C
coco_12371787

• 16. März 2007
  • Beitritt 16. Jan 2006
  • 3 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • BV
    Hallo,

herzlichen Glückwunsch, Du hast es überstanden :-)
    Warst Du in der Rockycany Klinik? Wenn ja, wie waren Deine Eindrücke? Hast Du Dich wohl gefühlt?
    Welche Implis hast Du anatomische oder runde? Vor oder hinter dem Muskel?
    Du hast Dir jetzt bestimmt ein paar Tage frei genommen um Dich gut zu erholen...

Wie war der erste Tag nach der OP?

Ich habe meine BV kombiniert mit einer kleinen Fettabsaugung bei Dr. Giebel am 20.2 und freu mich schon. Er ist wirklich ein super Arzt. Ich war schon einmal bei ihm.

Danke für Deine Antworten!
    Gute Besserung und viel Spaß beim BHs kaufen...

Liebe Grüße

• hunter_12762014

Imlantat vor oder hinter dem Muskel
      Hallo Mädels,

ich habe von verschiedenen Therapien gehört, allerdings gibt es auch unterschiedliche Behandlungen ja nach Ausgangslage. Habt Ihr Implantate vor oder hinter dem Muskel?

Welche Implantate habt Ihr (Hersteller)?

Eine Freundin hatte nach 15 Jahren Imlpi vor dem Muskel (sie hatte nie Probleme) vor einem Jahr eine Kapselfibrose, sie ließ ein neues Implantat einsetzen und 4 Monate später ging es wieder los! :-(

Viele Grüße und durchhalten...

• Hallo Mädels,

ich habe letzte Woche nach unendlichen Überlegungen meine Lippen mit Hylauronsäure aufspritzen lassen.

Ich bin super zufrieden :-)

Es sieht sehr natürlich aus und hat nicht wehgetan. Ich habe mich bei 3 verschiedenen Ärzten beraten lassen, alle empfehlen Hyaluronsäure, denn damit gibt es nur sehr selten Nebenwirkungen.

Ich wohne in Berlin und habe es bei Valesi machen lassen. Die kommen ganz bequem zum Patienten nachhause.

Falls Ihr Interesse habt: www.valesi.de

Bin super happy mit meinem neuen Mund...

• darian_12735765

BV und Straffung
      Hallo,

wenn Du ein B Körbchen hast und danach ein D oder DD haben willst, wozu brauchst Du dann eine Straffung?

Wieviel ml sind das 600? Das ist ganz schön viel...

Meinst Du nicht, dass ein volles C genug ist?

Aber wie auch immer, jeder hat so seine eigenen Vorstellungen.

Sobald ich zurück bin, berichte ich natürlich.

:-)
      Grüße

• Hallo,

ich habe im Februar einen OP Termin für eine Fettabsaugung. Bei mir sind es nur sehr kleine Mengen an Bauch, Po und Oberarmen.

Da ich auch noch eine BV plane, würde ich diese gern ebenfalls an diesem Termin durchführen lassen. Vor zwei Jahren hatte ich schon einmal eine Fettabsaugung und hatte damals kaum Probleme. Ich weiß also schon, was nach einer Fettabsaugung kommt.

Ich habe mir extra 2 Wochen Urlaub genommen und überlege nun, ob das ausreichen ist.

Ich kann mich erinnern, das die TV Teilnehmer von "The Swan" (lief vor ein paar Jahren im TV) auch an mehreren Stellen gleichzeitig operiert wurden.

Jetzt meine Fragen:

Wie beeinträchtigt ist die Funktion der Arme nach einer BV unter dem Muskel?
        Wie lange kann man sich z. B. die Haare nicht selbst waschen, oder sich selbst anziehen?
        Wann kann man wieder auf dem Bauch schlafen?

DANKE für Eure Antworten.
        Lieben Dank :-)

• Dr. Giebel ist super!

Hallo, ich war vor 2 Jahren bei Dr. Giebel und habe eine Fettabsaugung durchführen lassen. Ich bin total zufrieden. Er ist ein sehr netter zurückhaltender Arzt, der sehr viel Wert auf die richtige Beratung legt.

Er versucht genau herauszufinden, was Du Dir persönlich als Ergebnis verstellst und sagt Dir dann was er machen kann und was nicht.

Außerdem nimmt er Dich mit Deinem Problem sehr ernst.

Ich habe im Februar wieder einen Termin bei ihm, diesmal noch eine kleine Fettabsaugung kombiniert mit einer BV.

Ich habe keinen Moment daran gezweifelt, diesen Eingriff von ihm machen zu lassen.

Viel Glück!

• US Seite
          Hallo,

die beste Seite was vorher/nachher Fotos angeht, finde ich ist: www.makemeheal.com.

Überleg Dir nochmal, ob Du die OP wirklich im Mai machen willst. Da kann es schon ganz schön heiß werden, das könnte nervig werden, weil Du weniger Klamotten anziehen kannst (dann sieht man den Verband).

Und schwitzen mit frischer Narbe ist bestimmt auch unangenehm.

Liebe Grüße.

• tommie_11954498

Termin Dr. Giebel
          Hallo,

ich bin eine Woche später bei ihm - 19. - 20. Februar. Lasse diesmal an Bauch und Oberarmen Fett absaugen. Allerdings ist es bei mir nur sehr wenig (1,65 cm Größe / 53 kg) und ich überlege, ob ich gleich eine BV machen lasse...

Ich war vor zwei Jahren schon einmal wegen einer Fettabsaugung an den Oberschenkeln bei ihm. Er ist super!!!

Ich sage Dir, wenn Du einmal anfängst nimmt es kein Ende...

