• Beauty
  • Brusvergrößerung in Berlin -Empfehlungen?

Hallöchen,

kann mir jemand einen guten plastischen chirurgen in Berlin empfehlen?
ich möchte, nach der geburt meiner beiden kinder gern meine brust in den ausgangszustand wieder herstellen lassen, denn so wie sie jetzt aussehen, traue ich mich kaum vor meinem freund nackt zu sein.

Vielen Dank im Voraus.
Tina

• luanna_12135472

Brustvergrößerung bei Dr. John Berlin
    Hallo Ines,

ich habe bald ein BG wegen BV bei Dr. John in Berlin. Mich würde es interessieren, ob er UBM operiert oder die einfachere Technik ÜBM bevorzugt. Hast du runde oder anatomische Implis bekommen? Und wie war die Nachversorgung warst du auch damit zufrieden? Würde mich sehr freuen von dir zu hören.

LG Carolin

Dr.Meyburg kann ich empfehlen
hallo Tina,habe mir Dienstag meine Brüste vergrößern lassen von weniger als A auf eine schöne handvoll. ich war bei dr. meyburg ( ku Damm Beratung, kostenlos) OP ( Privatklinik in Berlin-Wilmersdorf) und bin total begeistert vom egebnis. aufgrund von 2 Schwangerschaften hatte ich gar keine brust mehr und meine bauchdecke hing, sport half da nichts ( ich lauf marathon ) und bin recht schlank. habe also in einer 4 std op brustvergrößerung und bauchdeckenstraffung in einem machen lassen. bin seit freitag wieder zu haus und mir gehts sehr gut. die klinik ist sehr famliär und sehr nettes personal. während der op waren dr meyburg, anästhesist,assistenzärztin und 2 op schwestern anwesend er spart nicht an der nötigen sicherheit durch qualifiziertes personal. das hat mich überzeugt.schmerzen hatte ich bei der brust op keine nur der bauch naja ist schwierig zu laufen etc. noch zur brust er macht bzw. empfiehlt einen achselschnitt durch diesen wird das implantat auf die richtige position gesetzt.. außen also warzenhof wird nichts gescnitten sodass du von außen nichts siehst und die kleine narbe unter der achsel veblasst mit de zeit. das implantat ist silikon aber fest wie z.b gummibären also da kann nichts mehr auslaufen. das implantat wird auf dn brustmuskel gesetzt, ich habe mir sagen lassen dass unter dem muskel sehr schmerzhaft sein soll. liebe Tina,ich hoffe dass ich dir helfen konnte so ganz ohne empfehlung ists immer schwer einen arzt zu wählen. ich kann ihn jedoch empfehlen. kosten Brust incl nachsorge und kliniaufenthalt pauschal 5500 euro. lg sabine

BV
Ich habe meine Brustvergrosserung vor ein paar Tagen auch in Stettin machen lassen.
Ich kann dir die Arztin warmstens empfelen.Das ganze Medimel team war so nett habe mich wie zu Hause gefuhlt.lg

7 Tage später

Brustvergrößerung in Berlin
Hallo Tina,

ich habe mir am 03.03.09 in Berlin bei Dr. R. John (Unter d. Linden) meine Brust vergrößern lassen und bin sooo glücklich damit. Hatte nach 2 Kindern eine kleine, hängende B-Größe. Jetzt ist es D. Sieht aber super natürlich aus und auch nicht übertrieben groß. Und mein Freund sagt, es fühlt sich total natürlich an. Man fühlt die Implantate nicht. Ich hatte bei ihm vor der OP 3 Termine. Das 1. Vorgespräch. Beim 2. Termin wurden Implantate in jeder Größe und Form ausprobiert, um festzustellen, welche mir am besten gefallen. Diese bekam ich auch mit nach Hause, damit ich dort noch einmal mit meinen Sachen probieren konnte. Und der 3. Termin war die OP-Besprechung. Ich kann diesen Arzt wirklich empfejlen. Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich!

LG Ines

2 Monate später
    luanna_12135472

Brustvergrößerung bei Dr. John Berlin
    Hallo Ines,

ich habe bald ein BG wegen BV bei Dr. John in Berlin. Mich würde es interessieren, ob er UBM operiert oder die einfachere Technik ÜBM bevorzugt. Hast du runde oder anatomische Implis bekommen? Und wie war die Nachversorgung warst du auch damit zufrieden? Würde mich sehr freuen von dir zu hören.

LG Carolin

BV in Berlin
      Hallo, ich kann Dir nur wärmstens Herrn Dr. Wolter empfehlen.

Dr. Plogmeier
        An Deiner Stelle würde ich zu Dr. Plogmeier auf der Friedrichstraße gehen. Ich hatte das gleiche Problem und er hat mich wieder super "hergerichtet", außerdem ist er seriös, was man ja von vielen anderen nicht behaupten kann. LG

5 Tage später
          ines_11896860

Dr. Plogmeier
          Hallo Annelies 12,

ich bin neu bei gofeminin und habe mich sehr gefreut, mal was aktuelles zu Dr. Plogmeier zu lesen. Ich habe vor nach dem Abstillen meinen 9 Monate alten Sohnes meine Brust straffen bzw. verkleinern zu lassen. Obwohl man ja in der Grossstadt Berlin wohnt, habe ich Probleme beim Finden des "besten" Arztes. Ich bin auf das Mang Center und damit auf Dr. Plogmeier gestossen. Zahlt man da den Namen "Mang" mit ? Wie teuer war denn der Eingriff ? Wird die OP in der Friedrichstr. durchgeführt ? Bist Du zufrieden mit dem Ergebnis ?

