F
fida_12505493

• 24. Sept 2007
  • Beitritt 4. Feb 2007
  • 3 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • fida_12505493

KORREKTUR
    Hallo,

ich muss mich hier korrigieren.. Meine Informationen, dass er seit seinem 52. Lebensjahr plastischer Chirurg ist, ist falsch. Ich habe soeben erfahren, dass H. Dr. Stettner bereits seit 14 Jahren Plastischer Chirurg ist (Also mittlerweile auch schon einige Jahre Berufserfahrung hat). Wie gesagt, mein Beratungsgepsräch ist nicht so toll verlaufen, ich habe mich ja dann in München operieren lassen. Irgendwie habe ich zu wenig Informationen bekommen. Aber menschlich, kann ich nichts gegen ihn sagen. Es ist ein ruhiger sehr netter Mann. Was toll an der Klinik war, dass ich sofort einen Termin für ein 2. Gespräch bekommen habe, weil ich mir wegen der Implantatform so unsicher war. Also flexibel ist die Klinik in Nürnberg auf jeden Fall. Auch das übrige Personal ist sehr freundlich. Über die fachliche Qualifikation kann ich abschließend nichts sagen, weil ich mich ja dann in MÜ operieren lassen habe. Am Besten gehst Du einfach mal zu einem Beratungsgespräch, dann kannst Du Dir selbst ein Bild von ihm machen. Schreib Dir in jedem Fall im voraus Deine Fragen auf, dann wirst Du nichts vergessen.....
    Liebe Grüße und viel Glüc
    sunnnymaus

• Ich war bei einem Beratungsgespräch
      Hallo,

also ich war bei einem Beratungsgespräch bei ihm. Allerdings hatte ich nach dem Gespräch ein total ungutes Gefühl... Jedes Wort musste man den guten Mann aus der Nase ziehen... Mittlerweile habe ich im Netz auch schon einige Mädels kennengelernt, die ebenfalls bei ihm waren, sich aber dann doch für eine andere Klinik entschieden haben. Irgendwie ist alles schon ein bisschen komisch. Er ist erst seit seinem 52. Lebensjahr plastischer Chirurg. Er hatte eine eigene Privatklinik in Köln und jetzt aus irgendeinem Grund nach Nürnberg gezogen. Angeblich weil er von seinem Steuerberater übers Ohr gehauen worden ist, dann war er noch lange Zeit krank... Diese Aussage habe ich von der Klinik bekommen....
      Wie gesagt, ich war bei ihm, er war sehr, sehr freundlich, aber in keinster Weise überzeugend.... Ich war letztendlich in München bei H. Dr. Bauer und wenn ich hier die Vorgehensweise vergleiche, war alles ganz ganz anders. Das Beratungsgepräch hat hier auch über eine Stunde gedauert. In Nürnberg war ich nach etwas mehr als 10 Minuten schon wieder am Parkplatz gestanden.... Also ich kann Dir nur H. Dr. Bauer in München empfehlen... Hier ist man echt gut aufgehoben.

Liebe Grüße
      sunnnymaus

• marcy_12480043

Ich hatte mehrere Ärzte zur Auswahl
        Hallo,

also ich konnte zwischen mehreren Ärzten wählen. Ich war auch bei 2 Beratungsgesprächen, ich musste übrigens nur 1 x die 35 Beratungsgebühr bezahlen.

Liebe Grüße
        sunnnymaus

• lia_12919191

Ich bin über den DÄS gegangen
        Also ich bin über den DÄS gegangen. Im März war die OP. Ich kann wirklich den DÄS nur weiter empfehlen. Es ist alles super verlaufen und ich würde es jederzeit vor allen Dingen über den DÄS wieder tun. Ich war in München

• pam_11935390

Hallo
          Ja, ich habe die BV über den DÄS machen lassen und war mehr als nur zufrieden. Ich hatte vorher nicht mal A, also wirklich nichts. Jetzt habe ich 75 B. Ich wollte wirklich nicht übertreiben und alles ganz natürlich haben.

