hallo kennt jemand den Dr.Sießegger in Köln??
Ist er gut? war schon da gewesen wegen meinen Ohren er ist sehr solide auch sehr nett,aber ich passe jetzt mal lieber besser auf. Brauche unbedingt Info über Ihn.
Bitte helft mir...

Viele Grüße
Binnaz

• War selber bei dr. razzaghi :BIEN:
    hallo, habe mich dort auch beraten lassen aber das beste bauchgefühl hatte ich bei dr. razzaghi der ist auch in köln. zum glück! dr. razzaghi ist einer der besten chirurgen in deutschland. du solltest einfach vergleichen. wichtig finde ich das er facharzt für ästh. plast. chirurgie ist und viel erfahrung hat. es sollte vor allen dingen auch nach klinik aussehen usw. kenne viele die am ende bei dr. razzaghi gelandet sind weil er halt wirklich einfach sehr gut ist und es nie irgendwelche zwischenfälle gab von denen ich gehört oder gelesen habe. vielleicht konnte ich dir helfen.

Dr. Siesseger
Hallo Binnaz,

kann ich gut verstehen, dass Du da kein Risiko eingehen willst.
Ich habe von Dr. Siesseger ein positives Bild gehabt. Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich meine Nase bei ihm korrigieren lassen. Und ich kann Dir sagen, dass ich wirklich lange nach einem Arzt rumgesucht habe. Bei Dr. Siesseger hatte ich zuerst auch bedenken, weil er mir von Anfang an nicht so sympatisch war. Aber nach drei Beratungsgesprächen hat sich da geändert und ich habe mich für eine OP bei ihm entschieden.
Bis heute habe ich das nicht bereut. Ich bin mit meiner neuen Nase sehr zufrieden, weil Sie nun genau so aussieht, wie ich das immer wollte. Bei drei Gesprächen habe ich wirklich alles mit dem Dr. besprechen können.
Zu seinen Fähigkeiten bei Ohrenkorrekturen kann ich natürlich nichts sagen.
Drücke die Daumen, dass Du den richtigen Arzt findest.

Liebe Grüße

Betty

9 Tage später
    lyyti_12049938

Danke dir
    für die antwort.
    Also ich weiß es noch nicht so genau. Werde nochmal zu einem Beratungsgespräch gehen und danach überlege ich mir das mal.

werde dann berichten.
    bis dann.

Liebe Grüße
    Binnaz

ein Jahr später

Liposuction Dr Sießegger
      Hallo Binnaz,

kann dir Dr. Sießegger nur ans Herz legen.
      Ich selber hatte eine Fettabsaugung vor ca. 5 Wochen, das Ergebnis ist super.
      2 Freundinnen von mir haben sich die Brüste vergrößern lassen oder wiederum eine
      Bekannte hat bei ihm die Nase korregieren lassen, da ein anderer Stümper sie verschandelt hat. Alle sind mit seiner Arbeit und dem Endergebnis sehr zufrieden,nach wie vor.

Kannst dich vertrauensvoll an ihn wenden.

Viele Grüße
      Lisa

ein Jahr später
      alene_11939365

Kenne siessegger
      Hallo binnaz habe mir die nase bei dr siessegger machen lassen bin super zufrieden.ich kann ihn nur empfehlen, jedoch kenne ich noch 4 weitere Personen die mit den gemachten OPs nicht zufrieden sind (3 Nasen und 1 Brust) also ist es bei jedem anders. Ich würde mir gerne die Brust machen lassen, aber ich weiss, dass dr siessegger nicht der richtige ist, meinem gefühl nach.Bei der Nase war ich sehr zuversichtlich aber bei Brust sagt mein Gefühl mir NEIN. wenn er dir sympatisch ist und du ein gutes gefül hast dann würd ich sagen tu es aber nicht wenn du zweifel hast.
      Viel glück.....

2 Jahre später

Nasenkorrektur bei Dr. Dr. Siessegger in Köln
        Hallo Binaz,

ich habe mich vor 2 Monaten meine Nase bei Dr. Dr. Siessegger in Köln operieren lassen und bin mit dem Operationsergebnis absolut zufrieden. Auch mein Mann und meine Kinder, die eigentlich nicht wollten, dass ich mich operieren lasse, sind sehr angetan.
        Fühlte mich bei Dr. Siessegger von Anfang an sehr gut aufgehoben, aber trotzdem erst mit positiven Ergebnis, kann ich Dr. Siessegger weiterempfehlen.
        Eine meiner Arbeitskolleginnen hatte sich in einer Klinik in Köln operieren lassen und ist mit dem Ergebnis kreuz unglücklich. Sie hat sich jetzt auch einen Termin bei Dr. Siessegger geben lassen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild von Ihm.

