Hallo,

seit 4-5 tagen bin ich täglich nur 20 minuten auf dem Stepper, damit ich einen Apfelpo bekomme. Und was merke ich heute??? Genau dort, wo ich die Muskeln nach dem Stepper spürte, sehe ich eine Art Beule. Also als würde sich dort Muskeln angesammelt haben.

Stellt euch jetzt mal dünne Unterschenkel vor, und dann Knie und ganz direkt nach den Knien eine gewöllpte leichte Form. Das sieht echt blöd aus. Was mach ich denn nun? Ich wollte doch nur nen Apfelpo :-(

2 Monate später

Das ist echt blöd...
ich wollte mir auch einen stepper kaufen für einen knackarsch, aber nach deiner Story...ich würde erstmal eine weile nicht mehr auf den stepper gehen und sehen ob es zurück geht...vielleicht hast du es wegen tglich zu sehr übertrieben!hadt du vorher sport gemacht? hättest evtl erstmal 3 ma die woche machen sollen...

moreen_11964880

Also bitte..
    ich denke nicht, dass du innerhalb von 5 Tagen mit 20 min Training so eine Muskulatur aufgebaut hast!!!!!
    Hast vielleicht auch ein bissl Muskelkater? Wahrscheinlich ist die Muskulatur nur noch ein bissl gut durchblutet oder verspannt, wenn du sonst kein Sport machst.
    Und der Po ist ein Muskel, wenn der nicht wächst, wird er auch nicht hart.
    Oft wächst aber erst der Muskel und dann reduziert sich das Fett, leider ne ungünstige Reihenfolge, aber da muss man wohl durch.

8 Monate später
      aman_12484813

Ach
      Leute das sieht doch cool aus! Wenn man son richtig durchtrainierten Hintern und muskulöse Oberschenkel hast! Ich find das besser als wenn man normal bis dünne Schlaffi -Oberschenkel hat!