Liebe Grüße
          sunnnymaus

• thilo_12559194

Dr. Bauer in München
            Hallo,

ich war vor ein paar Wochen bei H. Dr. Bauer in München und ich kann ihn nur Bestens weiter empfehlen. Er ist echt super und vor allen menschlich total lieb. Ich kann ihn Dir nur jederzeit weiter empfehlen.Ich kann über Ihn und die Klinik nur Positives berichten.

Gruß
            Marion Jäger

• Hallo
            Ja, ich war letze Woche bei H. Dr. Bauer und ich bin super zurfrieden. Ich bin auch über den DÄS gegangen und habe 2999 gezahlt. + 35 für das Beratungsgespräch und nochmals 125 für die Klinikübernachtung. Ich bin mit dem Ergebnis echt super zufrieden und würde die OP jederzeit wieder bei H. Dr. Bauer machen. Er hat sich wahnsinnig viel Zeit genommen, mir alles, auch die Risiken, zu erklären. Auch mit dem DÄS bin ich total gut gefahren. Ich war erst in NÜ bei einem Beratungsgepräch, da war ich aber überhaupt nicht zufrieden, somit musste ich dann auch nicht 2 x 35 , sondern nur 1 x bezahlen. H. Dr. Bauer heißt Patrick mit Vornamen, hat selbst 3 Kinder (wie gesagt, wir haben uns auch privat sehr gut unterhalten) und den Verein menschenliebe.de gegründet. Meine Brust hat sich durch 2 Schwangerschaften mit langen Stillzeiten sehr zurückgebildet. Eigentlich war gar nichts mehr da, ich habe jetzt 230 cc runde Implantate bekommen. Hr. Dr. Bauer hat mir dies so empfohlen und ich bin echt super gut damit gefahren. In Nü haben sie 290 cc anatomisch empfohlen. Damit wäre ich jetzt total unglücklich wenn ich mich jetzt so anschaue, ist echt alles super.... Vor allen Dingen wenn man wie wir, vielleicht doch noch ein Baby möchten sind die runden Implantate wohl besser, weil sich die Brust in der Schwangerschaft ja sehr verändert und die Gefahr bei anatomischen ist dann einfach da, dass die Implis sich total verschieben und dann steht man da mit dem schiefen Busen; diese Gefahr hat man bei runden dann nicht. Außerdem hat mir vor allen Dingen die obere Brust gefehlt, die wird jetzt toll ausgeglichen. Ich kann sowohl den DÄS, H. Dr. Bauer und auch die Klinik nur weiter empfehlen. Die Schwestern waren echt super nett und ich fühlte mich total gut aufgehoben. Gerne kannst Du mir noch mehrere Fragen stellen.

Liebe Grüße

• an0N_1295770499z

Dr. Bauer in München
            Hallo,

ich war letzte Woche bei H. Dr. Bauer und habe mir dort die Brust vergrößern lassen. Ich bin echt jetzt schon super zufrieden und würde es jederzeit wieder machen. Ich war auch bei einem Beratungsgespräch in Nürnberg, aber das war echt total schlecht. Da war ich überhaupt nicht überzeugt. Dr. Bauer ist super, menschlich und vor allen Dingen auch fachlich top.
            Gerne kann ich Dir weitere Infos geben.

Liebe Grüße

• dale_11945546

Dr. Bauer in München
            Hallo,

ich hatte am 24.03.07 eine Brustvergrößerung bei Dr. Bauer in München und ich bin super zufrieden. Gerne kann ich Dir nähere Infos geben. Ich würde die OP jederzeit wieder bei ihm machen. Ich hatte übrigens mehrere Beratungsgespräche und da gab es wirklich dgroße Unterschiede.

