Fett absaugen
Auf jeden fall bringt das was,ich lasse mir ende sommer meine fettpolsterchen an der talie und reiterhosen absaugen ,ich kann es kaum erwarten.Ich bin auch 164cm und wiege 60kg.Ich war kurzlich bei einen vorgesprach bei Medimel in Stettin 3000euro wird mich der spass kosten .Meine freundin hat sich vor einen Jahr dort die reiterhosen absaugen lassen mit klasse ergebnis.Sie war sehr schlank nur die reiterhosen waren gewaltig.Sie sieht jetzt wirklich toll aus.So viel ich weiss ist sie auch sehr zufrieden.
Aan0N_1296903199z
- 16. März 2009
- Beitritt 16. März 2009
- 14 Diskussionen
- 48 Beiträge
- 0 beste Antworten
Umfrage
Ich bin 31Jahre alt
164cm 57kg
75B
75DD
480ml Allergan
die form und grosse hat mich gestort
ich bin mehr als zufrieden!!!!
ja auf jeden fall ich weis schon was und auf jeden fall wieder bei medimel
nein
alle wissen es ich bin stolz drauf
na klar
ich selbst
ja
ja wird wohl vorkommen
ja mein mann ist von mir nicht mehr abzubringen
keine ahnung ich stehe nicht auf frauenBV
Ich kann dir Medimel in Stettin empfehlen .Ich hatte vor kurzen dort eine Brustvergrosserung machen lassen mit einen wunderschonen ergebnis.LGBV
Ich habe meine Brustvergrosserung vor ein paar Tagen auch in Stettin machen lassen.
Ich kann dir die Arztin warmstens empfelen.Das ganze Medimel team war so nett habe mich wie zu Hause gefuhlt.lgIch mach es mit
hallo ich will mir auch so schnell wie moglich die Bruste vergrossern lassen da es bald Sommer ist.Also meld dich mal ich wurd es gerne mit dir planen schone grusse