Hallo,

hat jemand erfahrung mit diesem produkt oder generell mit polymilchsäure zur verschönerung des gesichtes?

Danke + viele grüsse
Vip

... oder auch mit anderem Namen "Scupltra"
hallo Vip,

leider gibt es oft genug Nebenwirkungen, wie z.B. Granulome.
Ich kenne das aus eigenem Erleben und habe auch etliche Kontakte mit anderen Betroffenen, die saich das Zeug dann operativ ertfernen ließen.

Ich kann nur raten : lass die Finger davon !

Gruß
Mariesu

Der Effekt ist am Anfang schon super
    Ja, ich hab mir die Nasolabialfalten unterspritzen lassen. Ganz am Anfang war ich total begeistert, die Falten waren wirklich weg. Nur, nach 5 Tagen baut sich die Wassereinlagerung ab und die Falten kommen wieder etwas hervor. Schon nicht so wie vorher, aber der Effekt lässt etwas nach. Man muss auch 5 Tage lang mehrmals täglich massieren, damit sich keine Knötchen bilden. New fill hält ca. 1 Jahr, ist aber bei jedem verschieden und die Falten dürfen nicht zu tief sein. Klar, Wunder gibt es nicht. Ich hab gute Erfahrungen gemacht, obwohl ich trotzdem mehr erwartet habe.

rhosyn_12502944

Hallo die Damen,
    ich kanns nur immer wieder betonen: wenn Faltenkorrekturen, dann nur mit Hyaluronsäure! Ich hatte in fünf Jahren und mehreren hundert Behandlungen noch nie Probleme, egal von welchem Anbieter. Bei sachgemäßer Anwendung gibt es auch keine Defizite bei der Haltbarkeit. Wenn noch Fragen offen sind, stehe ich gerne zur Verfügung! werktags von 9-18 Uhr unter Tel 026155842

MfG, arsjuventa

andris_12704516

Ich dachte eher mehr...
      ... an wangenauffüllung als an faltenkorrektur. Ich habe ein dünnes gesicht, ist nach gewichtsabnahme noch dünner geworden. Sieht nicht mehr so gut aus. Dafür soll eben diese polymilchsäure geeignet sein, habe ich gelesen. Oder bring ich was durcheinander?

Dank + gruss :-)
      Vipie

yadira_12933408

Nein,nein,
        ist schon richtig. Aber auch hierfür gibt es unvernetzte Hyaluronsäure die einfach bessere Ergebnisse bringt!

Grüße, arsjuventa