Liebe Grüsse, Laura B.

xena_12552196

Dr.Siessegger von wegen symphatisch :NON:
        Hallo Minik dein Bauchgefühl war wohl richtig , denn hab mir bei Ihm die Brüste vergrößern lassen und bin über dem Ergebnis mehr als Enttäuscht.Vor allem weil er nicht die Größe verwendet hat die Ich wollte sondern deutlich kleinere.Endergebnis hatte ein cup a und jetzt cup b wunderbar dabeu sollte es c werden .ich verstehe nicht warum er nach seinen Vorstellungen handelt und nicht nach meinen ICH sollte glücklich werden Nicht Er..dazu kommt noch bis zum OP Tag war er nett und Verständnisvoll Jetzt blockt Er natürlich ab weil Ich unzufrieden bin dabei sollte Er nur die Größe verwenden die ich ihm gesagt habe.Er nimmt sich kaum Zeit ist arrogant und nicht einfühlsam.Ich finde ein guter Arzt muss auch Einfühlsam sein sonst wird man halt so enttäuscht .Ich schreibe das nur damit kein anderer so enttäuscht sein soll wie ich denn ich weiss wie wichtig solche Schönheits OP s für Frauen sein kann.Vor allem wenn man Jahrelang dafür gespart und verzichtet hat .bei auch nicht unbedingt billig :cry:

hala_11862119

... hmmmmmmmm
          wenn ich richtig nachgelesen habe, ist der genannte Arzt
          Mund-Kiefer-Gesichtschirurg und Zahnarzt.

Es mag ja sein, dass er alles operiert, was bei ihm vorstellig wird, aber ich denke für z.B. eine Brust-Op ist er keinesfalls der richtige !!!!!!

Ich kenne mehrere Fälle die nicht zufrieden waren. Ein Fall hatte nach einer Brustvergrößerung monatelang Schmerzen erduldet und ist monatelang mit Schmerzmittel und Antibiotika behandelt worden. Die Patientin ist dann juristisch gegen den Arzt vorgegangen und die Implis wurden dann durch einen anderen Arzt getauscht.

Wenn in deinem Fall aber kein Beratungsfehler oder Behandlungsfehler vorliegt, hast du aber keine Chancen gegen ihn vorzugehen.

Gruß
          Mariesu

War selber bei dr. razzaghi :BIEN:
          hallo, habe mich dort auch beraten lassen aber das beste bauchgefühl hatte ich bei dr. razzaghi der ist auch in köln. zum glück! dr. razzaghi ist einer der besten chirurgen in deutschland. du solltest einfach vergleichen. wichtig finde ich das er facharzt für ästh. plast. chirurgie ist und viel erfahrung hat. es sollte vor allen dingen auch nach klinik aussehen usw. kenne viele die am ende bei dr. razzaghi gelandet sind weil er halt wirklich einfach sehr gut ist und es nie irgendwelche zwischenfälle gab von denen ich gehört oder gelesen habe. vielleicht konnte ich dir helfen.

23 Tage später

Dr. Dr. Siessegger ist wohl die erste Wahl in Deutschland, nach Mang
          Hallo Binaz,
          ich habe mich auch bei Dr. Dr. Siessegger operieren lassen und habe es noch keinen Tag bereut. Nase und Kinn wurden von Ihm operiert. Hab in einer Zeitung in Frankfurt einen Bericht über Ihn gelesen und höre ein paar Tage später auch noch wie eine Frau über ihre Erfahrung mit der Schönheitschirurgie berichtet und dabei seinen Namen erwähnt. Direkt am selben Tag einen Beratungstermin geben lassen. Kann die Dame aus dem Radio nur bestätigen, er ist kompetent, nett und auch nicht überteuert.

Grüsse aus Düsseldorf, Helau

vicky_12382818

.. ähmmmmmmmmmmmmmm
            glaubst du allen Ernstes, deine Lobhudelei wäre auf eine Anfrage von 2005 !!! noch von Interesse????

Es gibt in etlichen Foren auch Negativberichte über den Arzt ....

