Wie teuer sind Brustvergrößerungen...ich träume nun schon seit jahren von einem größeren Busen da ich schon lange unter ziemlichen Komplexen leide..ich bin auch schon am sparen nur wie teuer is das so? und vorallem an wen muss ich mich wenden...und wie lange kann mann nicht arbeiten?
Wie teuer?
Wie teuer?
Ich will mir nach dem Sommer die Brüste vergößern lassen und habe im Internet paar Seiten gefunden. Es gibt Agenturen die vermittel.
"cosmetic-op" und " medibeaute" bitten in Tschechen an.
Ich bin jetzt schon voll aufgeregt.
LG
Preise
hi,
also ich kann dir sagen das ich in münchen für meine BV 5125,- zahl, alles inklusive. aber hab scho auch gehört das die preise stark variieren, in tschechien glaub ich wird das schon ab 2000 gemacht, mir persönlich is es allerdings zu riskant... in deutschland würd ich sagen zwischen 3500-8000 hab ich mal gelesen. hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
war auch erst bei einem der es für 3800 gemacht häte, da bin ich mir aber nicht so gut aufgehoben vorgekommen, also hab ich mir gedacht sch... drauf, lieber zahl ich mehr und hab ein gutes gefühl bei der sache... :-)
wünsch dir schon mal alles gute falls du den schritt auch wagst
liebe grüße
Guenstige Preise
Preise, Diskussionen, Aerzte und Kliniken, Vorher/Nahcher-Bilder findest du hier:
http://www.kosmetische-plastische-chirurgie.eu/pre-ise/brustvergroesserung-mammaplastik
Nina
Hi
Eine Brustvergrößerung kostet in CZ 2950,-, 1-2 Tage Klinikaufenthalt,Wundversorgung und Kompressions-BH, Einzelzimmer mit Chefarztbetreuung. Habs hinter mir, allerdings eine Brustverkleinerung mit Straffung, bin vom Ergebnis begeistert und würde es immer wieder tun.
Kann Dir gerne weiterhelfen.
Lieben Gruß
Rialda
Hi
Hallo Carrie,
da muß ich Dir leider widersprechen.
Ich habe mir meine Brust verkleinern und Straffen lassen, bin über das Ergebnis glücklich wie noch nie. Habe es auch im Ausland machen lassen und 2450, bezahlt, da waren enthalten:
3 Tage Klinik, Einzelzimmer mit Chefarztbetreuung, Verpflegung rundum, Wundversorgung und Kompressions-BH.
Ich würde dies immer wieder tun. In Deutschland sind die Preise so hoch, obwohl das können und die Kompetenz das gleiche ist. Ich kann es nur weiter empfehlen, bei Fragen könnt Ihr gerne mailen!!
Lg
Rialda
Hi
Hallo Tida,
ich selber habe mich auf den Weg gemacht und habe meine Brustverkleinerung mit Straffung am 16.03.07 hinter mich gebracht. Die ganzen Agenturen vermitteln nur und das mit hohen Kosten. Ich habe mit allem zusammen: 3 Tage Klinikaufenthalt,Einzelzimmer mit Verpflegung und Chefarztbetreuung, sowie Wundversorgung und Kompressions-BH nur 2450,- bezahlt.
Mach mal Vergleiche, Du wirst große Unterschiede erkennen.
Übrigens: Ich würde die OP immer wieder dort machen, egal welche, die Kompetenz der Ärzte ist genauso gut wie in Deutschland.
Bei Fragen helfe ich Dir gerne weiter!!
Liebe Grüße
Rialda
DÄS
Hallo,
also ich hatte am Samstag eine Brustvergrößerung über den Deutschen Ärzteservice gemacht. Ich habe 2999 gezahlt. Zusäzätzlich kamen noch 125 für die Klinikübernachtung und noch 35 für das Beratungsgespräch. Ich würde jetzt in München operiert. Meines Wissens arbeitet der DÄS mit Ärzten in ganz Deutschland zusammen. Gerne kann ich Dir mehr Infos zukommen lassen. Bin wirklich super zufrieden und schon wieder relativ fit....
Liebe Grüße
sunnnymaus
...
Hi Sunnymaus,
glaub ich hab dir schon ne pn geschrieben bin mir aber nich mehr sicher. Ich will auch eine BV in München machen lassen. WÜrd mir wahnsinnig helfen wenn du mir ein bissi genauer beschreiben könntest wie das mit dem DÄS war!
Hab da auch schon drüber nachgedacht aber irgendwie schiss gehabt, dass billig nicht gut sein kann ;o)! Wär super wenn du mir sagen könntest bei welchem Arzt du warst und falls du dessen Internetseite oder Telefonnummer kennst, wär dass auch klasse!
Würd mich echt tierisch freuen was von dir zu hören!!
Hoffe dir gehts gut und das du gut heilst ;o)!
Alles Liebe!!!
rilana