KORREKTUR
Hallo,
ich muss mich hier korrigieren.. Meine Informationen, dass er seit seinem 52. Lebensjahr plastischer Chirurg ist, ist falsch. Ich habe soeben erfahren, dass H. Dr. Stettner bereits seit 14 Jahren Plastischer Chirurg ist (Also mittlerweile auch schon einige Jahre Berufserfahrung hat). Wie gesagt, mein Beratungsgepsräch ist nicht so toll verlaufen, ich habe mich ja dann in München operieren lassen. Irgendwie habe ich zu wenig Informationen bekommen. Aber menschlich, kann ich nichts gegen ihn sagen. Es ist ein ruhiger sehr netter Mann. Was toll an der Klinik war, dass ich sofort einen Termin für ein 2. Gespräch bekommen habe, weil ich mir wegen der Implantatform so unsicher war. Also flexibel ist die Klinik in Nürnberg auf jeden Fall. Auch das übrige Personal ist sehr freundlich. Über die fachliche Qualifikation kann ich abschließend nichts sagen, weil ich mich ja dann in MÜ operieren lassen habe. Am Besten gehst Du einfach mal zu einem Beratungsgespräch, dann kannst Du Dir selbst ein Bild von ihm machen. Schreib Dir in jedem Fall im voraus Deine Fragen auf, dann wirst Du nichts vergessen.....
Liebe Grüße und viel Glüc
sunnnymaus