Dr.Meyburg kann ich empfehlen
hallo Tina,habe mir Dienstag meine Brüste vergrößern lassen von weniger als A auf eine schöne handvoll. ich war bei dr. meyburg ( ku Damm Beratung, kostenlos) OP ( Privatklinik in Berlin-Wilmersdorf) und bin total begeistert vom egebnis. aufgrund von 2 Schwangerschaften hatte ich gar keine brust mehr und meine bauchdecke hing, sport half da nichts ( ich lauf marathon ) und bin recht schlank. habe also in einer 4 std op brustvergrößerung und bauchdeckenstraffung in einem machen lassen. bin seit freitag wieder zu haus und mir gehts sehr gut. die klinik ist sehr famliär und sehr nettes personal. während der op waren dr meyburg, anästhesist,assistenzärztin und 2 op schwestern anwesend er spart nicht an der nötigen sicherheit durch qualifiziertes personal. das hat mich überzeugt.schmerzen hatte ich bei der brust op keine nur der bauch naja ist schwierig zu laufen etc. noch zur brust er macht bzw. empfiehlt einen achselschnitt durch diesen wird das implantat auf die richtige position gesetzt.. außen also warzenhof wird nichts gescnitten sodass du von außen nichts siehst und die kleine narbe unter der achsel veblasst mit de zeit. das implantat ist silikon aber fest wie z.b gummibären also da kann nichts mehr auslaufen. das implantat wird auf dn brustmuskel gesetzt, ich habe mir sagen lassen dass unter dem muskel sehr schmerzhaft sein soll. liebe Tina,ich hoffe dass ich dir helfen konnte so ganz ohne empfehlung ists immer schwer einen arzt zu wählen. ich kann ihn jedoch empfehlen. kosten Brust incl nachsorge und kliniaufenthalt pauschal 5500 euro. lg sabine
Ssitara_12727611
- 14. Juni 2010
- Beitritt 19. Apr 2009
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten