Hi Sunnymaus,
irgendwie schein ich mit diesem Forum manchmal überfordert zu sein. Schreib dir ständig irgendwelche Fragen und am nächsten Tag stell ich dann fest, dass der Diskussionsteil in den ich das geschrieben hab total veraltet ist *schäm*! Das liegt daran wenn man sich schon während der Arbeit mit damit beschäftigt ;o)!
So also ich probiers nochmal hier, dass ist ja doch recht aktuell.
Also hab gelesen, dass du bei dr. Bauer warst und soweit ich weiß dass ganze über den DÄS hast machen lassen!?Warst du mit allem zufrieden?
Ich würd mich wirklich wahnsinnig dafür interessiern!!Auch dafür was genau du hast machen lassen. heißt der Arzt Patrick mit Vornamen?! Und wieviel hast du gezahlt? Wär echt super wenn du mir ein paar Infos geben könntest!
Hoffe du liest das hier ;O)!
Wünsch dir eine gute Besserung bzw. hoffe dir gehts wieder gut!!!
Liebe Grüße
Rilana
Llzcia_12708519
- 12. Apr 2007
- Beitritt 30. März 2007
- 3 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- fida_12505493
Hey Sunnymaus
Hi Sunnymaus,
irgendwie schein ich mit diesem Forum manchmal überfordert zu sein. Schreib dir ständig irgendwelche Fragen und am nächsten Tag stell ich dann fest, dass der Diskussionsteil in den ich das geschrieben hab total veraltet ist *schäm*! Das liegt daran wenn man sich schon während der Arbeit mit damit beschäftigt ;o)!
So also ich probiers nochmal hier, dass ist ja doch recht aktuell.
Also hab gelesen, dass du bei dr. Bauer warst und soweit ich weiß dass ganze über den DÄS hast machen lassen!
Ich würd mich wirklich wahnsinnig dafür interessiern. heißt der Arzt Patrick mit Vornamen?! Und wieviel hast du gezahlt? Wär echt super wenn du mir ein paar Infos geben könntest!
Hoffe du liest das hier ;O)!
Wünsch dir eine gute Besserung bzw. hoffe dir gehts wieder gut!!!
Liebe Grüße
Rilana - In Wie teuer?fida_12505493
...
Hi Sunnymaus,
glaub ich hab dir schon ne pn geschrieben bin mir aber nich mehr sicher. Ich will auch eine BV in München machen lassen. WÜrd mir wahnsinnig helfen wenn du mir ein bissi genauer beschreiben könntest wie das mit dem DÄS war!
Hab da auch schon drüber nachgedacht aber irgendwie schiss gehabt, dass billig nicht gut sein kann ;o)! Wär super wenn du mir sagen könntest bei welchem Arzt du warst und falls du dessen Internetseite oder Telefonnummer kennst, wär dass auch klasse!
Würd mich echt tierisch freuen was von dir zu hören!!
Hoffe dir gehts gut und das du gut heilst ;o)!
Alles Liebe!!!
rilana - lavone_12730106
...
Hallo Sabrina,
vielen vielen Dank für die Antwort!!
Hilft einfach alles weiter ;o)!
Ja mal schauen was mir der Arzt rät, will ja auch einen Busen, der nicht total falsch aussieht, also wohl auch eher hinter den Brustmuskel,...vor allem wenn das mit der ausgangsgröße zusammenhängt und ich ja nur ein kleines B habe,...!
Jedenfalls tausend Dank!!!
Alles gute dir!
Lg Rilana - an0N_1295770499z
Hey
Mensch vielen Dank schonmal!!! finds einfach unheimlich wichtig sich mehrere Ärtze anzuhören bevor man sich entscheidet und da ist es einfach sehr hilfreich wenn man ein paar Namen hat von denen man schonmal was gutes gehört hat!Naja und wegen dem D ich glaub halt das auf 1,80 das ganze nicht so auffällt wie wenn ich jetz 1,50 wär ;o)! Und bin ja jetzt auch nich die dürrste!Vielleicht ist es ja dann was anderes für den Arzt! Auf jeden Fall schadet es ja nicht sich den mal anzuhören! Wär super falls du noch ne Telefonnummer hast von dem?! Hat dein Beratungsgespräch was gekostet?!
Was hast du denn genau machen lassen, wenn ich fragen darf?! Freut mich sehr für dich, dass es dir so gut geht!! Wünsch dir weiterhin eine gaaanz gute besserung und alles liebe! Vielen dank schonmal!!Und wünsch dir das du mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden bist!!
