Dr. Wolter
Hallo, soweit ich weiß, ist dr. Wolter aber "nur" Schönheitschirurg. Ihm fehlt die zusatzausbildung zum Plastischen Chirurgen. da wäre ich lieber achtsam...
Liebe Grüße,
Lisa
Dr. Wolter
Hallo, soweit ich weiß, ist dr. Wolter aber "nur" Schönheitschirurg. Ihm fehlt die zusatzausbildung zum Plastischen Chirurgen. da wäre ich lieber achtsam...
Liebe Grüße,
Lisa
Brustvergrößerung in Berlin
Hallo Tina,
der beste, den ich kenne, ist dr. Bruck in Berlin am Martin- Luther- Krankenhaus im Grundewald. er macht sooooo schöne Brüste. Meine freundin hatte ihr Leben lang unter ihrem kleinen und dazu noch hässlichen Brüsten gelitten - jetzt, nach zwei Kindern und einer sehr gelungenen Vergrößerung, hat sie den schönsten Busen ihres Lebens. sie ist so super glücklich- Trägt jeden Fummel, den sie mag und hat sogar mehr spaß am Sex. Das Ausziehen vor ihrem Mann ist jetzt die reinste Freude für sie:-))))) Lass dich am besten beraten. Er nimmt sich immer viel Zeit und ist absoluter Profi auf dem Gebiet. Ich kenne keinen Besseren in und um Berln. Die beratung kostet zwar ein biscchen (ich glaube, 25 Euro oder so) aber die werden angerechnet.
Liebe Gr+ße und viel Glück,
Lisa
Ich hätte da einen Tipp
hallo,
ein großer Busen kann total belasten. Das stimmt. Vor allen, wenn deine Gedanken immer darum kreisen. Bei 1,60 ist ein Busen in Größe B oder C optimal. Das passt zur Figur, man kann Sport machen und hat keine weiteren Probleme. Aber da hlft nur eine OP. Such dir einen Spezialisten, der auf jeden Fall Plasrischer Chirurg ist und sich mit Busenverkleiderungen auskennt. Normalerweise hast du dann eine Narbe von der Brustwarze nach unten - aber es gibt echte Könner. Da siehst du hinerher nichts mehr. Meine Freundin hat sich ihren Busen verkleinern lassen bei Dr. Bruck in Berlin. Er kennt sich super aus und ist wirklich super nett. er arbeitet als Chefarzt am Martin- Luther- Krankenhaus in Berlin. Eine beratung kostet - glaube ich - 30 Euro wird aber auf die OP angerechnet. Hast du schon mal versucht, ob deine Krankenkasse die Kosten etl. übernimmt?????? Dr. Bruck arbitet auch als Gutachter - vielleicht kann er dir die richtigen Tipps geben... Wie auch immer - ich habe mich auch schon operieren lassen und habe micht hinterher nur geärgert, dass ich es nicht viel, viel früher hab machen lassen. Und meine Freundin ist mit ihrem neuen Busen so glücklich wie nie. Sie trägt jedes Oberteil, was sie will und hat endlich das Gefühl, dass die Männer ihr nicht nur auf den Busen starren.
Ich wünsche dir ganz viel Glück.
Liebe Grüße aus Berlin,
Lisa