• Beauty
  • Wer kann einen guten chirurgen empfehlen?

Hallo ihr lieben,

ich bin 23 jahre alt und spiele schon länger mit den Gedanken mir die Brust vergrößern zu lassen, da ich ziemlich viel abgenommen hab und diese jetzt etwas hängen. Wer von euch kann mir einen guten chirurgen empfehlen? am besten in Bayern.
Vielen Dank schon mal im vorraus.

Schönheitschirurg in Österreich
Hallo!
Also ich bin Österreicherin weshalb ich dir leider keinen Chirurgen in Bayern nennen kann. Aber ich habe mich in Wien einem Eingriff unterzogen und mit dem Ergebnis bin ich mehr als nur zufrieden! Mein Arzt war Dr. Metka, er hat eine Praxis in Wien und Linz und ist sehr zu empfehlen!
LG!

zilla_12437845

Schönheitschirurg
    Hallo,
    danke für deine schnelle Antwort. Wenn der Artz wirklich gut ist würde ich natürlich auch weiter fahren, aber Bayern wäre halt praktisch gewesen. Was hast du denn bei Dr. Metka machen lassen??
    Gruß

dale_11945546

Dr. Bauer in München
      Hallo,

ich hatte am 24.03.07 eine Brustvergrößerung bei Dr. Bauer in München und ich bin super zufrieden. Gerne kann ich Dir nähere Infos geben. Ich würde die OP jederzeit wieder bei ihm machen. Ich hatte übrigens mehrere Beratungsgespräche und da gab es wirklich dgroße Unterschiede.

Liebe Grüße

Hallo
        Ich habe eine Brustverkleinerung mit Straffung hinter mich gebracht, die Ärzte machen aber auch Brustvergrößerungen.

Da ich so begeistert bin, werde ich nun Frauen helfen Ihr Problem zu lösen, ob Verkleinerung, Vergrößerung, Straffung.

Die Kosten für eine Rundbrustimplantate = 2950,-
        Anatomischebrustimplantate = 34500,-

Jeweils 1 - 2 Tage Klinikaufenthalt

Wenn Du die Kosten mit anderen vergleichst, wirst Du sehen was es für Unterschiede gibt.

Da ich es selber im Ausland hinter mich gebracht habe, und von dem Ergebnis voll begeistert bin, werde ich das an andere betroffene Frauen übermitteln.
        Können auch gerne telefonieren: 07807/959158
        Hotel und Unterkunft kann ich Dir auch sehr günstig vermitteln,war ja schon 2 x dort um mir ein persönliches Bild zu machen.
        Also Isi, scheu Dich nicht, kannst gerne jederzeit anrufen.

Liebe Grüße
        Rialda

fida_12505493

Hey Sunnymaus
        Hi Sunnymaus,
        irgendwie schein ich mit diesem Forum manchmal überfordert zu sein. Schreib dir ständig irgendwelche Fragen und am nächsten Tag stell ich dann fest, dass der Diskussionsteil in den ich das geschrieben hab total veraltet ist *schäm*! Das liegt daran wenn man sich schon während der Arbeit mit damit beschäftigt ;o)!
        So also ich probiers nochmal hier, dass ist ja doch recht aktuell.
        Also hab gelesen, dass du bei dr. Bauer warst und soweit ich weiß dass ganze über den DÄS hast machen lassen!
        Ich würd mich wirklich wahnsinnig dafür interessiern. heißt der Arzt Patrick mit Vornamen?! Und wieviel hast du gezahlt? Wär echt super wenn du mir ein paar Infos geben könntest!
        Hoffe du liest das hier ;O)!
        Wünsch dir eine gute Besserung bzw. hoffe dir gehts wieder gut!!!
        Liebe Grüße
        Rilana

lzcia_12708519

Hallo
          Hallo sunnymaus,

wie gehts dir denn bis jetzt so nach der op? was hast du bei Dr. Bauer bezahlt??

Liebe grüße
          Bluemary

9 Jahre später
            dale_11945546

Brustvergrößerung Dr. Bauer Kosten
            Es ist zwar schon ein wenig her dass diese Frage gestellt wurde, aber ich dachte mir ich antworte hier trotzdem mal da andere vielleicht die gleiche Frage haben haben.
            Ich war wie sunnymaus bei Dr. Bauer und bin ebenfalls super zufrieden :-D
            Ich hab 5900 gezahlt. Der Preis ist immer etwas abhängig von den Implantaten. Er hat auf seiner Seite aufgelistet in welchem Rahmen sich die Preise bewegen
            http://www.drpatrickbauer.de/kosten-einer-brust-operation/