Hallo war am 15.1.07 bei DR.Giebel und habe mir eine BV machen lassen .Ein sehr neder Mann über das ergebniss wie es jetzt aussieht bin ich zufrieden,ist noch geschwollen und fühlt sich noch wie muskelkater an!
Wenn ihr Fragen habt schreibt mir!

CD

BV
Hallo,

herzlichen Glückwunsch, Du hast es überstanden :-)
Warst Du in der Rockycany Klinik? Wenn ja, wie waren Deine Eindrücke? Hast Du Dich wohl gefühlt?
Welche Implis hast Du anatomische oder runde? Vor oder hinter dem Muskel?
Du hast Dir jetzt bestimmt ein paar Tage frei genommen um Dich gut zu erholen...

Wie war der erste Tag nach der OP?

Ich habe meine BV kombiniert mit einer kleinen Fettabsaugung bei Dr. Giebel am 20.2 und freu mich schon. Er ist wirklich ein super Arzt. Ich war schon einmal bei ihm.

Danke für Deine Antworten!
Gute Besserung und viel Spaß beim BHs kaufen...

Liebe Grüße

BV
    Hi,habe gerade deinen Beitrag gelesen,ersteinmal herzlichen Glückwunsch!Habe im Herbst auch eine BV vor und mich würde interessieren wie du auf Dr. Giebel gekommen bist,und wie teuer die OP gewesen ist LG Dörte

coco_12371787

Brustvergrösserung
    Hallo ich war in Rockycany gut die Klinik ist schon etwas erschreckend doch es zählt ja nicht das aussehen sonder das was der
    DR.kann und der mach mit seiner art alles wieder gut!
    Man fühlt sich aufgehoben und das ist wichtig!
    Habe rund gewählt und hinter den Brustmuskel!
    Klar habe ich frei da ich ehrlich bin und eine Woche mir nicht
    langen würden wieder arbeiten zu gehen,Tagsüber gehts ja nur die Nächte sind nicht so einfach.

CD

22 Tage später

In einer woche BV!!!
    Hi! ich habe eine frage! also ich habe meine bv nächste woche!!! das war jetzt alles ziemlich spontan da ich meine mama schon seit 4 jahren versuche zu überreden...und jetzt hat sies endlich eingesehen :) wir waren bei einem gut pc der uns die angst genommen hat. Aufjedenfall wollt ich die op im april machen, doch jetzt hätte er zeit und hat gemeint ich könne schon nächste woche operiert werden! ich hab natürlich zugesagt weil ich darauf schon so lange warte und es einfach mein traum ist! ich habe nämlich null brust ( der pc hat sogar gemeint die krankenkasse könnte das zahlen!). Also, ich bin jetzt extreme im stress weil ich noch so viel erledigen muss...und mein problem ist ich bin raucherin! 1 packerl am tag hab ich bis jetzt geraucht. ich habe natürlich mich jetzt zusammengerissen und werde auch ab morgen aufhören. Meine frage ist nun: ist das denn seh schlecht wenn ich bloß eine woche vorher zum rauchen aufhöre? ich weiß nicht...mein arzt meint nein aber ich habe sehr oft gelesen dass man mind 6 wochen vorher nicht rauchen sollte?! bitte um hife!
    Danke schon voraus.
    LG
    Ceci

aya_11971072

Rauchen
      Hallo ich muss sagen ich habe gar nicht aufgehört und nicht weniger
      geraucht!DR.giebl muss das auch wissen da es ja wegen der narkose
      ist war aber bei mir kein problem!Nicht verückt machen du bist bei ihm in guten Händen freue dich lieber auf das ergebniss gehe positiv
      an die op dann ist alles einfacher!

cd

oonagh_11931463

Danke
        Hallo! ich wollte mich bei euch zweien bedanken! das beruhigt mich sehr! finde es so toll wie nett alle hier sind :) man erfährt in diesen foren mehr als beim arzt und alle sind so hilfreich! also danke nochmal!

Lg

Ceci

Noch eine Frage: wie viel ml?
        hallo!
        habe noch eine frage! also ich werde in den nächsten tagen festlegen müssen wieviel ml ich will. also ich habe gar nichts....also bin ganz flach und wünsche mir ein volles B-cup. Ich glaube das würde zu mir passen und mehr wäre dann schon ziemlich auffällig...also mein pc hat irgendwas von 250 geredet das müssen wir aber noch besprechen. weiß irgendwer wie viel ich ich brauche damit das ergebnis dann ein schönes B-cup wird? Bitte helft mir.
        Danke!!!

LG

ceci

Hab was vergessen :)
        ah und bei mir wirds unterm brustmuskel gemacht weil ich ja so wenig hab!

LG

ceci