Liebe Grüße

• chika_12050375

Ich war bei Dr. Bauer
              Hallo,

ich habe mich letzte Woche bei H. Dr. Bauer beraten lassen. Ich hatte mehrere Beratungsgespräche und ich muss wirklich sagen, Dr. Bauer ist einfach nur spitze. Mein Beratungsgespräch hat auch wirklich lange gedauert, also nicht nur 20 Minuten. Er hat mich lange und ausführlich, vor allen Dingen auch über die Risiken usw. beraten. Ich habe mindestens eine halbe Stunde versch. Implantate anprobiert und H. Dr. Bauer hat mir dann sogar zu kleineren geraten, um einen natürlichen Busen zu bekommen. Mittlerweile habe ich die OP gut überstanden und ich kann wirklich nur Positives berichten. Der Klinikaufenthalt, das Personal alles war einfach super toll, vor allen Dingen bin ich mit dem Ergebnis super zufrieden. H. Dr. Bauer hat mir auch viele vorher-nachher-Bilder gezeigt, den Operationssaal sowie die OP erklärt usw. Auch der Nachsorgetermin war top. Also ich kann ihn nur weiter empfehlen und würde die OP jederzeit wieder bei ihm machen... Gerne kann ich Dir noch mehr Infos geben, wenn Du möchtest. Frag einfach...
              Liebe Grüße
              sunnnymaus

• kaila_12040174

DÄS
                Hallo,

also ich hatte am Samstag eine Brustvergrößerung über den Deutschen Ärzteservice gemacht. Ich habe 2999 gezahlt. Zusäzätzlich kamen noch 125 für die Klinikübernachtung und noch 35 für das Beratungsgespräch. Ich würde jetzt in München operiert. Meines Wissens arbeitet der DÄS mit Ärzten in ganz Deutschland zusammen. Gerne kann ich Dir mehr Infos zukommen lassen. Bin wirklich super zufrieden und schon wieder relativ fit....

Liebe Grüße
                sunnnymaus

• Hallo,

ich wollte hier nur mal kurz meine Erfahrungen mit dem Deutschen Ärzteservice mitteilen.
                  Ich selbst habe bereits seit über 2 Jahren damit gespielt, mir die Brust vergrößern zu lassen. Nach 2 Schwangerschaften und langen Stillzeiten hatte meine Brust ganz schön gelitten, um ehrlich zu sein, war eigentlich nichts mehr da, 70 aa bis null.

Ich habe mit dann sehr ausführlich im Internet über Risiken usw. informiert. Auch habe ich dann meinen Frauenarzt nach seiner Meinung gefragt. Übrigens kommt es gerade nach dem Stillen sehr oft vor, dass die Brust sich total zurückbildet.

Irgendwann bin ich dann im Internet auf den DÄS gestoßen und war natürlich wie wohl viele anderen total skeptischhabe aber trotzdem parallel zu anderen Kliniken (z. B. medical one) auch mal hier Infomaterial angefordert. Im Vergleich mit dem anderen Prospektmaterial konnte ich keinen gravierenden Unterschied feststellen.

Ich habe dann einen Beratungstermin in Nürnberg vereinbart. Hier waren auch alle total freundlich, allerdings war ich nicht wirklich von der Klinik überzeugt. Die Klinikorganisation ließ doch erheblich zu wünschen übrig. Also bekam ich dann Zweifel mich dort operieren zu lassen.

Alles kein Problem für den DÄS. Sie haben sich dann um alles gekümmert; haben für mich in Nürnberg abgesagt und haben alles weitere organisatorische übernommen. Ich bekam dann relativ zeitnah (was mir sehr wichtig war) einen Termin bei H. Dr. Bauer in Nürnberg. Übrigens musste ich nicht noch einmal 35 Bearbeitungsgebühr bezahlen. In München erlebte ich dann eine total positive Überraschung. H. Dr. Bauer ist wirklich ein Genie auf seinem Gebiet und vor allen Dingen auch Mensch. Wir konnten uns auch super privat unterhalten und waren gleich auf einer Wellenlänge. Er riet mir sogar zu einer kleineren Implantatgröße, weil ich sehr, sehr zierlich bin und es ja natürlich aussehen soll. Er hat mir viele vorher-nachher Fotos gezeigt und mir sogar die Operation und die techn. Ausstattung des Operationssaals erklärt. Am Samstag Mittag war es jetzt soweit. Nachmittags war ich dann schon relativ fit und gestern morgen bin ich dann entlassen worden Obwohl im Moment noch alles geschwollen ist, bin ich jetzt mit dem Ergebnis schon mehr als zufrieden. Dieser Arzt hat echt goldene Hände.. Die Klinik, das gesamte Personal und sogar die Praktikanten sind alles super freundlich und lasen einem jeden Wunsch von den Augen ab.

