sunny_12907227Hallihallo!
Ich finde es schon reichlich merkwürdig, dass ich als Mann in einem Frauenforum mein Problem gefunden habe.
Es ist vielleicht nicht ganz dasselbe, da ich mit ihr nur in gewisser Weise zusammen bin.
Wir wohnen ca. 50km voneinander entfernt.
Nicht, dass das eine sonderlich große Entfernung wäre, aber ich wohne in einer SEHR ländlichen Umgebung
und ein Auto habe ich auch nicht - nur einen Roller.
Das heißt, ich bin auf die Bahn angewiesen, wenn ich zu ihr fahre.
Wenn sie herkommt, wird die Sache noch schwieriger, da sie nicht mal einen Führerschein besitzt.
Allerdings ist es dann so, wenn wir uns zum Wochenende sehen, dass wir uns verhalten, als wären wir
tatsächlich zusammen. Wir küssen uns, wir schlafen miteinander, wir gehen händchenhaltend durch die Stadt.
Wir benehmen uns, wie Mann und Frau in einer glücklichen, intakten Beziehung.
Wenn wir uns dann aber wieder trennen, sprich, ich nach Hause fahre oder sie, ist es so, als wären wir
gewissermaßen nur Freunde.
Wir denken nach, über das Wochenende und was so passiert ist. Und ich denke, wir sind BEIDE traurig, dass
wir uns eine Weile erstmal nicht mehr sehen.
Das Problem ist allerdings damit nicht ganz erklärt.
Sie lernt im Internet Männer kennen. Gut, sie sagt mir, es seien Idioten und ich weiß, dass es auch so ist,
da sie nach spätestens drei Wochen die Schnauze von ihnen voll hat oder umgekehrt.
Aber...
Wenn wir doch nun gewissermaßen zusammen sind (sie sagt, sie wäre "theoretisch" Single), warum tut sie das dann?!
Sie meint, sie würde es tun, weil sie es kann und weil es ihr eine diebische Freude bereitet.
Ich weiß nicht, was das soll. Es macht mich wahnsinnig wütend, wenn sie mir erzählt, sie würde sich mal wieder
mit irgendeinem Typen treffen.
Es ist nicht so, dass ich eifersüchtig bin.
Ich denke nur, dass ich allein wohl nicht ausreiche.
Sie muss mich ja nicht mal lieben. Beeinflussen kann ich das eh nicht. Entweder tut sie's, oder sie tut's nicht.
Aber wenn sie doch glücklich ist, wenn ich in ihrer Nähe bin, wenn sie sich geborgen fühlt und das alles, was
eine Frau im Grunde wie verzweifelt sucht, warum macht sie das dann?
Ich verstehe das nicht und ich weiß auch nicht, was ich tun soll, damit sie es lässt...
HILFE!
Euer Vengys