Ich muß nur mal ganz kurz Dampf ablassen.
Ich hab vor kurzem nen netten Typen kennengelernt, und wir haben die letzten Tage viel zusammen gemacht. Er hat mir ständig geschrieben, wie begeistert er von mir wäre. Ich fand ihn zwar auch ganz nett, aber mehr erstmal nicht. Bis er mich dann Freitag zum Abschied geküßt hat. Da war dann plötzlich auch von meiner Seite mehr.
War echt ein schönes WE, hatten zwar beide wenig Zeit, haben uns aber trotzdem hier und da mal gesehen. Ich war endlich mal wieder ein bißchen glücklich, obwohl mein altes Mißtrauen auch schon wieder hochkam. Bin ja schon so oft verarscht worden.
Tja, und war wohl auch gut, daß ich vorsichtig geblieben bin. Denn heut war plötzlich alles ganz anders. Wir waren fürs Kino verabredet. Obwohl er direkt bei mir vorbei mußte, hat er mich nicht abgeholt, sondern mich zu Fuß durch den Regen laufen lassen. Danke schon mal! Dann gab es ein Küßchen zur Begrüßung. Okay, er ist irgendwie nicht so der Typ für Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit. Aber dann saß er im Kino die ganze Zeit mit verschränkten Armen da. Und hat an den dämlichsten Stellen gelacht. Nebenbei bemerkt kann man sich Scary Movie 3 übrigens schenken.
Na ja, immerhin hat er mich nach Hause gefahren. Sehr großzügig. Vor der Tür noch ein Küßchen und dann: "Äääähm, ich steh im absoluten Halteverbot..." Nee, is klar. Waren aber ungefähr zehn Parkplätze frei. Danke, ich hab schon verstanden. Hatte ich während des Films schon. Glaube, der ist einfach nix für mich. Und ich auch nicht für ihn.
Aber kann man das nicht einfach mal sagen? Nein, statt dessen ignoriert er mich jetzt gaaaanz unauffällig. Ist nämlich auch gerade online, hat aber auf mein hallo nicht reagiert. Idiot!
Bin schon aus dem Auto ausgestiegen und hab ihm hinterhergerufen, daß er mich nie wiedersieht. Schade, daß er's nicht gehört hat...
MÄNNER...
So, das mußte gerade mal sein. Geht jetzt schon besser. Nur schade, daß die Muckibude erst morgen früh aufmacht. Was mach ich jetzt mit dem ganzen aufgestauten Ärger?
Wünsche euch allen eine gute Nacht!
LG