Hallo!

Wir renovieren gerade unsere Abstellkammer und ich bin mir noch nicht sicher, was ich für meine ganzen Schuhe baue.
Momentan stehen alle, die ich momentan anziehe so in der Kammer rum, ein anderer Teil liegt irgenwo in den Schränken. Ist aber alles sehr unübersichtlich.

Habt ihr Ideen für eine Schuhaufbewahrung.
Ich möchte aber keinen normalen Schuhschrank, da 1. zu klein und 2. Stiefel da nicht so sehr gut reinpassen.

Lieben Dank!
Silverbrook

Wie
wärs mit einem Regal? Kannst Du selber bauen genau wie Du es haben willst.

LG

avril_12703068

An ein Regal hab ich auch schon gedacht.
    Toll fände ich Kartons darin, die vorne ein Guckfenster haben, so dass ich sehe, welche Schuhe darin sind.
    Aber ich weiss nicht wie praktisch das so ist.

Also her mit euren erprobten Möglichkeiten :o)

PAX............
    Hallo,
    wir haben einen PAX-Korpus von Ikea gekauft...(war garnicht so teuer) und passende Schuhablagen, seitdem herrscht wieder Ordnung beim Thema Schuhe.

Gruß
    JULIA

12 Tage später

Lang lebe ikea ;-)
    hallo du,

da mein schuhschrank sich vor ein paar wochen verabschiedet hat, hab ich kurzfristig meine schuhe in aufbewahrungsboxen von ikea untergebracht (kassett?!) und es sieht so gut aus, dass ich mich gar nicht erst nach einem neuen schrank umschauen werde. ich hab meine schuhe (es sind nicht allzu viele) nach saison bzw. motto (sports, sneakers etc) sortiert. sieht superordentlich aus :-)

die idee mit den bildern vorne auf den boxen, kenn ich auch. find ich saupraktisch, wenn man viele schuhe hat,
    aber wie du schon sagtest... das mit den stiefeln ist so ne sache... aber die kassett-aufbewahrungsboxen von ikea
    gibts auch in ganz groß, da würden dann auch dicke winterstiefel reinpassen.

laß mal von dir hören, wie du das mit den schuhen jetzt umgesetzt hast.

liebe grüße
    kathrin