lili_11972722:(
also ich kenne die ganze sache aus beiden Perspektiven und ich sage dir:
dein Freund ist der, der handeln muss.
wenn du ihm das gefühl gibst, dass es dich belastet und er nicht handelt und du dann mittlerweile nichts mehr sagst, dann hat er es geschafft: er hat wieder seine ruhe, macht weiter und du leidest still.
und die es-juckt-mich-nicht-nummer ist bilig und total daneben. denn dein freund hat dich ja und mit der anderne kontakt, also warum jetzt dieses spielchen, DU machst dich so lächerlich, denn das ding kann auch hinten losgehen. Wenn du jetzt auf cool machst und es ändert nichts, dann hast du ihm sogar noch die doppelte erlaubnis gegeben udn er ändert erst rechts und wenn du DANN wieder anfängst, wird er dich einfach nicht mehr für erst nehmen.
Es ist zwar immer eine Methode, die gerne benutzt wird, aber in diesem zu heikel, da nicht er, sonder nur du verlieren kannst.
sprich klartext mit ihm. er soll sich bekennen, wenn es zu sehr belastet und die andere ihm nichts bedetuete und ihn sogar wie er sagt, was ich nicht glaube, denn dann würder er sich sie selbst vom hals halten, dann soll er etwas dafür tun, damit es zwischen euch klar ist.
zwischen meinem ex und mir sind noch viele gefühle, und ich weiß, dass er probleme hätte mir seiner neuen, würde ich kontakt per sms aufnehmen. und ich würde von keiner frau erwarten, dass sie es erträgt. diese ganze wir-sind-doch-heute-alle-emanzipiert-welle ist verlogen. insgeheim wird gelitten und keiner traut sich mehr gefühle zu äußern.