!!!!
      Ich bin auch einer, weil ich ihm überhaupt nochmal geschrieben habe. Weiß ich ja. Aber ist nunmal zu spät. Also nicht auch noch darüber ärgern.

Hmmm, mal sehen, gegen welche Wand schlage. Meine Nachbarn sind irgendwie so lärmempfindlich... ;-)
      Würde jetzt gern allein in der Wüste wohnen und mal so richtig schön brüllen! ;-)

LG

eva_12166535

Hab nicht mit ihm gespielt...
        ...Okay, ich war mir zuerst unsicher, bin bzw. war es auch heute noch, und dementsprechend auch etwas zurückhaltend. Aber ich hab ihm schon gesagt, daß ich ihn sehr gern mag und so. Denn dessen war ich mir ja sicher. Aber so von Angesicht zu Angesicht war ihm das scheinbar zu viel. Oder er hat plötzlich gemerkt, daß von seiner Seite doch nicht genug da ist. Denn gestern haben wir noch ganz wundervoll hier rumgeknutscht. Und heute ist er plötzlich wie ausgewechselt. Jetzt ist er wieder in seinem Schneckenhaus. Oder in der tollen Villa, in der er wohnt. Ohne eine kleine Antwort für mich.
        Ich will ja gar nicht unbedingt mit ihm zusammen sein. Aber kann man nicht normal miteinander reden? Nein, scheinbar nicht. Das sollte ich eigentlich schon aus Erfahrung wissen. Aber ich lern ja einfach nicht dazu...

devi_12869169

Hast du
          ihm denn auch gesagt, dass du unsicher bist?... hat er wirklich gemerkt, dass von seiner seite nicht genug da ist oder sind das deine spekulationen?... was ich jetzt rauslese ist die tatsache, dass du ihn für den verlauf des heutigen abend verantwortlich machst... gib ihm ein wenig zeit und setz ihn nicht unter druck..und vor allen dingen, steiger dich jetzt da nicht so rein... wenn er morgen ankommt und dir sagt, dass er heute einen schlechten tag hatte, ist dann in deinen augen wieder alles gut? ihr habt enormen klärungsbedarf... ich wiederhole mich gerne: werd dir klar was du wirklich willst und mach nicht jemand anderen für deine übellaunigkeit verantwortlich..das ist zu einfach.... bist du dir eigentlich sicher, dass er dich nicht gehört hat als du ihm hinterherriefst?... möglicherweise warst du schon von anfang an abweisend zu ihm weil er dich durch den regen hat laufen lassen... du sendest unterschwellig sehr viel mehr signale aus als du dir vorstellen kannst...

nochmal grüße

devi_12869169

Hast du
          ihm denn auch gesagt, dass du unsicher bist?... hat er wirklich gemerkt, dass von seiner seite nicht genug da ist oder sind das deine spekulationen?... was ich jetzt rauslese ist die tatsache, dass du ihn für den verlauf des heutigen abend verantwortlich machst... gib ihm ein wenig zeit und setz ihn nicht unter druck..und vor allen dingen, steiger dich jetzt da nicht so rein... wenn er morgen ankommt und dir sagt, dass er heute einen schlechten tag hatte, ist dann in deinen augen wieder alles gut? ihr habt enormen klärungsbedarf... ich wiederhole mich gerne: werd dir klar was du wirklich willst und mach nicht jemand anderen für deine übellaunigkeit verantwortlich..das ist zu einfach.... bist du dir eigentlich sicher, dass er dich nicht gehört hat als du ihm hinterherriefst?... möglicherweise warst du schon von anfang an abweisend zu ihm weil er dich durch den regen hat laufen lassen... du sendest unterschwellig sehr viel mehr signale aus als du dir vorstellen kannst...

nochmal grüße

eva_12166535

...
            Also, ich dachte erst, er wäre mit dem Bus gekommen, der direkt vorm Kino hält. Bin daher auch nicht stinkig oder so hingegangen. Wußte ja nicht, daß er mich hätte mitnehmen können.
            Und wir haben uns eigentlich ganz normal unterhalten. So wie die letzten Tage auch. Über dies und das, nur nicht über uns. Damit wollte ich eigentlich noch einen Tag warten. Wir kennen uns noch nicht lange, wollte es erstmal ein bißchen anlaufen lassen, ihn besser kennenlernen und lernen, ihn einschätzen zu können. Zumindest ein bißchen. Denn so ein Gespräch von wegen "sind wir jetzt eigentlich zusammen bzw. was ist das zwischen uns" kann ich einfach nicht mit jemandem führen, den ich so wenig kenne.
            Und er hat bestimmt nicht gehört, was ich ihm hinterhergerufen habe. Das Radio im Auto war an, und er war gerade am Losfahren. Und ich hab nicht unbedingt gebrüllt.
            Ich glaub nicht, daß ich mit ihm noch irgendeinen Klärungsbedarf habe. Kann nur hoffen, daß wir uns nicht demnächst ständig über den Weg laufen... :-/

LG

devi_12869169

Mööööönsch
              nun sieh das doch nicht gleich so negativ..er war möglicherweise genauso verunsichert wie du... du bist jetzt wütend und steigerst dich da rein..das nächste treffen kann ja nur schieflaufen mit deiner abwehrhaltung... gespräche ob und wie man mit jemandem zusammen ist, sind eigentlich unnötig... das ergibt sich, meiner erfahrung nach...allerdings war ich trotz verunsicherung nach dem ersten knutschen, nie so ungehalten wie du...
              du willst sicherheit von ihm um dann ihm auch "irgendeine" form von sicherheit zu geben... ich schätze ihm geht es ähnlich...eine solche sicherheit gibt es nicht...

schlaf erstmal über die ganze sache und warte dann erstmal ab... wenn du dann wirklich wissen willst wie und ob es weiter geht, greif zum telefon oder triff ihn..machs nicht per sms oder online...das führt nur zu weiteren mißverständnissen...

gute nacht

;-)
              diesen einwand verstehe ich voll und ganz... ich wäre auch nicht in den film gegangen und abholen lasse ich mich auch... bei piranha sieht es anders aus, sie hat ja zumindest der filmauswahl zugestimmt... ok... das mit dem auto hätte von ihm kommen müssen...zumindest hätte sie ihn sanft ihn die richtung stubseb können..

grüße

devi_12869169

Tolle Kommunikation :-(
              Scary Movie und lässt Dich durch den Regen laufen?

