Ich würde sagen...
... sie war kurz davor. Mach weiter keinen "orgamusdruck", glaub ihr, wenn sie sagt, sie will nichts vortaüschen, es ist sehr wahrscheinlich die warheit, mit der zeit könnte es dann was werden, mit dem orgasmus.
Vip
Ich würde sagen...
... sie war kurz davor. Mach weiter keinen "orgamusdruck", glaub ihr, wenn sie sagt, sie will nichts vortaüschen, es ist sehr wahrscheinlich die warheit, mit der zeit könnte es dann was werden, mit dem orgasmus.
Vip
Auch keine ahnung...
... geh doch mal in ein sport geschäft bei dir in der nähe, am besten speziell für boarden und ski, und frag da mal diskret nach. Weihnachten habe ich schon ein paar "schwere" snowboarder auf der piste gesehen... Frag in einem fachgeschäft (oder zwei, zur sicherheit) nach, ob es boards für dich gäbe. Vielleicht kannst du schon eins dort ausleihen, dann bis du sicher, eins zu haben :-)
Gruss
Vipie
Hey Lucie...
... wie geht es dir inzwischen?
LG
Vip
Ja...
... ich weiss, was du meinst. Der kik... die spannung, das brauche ich auch. Meine festen beziehungen waren mir auch zu ruhig. Aber es ist bei mir im leben allgemein so: Ich habe auch keinen "gemütlichen" arbeitsplatz, sondern bin selbständig. Ich ziehe relativ oft um. Ich habe ein sehr schnelles auto. Es muss immer was los sein sonst geht es mir komisch. Mach doch eine sportart, die dir auch starke emotionen gibt, das kann helfen. Mach dich selbständig, wenn du kannst. Das ist dann immer sehr spannend, ob man den auftrag bekommt, etc. Und (ich höre schon die anderen leser schreien...) such dir doch noch DAZU einen festen freund, als ruhepol. Das brauchst du. Einer, der die freie liebe bejaht, wäre anständiger.
LG
Vip
Ups...
... meiner auch aus BaWü und internet!
O je Luci...
... der mann, den du beschreibst, könnte "meine" affäre sein: es geht ihm sehr schlecht, er hat eine freundin seit zwei jahren, ist seit jahren im internet... Er lügt mich an, er lügt sie an, letzendlich belügt er sich selbst.
Stimmt: so ein mann wird nie treu sein. Er wird immer wieder nach neuen bestätigung suchen.
Jetzt muss du überlegen:
Willst du so eine "offene beziehung" führen, in der wahrscheinlich nur er andere partner haben darf (ich nehme an, er will nicht, dass du es genau so tust. Habe ich recht?)
Willst du riskieren, dass er dich für eine jüngere/schönere/bessere verlässt, wenn du ihn nicht mehr genug aufwerten kannst, etwa, weil du ihm mit 40 doch zu alt geworden bist, oder ihm zu dick, weil du kinder getragen hast?
Willst du ein leben lang belogen und betrogen werden? Nie sicher sein, dass was er sagt, auch wahr ist? Willst du dich auf ein mann verlassen, der nicht verlässlich ist?
Aber was frag ich denn da überhaupt? Ist es nicht etwas weit hergeholt? Er SAGT, dass er dich liebt, dass er mit dir leben will...
.. aber: will er sich wirklich engagieren? Wann wollt ihr zusammenziehen? Wahrscheinlich will er erstmal keine kinder, sondern später, zu einem undefinierten zeitpunkt? Verbringt seine freizeit mit sportlichen aktivitäten, die du nicht 100% teilen kannst? Ist mit seinen freunden viel unterwegs? Arbeitet viel und hat wenig zeit unter der woche? Ihr seht euch nicht so oft, wie es sein sollte?
Schau, ihr kennt euch SCHON seit zwei jahren. Was ist denn schon EFFEKTIV passiert, was auf eine gemeinsame zukunft DEUTLICH hinweist?
Weisst du, was ich denke ? So wie es im moment ist, ist es gut für ihn. Du bist da für ihn, du erträgst geduldig alles, du lässt ihm seinen totalen freiraum. Er will das per heute nicht ändern. Warum sollte er auch? Alles andere ist (wahrscheinlich) nichts als leere versprechungen. Er will eben alles.
Du bist 34, also, überleg es dir wirklich sehr gut.