Ich danke schon jetzt für Deine Antwort !

Gruß !

13 Tage später

Brustvergrößerung in Berlin
            Hallo Tina,

der beste, den ich kenne, ist dr. Bruck in Berlin am Martin- Luther- Krankenhaus im Grundewald. er macht sooooo schöne Brüste. Meine freundin hatte ihr Leben lang unter ihrem kleinen und dazu noch hässlichen Brüsten gelitten - jetzt, nach zwei Kindern und einer sehr gelungenen Vergrößerung, hat sie den schönsten Busen ihres Lebens. sie ist so super glücklich- Trägt jeden Fummel, den sie mag und hat sogar mehr spaß am Sex. Das Ausziehen vor ihrem Mann ist jetzt die reinste Freude für sie:-))))) Lass dich am besten beraten. Er nimmt sich immer viel Zeit und ist absoluter Profi auf dem Gebiet. Ich kenne keinen Besseren in und um Berln. Die beratung kostet zwar ein biscchen (ich glaube, 25 Euro oder so) aber die werden angerechnet.

Liebe Gr+ße und viel Glück,
            Lisa

raven_12053184

Dr. Wolter
            Hallo, soweit ich weiß, ist dr. Wolter aber "nur" Schönheitschirurg. Ihm fehlt die zusatzausbildung zum Plastischen Chirurgen. da wäre ich lieber achtsam...

Liebe Grüße,
            Lisa

Halli
            das Problem kenne ich. ich habe mich im märz in berlin operieren lassen. hab jetzt knackige Brüste und ein noch besseres Selbstbewusstsein.mich hatte die op 2890 gekostet..zu diesem chirurgen dr. schlenzka bin ich über diese seite gestoßen. anfangs hatte ich bißl schmerzen aber die waren erträglich und es hat sich gelohnt.ich bin sehr glücklich und werde mir demnächst auch den hintern aufpolstern lassen, darüber werd ich euch schreiben, sobald ich es schaffe mir einen termin zu holen und mich beraten lassen habe.

rajya_11872728

Dr. Plogmeier
              Hallo,

ich habe 7.000 Euro für den Eingriff bezahlt. Die OP wurde in der Friedrichstr. durchgeführt. Das ist eine super Klinik, total modern und nettes Personal. Du zahlst nicht den Namen Mang mit, aber du zahlst dafür, dass du super Qualität bekommst, denn alle Ärzte bei Mang Medical One arbeiten nach den Standards von Prof. Mang. Da kannst Du einfach sicher sein, dass nichts Schlimmes passiert. Das Ergebnis ist bei mir richtig gut geworden und auch super verheilt. Ich würde sofort wieder dort hingehen, wenn ich müsste.

LG

4 Jahre später

Brust-OP bei Dr. Noack am Hackeschen Markt
              Hallo lucky,
              dein Beitrag ist jetzt schon 3 Jahre her? Wie ist es ausgegangen? Hast du dich verschönern lassen? Und wenn ja dann wo?
              Ich hatte das selbe Problem und bin zu Dr. Noack am Hackeschen Markt gegangen. Er wurde mir auch empfohlen und ich bin von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Die Gespräche finden in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt und sind sehr informativ. Ich hatte dann eine Vergrößerung mit Straffung durchführen lassen und habe jetzt den Busen, den ich vor 20 Jahren nicht hatte. Falls du also immernoch nicht sicher bist: www.niklasnoack.de

lg

7 Monate später
              luanna_12135472

Erfahrung austauschen zu dr.john in berlin
              Hallo ines, wie ich gelesen habe bist du sehr zufrieden mit dr.john gewesen.ich habe auch bald einen termin bei ihm und würde mich gerne darüber austauschen mit dir und einige fragen stellen.
              Lg sabrina

kolour_11967528

Erfahrungen austauschen uber brustvergrößerung bei dr.john
              Hallo carolin, mich würde interessieren ob du letztendlich die op bei dr.john machen lassen hast und wie zufrieden du warst? Ich habe auch bald einen termin und würde dir gern einige fragen dazu stelle. Freue mich von dir zu hören!
              lg sabrina

ein Jahr später

Dr. Christian Roessing
              Hallo Tina,

ich habe nach der Geburt meiner Zwillinge auch große Probleme mit meiner Brust gehabt. Habe dann in Berlin Mitte Dr. Christian Roessing gefunden. www.metropolitan-aesthetics.de die haben Kliniken in Berlin und Köln. Bin dahin, weil Herr Roessing sehr gute Bewertungen bei Jameda hat. Hab mich dort gut aufgehobengefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Viele Grüße,

Andrea

2 Jahre später
              edwina_12474497

Hallo limo110 ich weiss dein Beitrag ist schon sehr alt.ich würde gerne mal wissen ob du immer noch zufrieden bist? und was aus dein po op geworden ist...lg