Möchte die BV aber nur von 75 B auf 75 C. Damit es schön natürlich wirkt :-)

Grüße

• Hallo,

ich habe im Februar einen OP Termin bei Dr. Giebel. Ich habe gehört, dass er nur noch in der Rocycany Klinik operiert.

Wer war schon dort?

Wie sind die Zimmer?

Ist alles sauber?

Ich war vor zwei Jahren schon einmal bei ihm und hatte eine Fettabsaugung in der aestea Klinik.

Weiß jemand, ob er dort auch noch operiert?

Grüße

• Sehr gut!
            Hallo Lotterlotte,

ich spritze mir auch regelmäßig Restylane selbst. Fallst Du noch etwas übrig hast, setze einfach noch eine Linie neben den verrutschten Einstich. In diesem Bereich ist ja zum Glück genug Fett vorhanden.

Wichtig ist nur: nicht zu tief stechen und vorher die Haut und Hände gut desinfizieren (1x Handschuhe kann man auch verwenden).

Die besten Preise gibt es übrigens bei Apotheker.de...

Grüße

• Das kenne ich...
              Bei mir ist es ebenso. Bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Alles ist super, wir verstehen uns prächtig haben nie langeweile und streiten nur über unwichtige Dinge (eben ganz normal). Ich möchte ihn auf keinen Fall eintauschen... Aber Lust empfinde ich nicht mehr. In den ersten Monaten waren wir jede Nacht mehrmals zusammen. Heute höchstens 1 mal in der Woche und selbst darauf könnte ich verzichten. Anfangs wollte er oft darüber reden, mittlerweile hat er es akzeptiert und es reicht irgendwie. Wenn ich lese, dass du seit 8 Jahren mit deinem Mann zusammen bist, schauert es mich schon ein wenig. Ich würde meinen Freund sofort heiraten, aber das kann es mit der Lust doch nicht gewesen sein?!
              Vielleicht ist es ganz normal. Ich meine, wir kennen die Körper unserer Männer in und auswendig. Was soll uns da noch antörnen? Ist es nicht das "unbekannte" und das "entdecken" was so spannend ist?
              Und die Geschichte mit dem Sex-Spielzeug macht mich irgendwie gar nicht an.
              Ich glaube das viele Frauen dieses Problem haben. Männer ticken da irgenwie anders...
              Jedenfalls bist du nicht allein mit deinem Problem. Ich habe nur Angst vor dem Tag, an dem mir ein interessanter Typ über den Weg läuft und ich vielleicht schwach werde.
              Liebe Grüße

• an0N_1282516199z

Auweia
                Hallo,

das hört sich nach einem großen Pfusch an. Was hast du denn bezahlt? Wie lang sind deine eigenen Haare? Sind jetzt alle Reste weg? Ich arbeite im Raum Berlin und kann dir eine qualitativ hochwertige HV für ca. 350 EUR (150 Strähnen) anbieten. Ich arbeite mit der Bondingmethode.

Viele Grüße
                Kristin

• zandra_12359025

Ich bin sehr zufrieden!
                  Es waren bei mir nur kleine Veränderungen, aber genau an den richtigen Stellen. Ich habe eine kleine Stelle am rechten Innenschenkel (ca. 3mm x 5mm) dort ist etwas "Restfett" übriggeblieben. Erst nach 2 Monaten habe ich es gesehen (nachdem alle Schwellungen weg waren). Man könnte damit leben. Aber ich lasse diese Stelle derzeit mit der Fettweg-Spritze behandeln. Mal sehen was dabei rauskommt. Wenn du schon eine Brustverkleinerung hattest, wird die FA ja Pipifax für dich! Die kleinen Mini-Narben machen ja überhaupt keine Sorgen. Sehr, sehr wichtig ist, dass du die Kompressions-Hose in den ersten 10 Tagen nicht ausziehst und danach nur kurz zum Duschen. Dann mind. weitere 6 Wochen. Ich glaube das ist mit das Wichtigste. Ich habe Bilder von Frauen gesehen, die haben ihre Hosen nur ein- oder zwei Wochen getragen! Die Hautschichten konnten nicht mehr zusammenwachsen und hängen jetzt am Fleisch herunter!!! Das sieht furchtbar aus :-( Ich finde das Ergebnis an den Innenschenkeln am besten. Zwischen meinen Oberschenkeln ist jetzt riesig viel Platz. Früher haben sie sich fast berührt. Jede Hose sitzt jetzt ganz anders :-) Heimlich ist gut. Dann kommt danach keiner und sagt: "Ich sehe ja gar nichts". Weil eh noch alles geschwollen ist.

Liebe Grüße

• FA bei Dr. Giebel vor einem Jahr
                  Hallo,

ich habe vor einem Jahr eine FA bei Dr. Giebel machen lassen. Bereiche: Oberschenkel innen und außen, Hüfte. Ca. 1,3 liter hat er abgesaugt (Größe 1,66 / 52 kg). Ich hatte eigentlich nur Probleme mit der Narkose, aber das ist bei mir immer so. Alles andere ist halb so schlimm. Du bist danach sehr unbeweglich, weil die Haut an den abgesaugten Stellen sehr berührungsempfindlich ist. Wenn du dich z. B. setzten willst, machst du es sehr langsam. Richtige Schmerzen hatte ich zu keiner Zeit, nicht einmal direkt nach dem Aufwachen. Es fühlt sich wirklich an wie ein Muskelkater und das auch nur, wenn du irgendwo gegen kommst. Wenn du still liegst oder stehst, merkst du gar nichts. Das Abschwellen dauert ziemlich lange. Dennoch siehst du sofort den Unterschied.

Wenn du noch Fragen hast, beantworte ich sie gern.

Liebe Grüße