Also ich habe mit dem DÄS und H. Dr. Bauer super Erfahrungen gemacht und kann sowohl den Deutschen Ärzteservice also auch H. Dr. Bauer nur weiter empfehlen.
                  Übrigens operieren für den DÄS auch noch wirklich plastische Chirurgen, also keine Laien.
                  Wenn Ihr noch Fragen habt, beantworte ich Sie gerne.

Liebe Grüße
                  sunnnymaus

• carson_11889769

Debeka
                  Hallo,

also von den Fällen die ich kenne, ist die Debeka jetzt nicht dabei....aber wie gesagt, probiere es auf jeden Fall... Jeder Fall wird einzeln bewertet. Gesetztlich ist vorgeschrieben, dass 95 Prozent der Leistungen gleich sein müssen, die anderen 5 Prozent sind echt reine Entscheidungssache. Leider kann ich Dir jetzt keine Beispiele nennen, das wäre hier jetzt echt Schleichwerbung... Zumal Du ja dann erst von Deiner jetztigen Krankenkasse kündigen musst und dann weiß ich auch nicht, wie die Krankenkasse entscheidet, wenn Du dann wechseln würdest, wenn Du sofort mit einer OP kommst. Ich selbst steh auch vor einer Brustvergrößerung, Ich mache diesen Eingriff auf jeden fall. Morgen habe ich meinen Beratungstermin. Der Mitarbeiter von meiner Krankenkasse hat meinen Mann sogar darauf angesprochen, dass die Krankenkasse evtl. die Kosten bzw. einen Teil übernehmen würde und hat uns erklärt, welche Unterlagen (Psychologe, Frauenarzt) usw. sie benötigen. Bei mir hat sich die Brust nach 2 Schwangerschaften sehr zum Nachteil verändert. Vor allen Dingen durch das Stillen. Ich kann Dich gerne auf dem Laufenden halten.
                  Liebe Grüße

• yukiko_12327053

Kassen können selbst entscheiden
                  Hallo,

also ich kann nur sagen, dass manche Kassen doch noch zahlen. Allerdings ist es wirklich nicht einfach und vor allen Dingen müssen wirklich schwerwiegende Gründe vorliegen... Wenn wirklich schwerwiegende Gründe wie sehr große psychische Probleme (nicht nur Schämen....) vorliegen, kann ich bestätigen dass manche Krankenkasse eine Brustvergrößerung ganz oder teilweise übernehmen. Mein Mann ist selbständiger Versicherungsvermittler und hat hier ein bisschen Erfahrung, weil er auch seit Jahren Krankenkassen vermittelt und deren Leistungsspektrum genau kennt. Allerdings ist hier wirklich der Einzelfall entscheidend.
                  Frag trotz allem bei Deiner Krankenkasse nach... Villeicht hast Du Glück....

• Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit H. Dr. Lenz in München gemacht. Habe dort einen Termin zu einem Beratungsgespräch zur Brustvergrößerung über dem Deutschen Ärzteservice....

Liebe Grüße
                    sunnnymaus

• Hat jemand Erfahrung mit dem Deutschen Ärzteservice bei einer Brustvergrößerung. Die 2999 hören sich natürlich sehr verlockend an, die Infobroschüre liest sich auch sehr gut. Aber irgendwo muss doch da der Haken sein, oder?

Hat jemand Erfahrungen???
                    sunnnymaus