A
aya_11971072

• 15. Feb 2007
  • Beitritt 14. Feb 2007
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1293780599z

Kann mir jemand helfen? wie viel ml?
    Hallo!
    ich hab eine frage an euch. also ich hab nächste woch mein bv und bin schon ganz nervös. werde in den nächsten tagen festlegen wie viel ich haben will. muss das noch mit meinem pc besprechen aber er hat mal was von 250 ml unterm brustmuskel gesagt. wisst ihr vielleicht wie viel ich brauche um ein schönes B-cup zu bekommen? ich bin ganz flach...also hab null, daher auch unterm brustmuskel. Bitte helft mir! :S

LG

ceci

• Hab was vergessen :)
      ah und bei mir wirds unterm brustmuskel gemacht weil ich ja so wenig hab!

LG

ceci

• Noch eine Frage: wie viel ml?
      hallo!
      habe noch eine frage! also ich werde in den nächsten tagen festlegen müssen wieviel ml ich will. also ich habe gar nichts....also bin ganz flach und wünsche mir ein volles B-cup. Ich glaube das würde zu mir passen und mehr wäre dann schon ziemlich auffällig...also mein pc hat irgendwas von 250 geredet das müssen wir aber noch besprechen. weiß irgendwer wie viel ich ich brauche damit das ergebnis dann ein schönes B-cup wird? Bitte helft mir.
      Danke!!!

LG

ceci

• oonagh_11931463

Danke
      Hallo! ich wollte mich bei euch zweien bedanken! das beruhigt mich sehr! finde es so toll wie nett alle hier sind :) man erfährt in diesen foren mehr als beim arzt und alle sind so hilfreich! also danke nochmal!

Lg

Ceci

• In einer woche BV!!!
      Hi! ich habe eine frage! also ich habe meine bv nächste woche!!! das war jetzt alles ziemlich spontan da ich meine mama schon seit 4 jahren versuche zu überreden...und jetzt hat sies endlich eingesehen :) wir waren bei einem gut pc der uns die angst genommen hat. Aufjedenfall wollt ich die op im april machen, doch jetzt hätte er zeit und hat gemeint ich könne schon nächste woche operiert werden! ich hab natürlich zugesagt weil ich darauf schon so lange warte und es einfach mein traum ist! ich habe nämlich null brust ( der pc hat sogar gemeint die krankenkasse könnte das zahlen!). Also, ich bin jetzt extreme im stress weil ich noch so viel erledigen muss...und mein problem ist ich bin raucherin! 1 packerl am tag hab ich bis jetzt geraucht. ich habe natürlich mich jetzt zusammengerissen und werde auch ab morgen aufhören. Meine frage ist nun: ist das denn seh schlecht wenn ich bloß eine woche vorher zum rauchen aufhöre? ich weiß nicht...mein arzt meint nein aber ich habe sehr oft gelesen dass man mind 6 wochen vorher nicht rauchen sollte?! bitte um hife!
      Danke schon voraus.
      LG
      Ceci