Alle achtung
Mensch da hast du ja richtig glück gehabt ganz ohne Komplikationen.Mich würde interessieren was du bezahlt hast und was du für ein Schnitt bekommen hast.L.G
Aan0N_1208428899z
- 19. Jan 2007
- Beitritt 19. Jan 2007
- 6 Diskussionen
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
- leigh_12535229
Supiiiii!
Kannst dich ja mal melden wie es geworden ist.Viel Glück - fina_11881451
Hallo linchen36
Lass mich auch von Dr.Bouda operieren woher weißt du das der wirklich Erfahrung hat?L.G - mandy_12250828
Wieviel
Darf ich fragen wo du es machen lassen hast,und wie groß.Bin mir noch mit der größe nicht so sicher Hallo habe heute mein Termin bei Dr.Bouda dingfest gemacht.Am 18.12.ist es so weit.Ist schon ein komisches Gefühl,freu mich aber trotzdem riesig drauf.
- mandy_12250828
Vor der OP
Hast du vor deiner OP auch geraucht? - juhee_12460645
Favoriten?
Hast du denn schon einen Favoriten der die OP bei dir machen soll?Ich finde das es gar nicht mal so einfach ist sich einen Arzt per Internet auszusuchen weil man sehr viel Positives aber auch Negatives liest.Trotzdem viel Glück - lien_12717166
Kapselfibrose?
Das tut mir sehr leid für dich was wird denn gemacht wenn man eine <kapselfibrose bekommen hat?Und wieviel hast du geraucht? - lien_12717166
Kapselfibrose?
Hallo sweetcherry10!Was hat eine Kapselfibrose denn mit dem Rauchen zu tun? Hallo habe mal eine Frage an diejenigen die eine BV hinter sich haben und Rauchen.Wie ist das muss man sich wirklich drastisch einschrenken oder sogar aufhören?
Medibeaute
Hallo fetzchen kann dir nicht sehr viel sagen,habe aber vor ein paar Tagen kontakt aufgenommen zwecks BV waren alle total nett und haben sich sehr viel Zeit genommen mir meine Fragen zu Beantworten.LG Doerti- elke_12776497
BV
Hallo nele100 vielen Dank für deine Antwort.Mich würde interessieren wann du die OP hattest und was du Bezahlt hast.LG Suche Frauen die ihre Brüste bei Dr.Bouda in Tschechien haben vergrößern lassen.Bin mir sehr unschlüssig,habe viel Positives aber auch Negatives über ihn gelesen.
- louiza_879061
Tampons
Meinst du nicht das Tampons in dem Alter noch etwas zu früh ist? Hallo meine Tochter ist jetzt 11 hat aber schon mit 10 ihre Periode bekommen.Sie leidet sehr darunter da es jetzt wo es schön warm ist nicht immer möglich ist das sie mit ihren Freundinnen schwimmen gehen kann.Auch sonst sind viele begleiterscheinungen vorhanden wie z.B sehr viele Pickel unterleibschmerzen u.s.w.Vielleicht hat jemand einen Tip wie man es ihr leichter machen kann.Beim Frauenarzt waren wie schon aber in dem Alter ist eine Behandlung mit Hormonen nicht das richtige.L.G
- frea_12432249
Chi?
Kannst du mir bitte verraten was das heißen soll?Wäre dir sehr dankbar BV
Hi,habe gerade deinen Beitrag gelesen,ersteinmal herzlichen Glückwunsch!Habe im Herbst auch eine BV vor und mich würde interessieren wie du auf Dr. Giebel gekommen bist,und wie teuer die OP gewesen ist LG DörteBrustvergrößerung bei Dr.Giebel
Hallo plane im Herbst auch eine BV.Es würde mich interessieren wie du auf Dr.Giebel gekommen bist.Würdest du mir auch verraten wie teuer die OP ist?LgBrustvergrößerung
Hallo sis habe gerade deinen Bericht gelesen,mich würde interessieren wo du dich operieren lassen hast und wieviel es gekostet hat.L,g