Ich habe auch von 30 bis 36 auf einen mann gewartet, der mich auch liebte, mich aber immer wieder auf später vertröstet hat. Das ist schon ein paar jahre her. Ich habe ihn dann verlassen, aber viel zu spät. Viel zu spät, denn mit jedem jahr, das dazu kommt, wird es schwieriger für eine frau, den passenden mann zu finden. Die auswahl verringt sich drastisch. Und damit die chancen, eine eigene familie zu gründen.
Ich habe zwei freundinnen, die ihren freund im internet kennen gelernt haben. Innerhalb von sechs monaten waren beide freundinnen mit ihren freund zusammengezogen. So einfach und schnell kann das laufen, wenn es gut ist.
Er ist deine grosse liebe. Das ist schön. Und wenn du das alles erträgst, liebst du ihn vermutlich sehr tief. Nur, er führt ein angenehmes leben, und du wartest. Aber wie gesagt, die zeit fliegt uns frauen besonders schnell davon.
Zwei jahre ist eine lange testphase. Die meisten ratgeber raten in diesem fall zum (freundlichen, sachlichen, festen) ultimatum. ZB, in den sechs nächten monaten willst du ein deutliches zeichen seines engagement dir gegenüber sehen. Ohne wenn und aber. Geschieht nichts, dann gehst du. Oft wirkt das wunder, wenn die frau sich so entschlossen zeigt. Aber nicht immer.
Und dann sagen auch diese ratgeber, dass ein mann, der ein gewisses alter hat (ich nehme an, er ist um einiges älter als du), der seine berufsausbildung fertig hat, eine arbeit hat, kurzum, alles am laufen hat, was laufen muss, auch faktisch bereit ist, für weitere schritte im leben, wie zB eine feste bindung einzugehen. Tut er es nicht, dann nur, weil er das nicht will.
Also, nochmals nachfragen, wie es mit seinen absichten aussieht + freundlichen ultimatum setzen + konzequenzen ziehen.
Aber lass es dir ernsthaft durch den kopf gehen: treu wird er nie sein. Auch nicht später, wenn er älter ist. Verdienst du nicht ein besseres leben?
O je du arme, schwere entscheidung...
GLG
Vip
Und...
... warst du schon dort?
Gruss
Vipie
Ich...
... war dort für eine beratung, alles war sehr angenehm, alle schön und sehr freundlich, die raümigkeiten sind top, leicht zu finden, es ist leicht in der umgebung zu parken.
Ich fand die botoxfreudigkeit des teams viel zu gross, zumal ich mich selbst dafür nicht so richtig begeistern kann. Ich habe dann allerdings aus zeitmangel kein OP-termin ausgemacht, kommt wahrscheinlich noch.
Gruss
Vipie
Ich dachte eher mehr...
... an wangenauffüllung als an faltenkorrektur. Ich habe ein dünnes gesicht, ist nach gewichtsabnahme noch dünner geworden. Sieht nicht mehr so gut aus. Dafür soll eben diese polymilchsäure geeignet sein, habe ich gelesen. Oder bring ich was durcheinander?
Dank + gruss :-)
Vipie
Hallo,
hat jemand erfahrung mit diesem produkt oder generell mit polymilchsäure zur verschönerung des gesichtes?
Danke + viele grüsse
Vip
O je...
... das sieht schlecht aus. Was hat dich dazu bewegt? Hat er dich hingehalten und sich ewig nicht so richtig entscheiden können, wie oft die stiermänner sind?
Vipie
Bei mir ist es auch so...
... und oft denke ich, eine WG mit ein paar nette menschen könnte meine rettung sein. Hast du schon mal daran gedacht? Ist doch nicht nur für studenten. Ein tier? Ich habe einen hund. Er wartet auf mich, klar, ist auch eine präsenz, keine frage. Aber er hindert mich auch daran, mal länger bei freunden zu bleiben oder gar zu übernachten, denn er muss noch raus etc. Einen hund würde ich als single, der/die anschluss sucht nicht anschaffen. Denk mal nach, ob eine WG vielleicht doch was wäre.
vipie
Hmm...
... also eine freundin von mir (stier) und ich selbst (auch stier) gehen meistens so entschieden an den mann unserer wahl ran, dass ER meistens ganz vorsichtig und scheu wird :-)
Gruss
Vipie