War beinah mein Eindruck,er hätte gern schneller mehr "mehr alles"gewollt und hat frustig reagiert,da er so ohne SChmus und Drumherum doch nicht zum Zuge kam......

Hört sich nicht so berauschend an,es gibt charmantere Männer,die ein bisschen mehr davon verstehen,wie man eine nette,sympathische,vielleicht zukünftige Freundin (??) behandeln könnte.....

so s i c h e r l i c h ni c h t
              Kann doch nicht wahr sein.

Statt Du in der Wüste wohnen,schon mal dran gedacht,ihn dahin zu schicken,ohne Rückfahrkarte ;-)?
              LG
              B.

an0N_1263397399z

...
                Hab ihn gedanklich schon in die Wüste geschickt. Hatte ja noch nicht sooo viele Gefühle investiert, daß er mich wirklich verletzen konnte.
                Aber jetzt kommt wieder mein altes Problem zum Vorschein: komme absolut nicht mit Zurückweisung klar. Das mag ich echt nicht an mir. Ich fühle mich sooo schlecht, nur weil irgendso ein dahergelaufener Kerl mich nicht will. Und das, wo ich ihn auch gar nicht will. Ist das dämlich oder was?
                Na ja, muß ich mal wieder durch. War gerade schon schön beim Sport, mal richtig auspowern... Mit drei guten Freunden, bei denen ich mich erstmal ausgeheult habe. Haben mich ein bißchen aufgebaut. :-)

Wünsche euch allen nen schönen Tag! Und laßt euch von niemandem ärgern!!! ;-)

LG

OH Kirsche!
                  Du bist wie ich, es ist unglaublich. Von wegen... dahergelaufener Idiot, der dich nicht will und so. Genau das gleiche bei mir! Exakt! Bei mir dreht es sich auch nur um verletzte Eitelkeit, das ein Typ mich so behandelt und abserviert. Und nicht weil ich wirklich viel für diesen Mann empfunden habe. Ich glaube solche Typen können wir auch einfach vergessen. Wichtiger wäre mir ein Mann, der weiß was er will und der es noch ein bisschen versteht, auf eine Frau einzugehen und keine Angst hat Gefühle und Gedanken zu äußern, ohne gleich zum Schleimer zu mutieren. Aber solche Männer müssen wohl erst noch gebacken werden... wünsch uns Beiden viel Glück das wir mal Jemanden kennenlernen, der zu uns passt und bei dem sich solche Gedanken wie du sie geäußert hast, erübrigen.

peppi_12431549

Hast Du...
                    ...zufällig nen Tipp, wie man diese Zurückweisung besser erträgt?
                    Ich mein, ich hab es überhaupt nicht nötig, mich Scheiße zu fühlen. Habe soooo viele nette Freunde, mit denen ich mich gut verstehe, die mich mögen etc. Was macht da ein Idiot, der mich nicht mag? Sollte ich wohl denken.
                    Aber leider macht mir das ziemlich viel aus. Ich hasse das an mir!
                    Kann man sowas irgendwie "therapieren"? ;-)

LG

devi_12869169

Hallo P.,
                      wünsche Dir auch alles Gute.

Unter Zurückweisung verstehe ich ganz was anderes,als gedankenlos/geringschätzig (??)von einem Mann behandelt zu werden.
                      So habe ich ... Deinem Thread rausgelesen,dass er das gemacht hat.

Wahrscheinlich siehst Du das anders.

LG

Liebe altmodisch ;)
                        1000? Himmel, wenn das lovet liest, steht er bald vor deiner Tür ;)

Aber hast scho Recht. "Scary Movie" als Kinodate, nee, der wär auch nichts für mich.

an0N_1263397399z

Stimmt
                        Hast schon recht. Zurückweisung ist vielleicht das falsche Wort. Vielleicht eher Ablehnung, oder eben Geringschätzigkeit, wie Du schon sagtest.
                        Ach, ich weiß nicht. Fühl mich jedenfalls immer noch ein bißchen blöd. Tolle Erfahrung mal wieder. Hab ich schon ne ganze Sammlung von...
                        Aber die hat ja wahrscheinlich jeder. Also, weg mit dem Selbstmitleid und weiter nach vorne gucken. Wird Zeit, daß ich das endlich mal lerne!

Danke für alle Antworten und fürs Lesen! :-)

LG

devi_12869169

Gönn dir einfach..
                        .. ne Woche Ruhe und Zeit nur für dich und um die Sache wieder objektiv zu sehen. Ich denke das sollte reichen. In dieser Zeit natürlich auf Abstand halten, bloss nicht bei ihm melden und natürlich versuchen, so wenig wie möglich über ihn und eure Situation nachzudenken. Mach was Tolles mit deinen Freundinnen und gönn dir nette Abende, nur für dich. Alles Andere ergibt sich von allein. In paar Wochen lachste wieder drüber. Und denk dir immer eins: Er hat dich doch gar nicht verdient! SO! ;-)