Lg Hallo ihr lieben,
So jetz hab ichs doch noch geschafft ne eigene Diskussion zu eröffnen. Nochmal großes entschuldigung an alle in deren Diskussion ich mich "eingemischt" habe. Auf ein Neues:
Also ich komme aus der Nähe von München und such im Raum bayern, natürlich vozugsweise in der Nähe von München einen guten Chirurgen für eine Brustvergrößerung!!
Hat irgendjemand erfahrungen dort gemacht und kann seinen PC empfehlen? evtl. auch irgendjemand der nicht soooo viel bezahlt hat. Ich rechne ja schon mit a. 5000, würd mich aber natürlich freuen wenn jemand hier eine sehr gute Erfahrung in Deutschland, für weniger gemacht hat!Bin nämlich Studentin und fällt schon schwer so viel zu sparen, aber bevor ich mich irgendeinem Pfuscharzt ausliefere spare ich lieber mehr!!
Wisst ihr zufällig auch wie lang vorher man einen Termin machen muss?!Denke an eine OP im September. Ich will wirklich unbedingt eine Brustvergrößerung fühle mich schrecklich unwohl!
Noch kurz ein paar Infos zu mir. Bin 1,79 und wieg so um die 65 kg. hab jetzt ein kleines B und will unbedingt ein D. ich nehm an ich muss so mit 350ml rechnen?! Hat jemand auch hier erfahrungen mit solchen Größenveränderungen gemacht?! Von was hängt es ab ob man unterm Brustmuskel oder übm operiert wird?!
Es würde mir wirklich wahnsinnig helfen eine erste vorauswahl an Ärzten zu treffen, wenn mir jemand von euch ein paar Antworten schreiben könnte!!
Will mich einfach wirklich 100% sicher fühlen bei dem Arzt!
Würd mich sehr freuen wenn ihr auch schreibt ob ihr mit den Ergebnissen voll und ganz zufrieden seid, und wie lang ihr Schmerzen hattet.
Ganz liebe Grüße und ich wär euch wirklich sehr sehr dankbar!!!!
Rilana- jayel_12888096
Chirurgen im Raum München???
Hallo ihr lieben,
bin anscheinend zu blöd einen eigenen Betreff zu eröffnen. Man das ist echt erschreckend!! ;o) Naja egal, hab grad schon 2 Stunden sämtliche Einträge hier gelesen und da übersieht man dann manchmal was! Hoffe mir antwortet trotzdem jemand!! Tut mir leid!
ich komme aus der Nähe von München und such im Raum bayern, natürlich vozugsweise in der Nähe von München einen guten Chirurgen für eine Brustvergrößerung!!
Hat irgendjemand erfahrungen dort gemacht und kann seinen PC empfehlen? evtl. auch irgendjemand der nicht soooo viel bezahlt hat. Ich rechne ja schon mit a. 5000, würd mich aber natürlich freuen wenn jemand hier eine sehr gute Erfahrung in Deutschland, für weniger gemacht hat!Bin nämlich Studentin und fällt schon schwer so viel zu sparen, aber bevor ich mich irgendeinem Pfuscharzt ausliefere spare ich lieber mehr!!
Wisst ihr zufällig auch wie lang vorher man einen Termin machen muss?!Denke an eine OP im September. Ich will wirklich unbedingt eine Brustvergrößerung fühle mich schrecklich unwohl!
Noch kurz ein paar Infos zu mir. Bin 1,79 und wieg so um die 65 kg. hab jetzt ein kleines B und will unbedingt ein D. ich nehm an ich muss so mit 350ml rechnen?! Hat jemand auch hier erfahrungen mit solchen Größenveränderungen gemacht?! Von was hängt es ab ob man unterm Brustmuskel oder übm operiert wird?!
Es würde mir wirklich wahnsinnig helfen eine erste vorauswahl an Ärzten zu treffen, wenn mir jemand von euch ein paar Antworten schreiben könnte!!
Würd mich sehr freuen wenn ihr auch schreibt ob ihr mit den Ergebnissen voll und ganz zufrieden seid, und wie lang ihr Schmerzen hattet.
Rilana 1000 Fragen, kann jemand helfen????
Hallo ihr lieben,
ich komme aus der Nähe von München und such im Raum bayern, natürlich vozugsweise in der Nähe von München einen guten Chirurgen für eine Brustvergrößerung!!
Rilana