Mariesu

rhosyn_12502944

....... ;-)
              Ich weiss nicht, warum Du Dich das sooo stört?? Jetzt , wo mir das Datum auffällt, gebe ich Dir vollkommen Recht, dieser Person kann ich bei Ihrer Entscheidung wirklich nicht mehr helfen, aber ich füge wohl auch keinem einen Schaden zu , wenn ich hier über meine Erfahrung mit Dr. Siessegger berichte. Und wie ich sehe sind die Einträge vor mir alle aus jüngster Zeit, also ist es für viele doch noch von Interesse!!!!
              Ich habe einfach eine sehr gute Erfahrung mit diesem Ärzt gemacht und das wollte ich einfach nur weitergeben.
              Und es mag vielleicht auch Negativberichte geben,die wird es wohl über jeden Arzt geben, ich kann ja schließlich nur von mir ausgehen.
              Du solltest Dich dann wohl eher darüber brüskieren, dass hier jemand etwas von einem Dr. Razzaghi schreibt(über den es auch sehr viele negative Berichte gibt von Patienten, als auch positive, er war damals auch in meiner engeren Auswahl) obwohl dieser post hier völlig Fehl am Platze ist, meiner betrifft ja zumindest Dr. Siessegger.

Wünsche noch einen schönen Abend und immer noch Helau :-D

Mara

rhosyn_12502944

Ps:
              hab meine Erfahrung jetzt auch nochmal in einer eigen Diiskussion veröffenlicht, hoffe jetzt ist auch alles für Dich OK so ;-)

Grüsse, Mara

23 Tage später

War auch bei Dr. Dr. Siessegger in Köln
              Kann mich meinen Vorrednern anschliessen, bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden. Im August wurde ich bei Ihm in Köln an der Nase operiert. Einzige was ich nicht nochmal machen würde ist, wieder direkt nach der op mit dem Rauchen anzufangen. Ein Freund von mir wurde am selben Tag operiert, er ist Nichtraucher und die Wundheilung verlief bei Ihm viel schneller. Bei Ihm ist die Nase auch sehr gut geworden. Hab für meine OP 2900 gezahlt.

7 Monate später
                tu_12849755

Wie lange auf Op-Termin warten bei Dr.Dr.Siessegger
                Hi Stefano,
                ich interessiere mich auch für eine Op bei Dr. Dr. Siessegger. Wielange muss man bei ihm auf einen Op-Termin warten?

viola_11922280

Ruf Dr. Siessegger doch einfach an ! :idea:
                  Also Du stellst Fragen ;-) Ich denke es ist am besten wenn Du selbst bei Dr. Siessegger anrufst. Ich hatte alles lange geplant, weil ich mir auch ein paar Tage freigenommen habe. Da er ein sehr gefragter Arzt ist wirst Du wohl nicht direkt nächste Woche einen OP-Termin bekommen.....
                  Ruf einfach an und überleg Dir wann es für Dich am besten wäre Dich operieren zu lassen.
                  Also nichts für ungut, aber da kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen.
                  Gruss

2 Jahre später

:MAL:
                  Hab leider selber schlechte Erfahrung mit ihm gemacht was Nasen-Ops angeht. Die Nase ist schlimmer als vorher und nach der OP war er nur noch arrogant und überhaupt nicht einfühlsam oder einsichtig. Er hat sich auch überhaupt nicht an die Simulation gehalten, hat sein Ding gemacht und sich nicht an Absprachen gehalten und funktionell ist es auch nicht besser als vor der OP. Ich kenne jetzt leider schon mehr unglückliche Leute, die sich bei ihm die Nase haben machen lassen. Was Brüste angeht, kann ich nichts sagen. Aber finde es seltsam dass ein Arzt der Mund-Kiefer-Gesichtschirurg ist und keine Ausbildung zum Plastischen Chirurgen hat Brüste und andere Schönheitsoperationen macht.

22 Tage später

Brustvergrösserung Dr. Dr. Siessegger :super:
                  Meine Brustvergrösserung bei Dr. Siessegger ist tadellos(vor 4 Monaten)!! Meine Brüste haben endlich eine schöne Form und die Grösse die ich mir gewünscht habe. Dr. Siessegger ist ein ganz toller Chirurg!!!
                  Lass Dich nicht verunsichern, auch Prof. Mang zu dem alle Stars und Sternchen weltweit einfliegen trägt nicht den Titel plastischer Chirurg. Das sagt überhaupt nichts aus, er hat anscheind talent und bei den richtigen Chirurgen gelernt und Dr. Siessegger hat wiederum bei Prof Mang gelernt.
                  Den Kollegen passt das natürlich nicht und sind auf ihre erfolgreichen Mitstreiter eifersüchtig.
                  Auch das sich jetzt die Uniklinik Köln für Dr. Siessegger entschieden hat ein Buch über plastische und ästhetische Chirurgie zu schreiben ist den anderen Ärzten ein Dorn im Auge. Und eine Uniklinik nimmt nur die Besten um etwas in eigenem Namen zu veröffentlichen, dass kannste aber mal glauben!

3 Monate später

Bei Nasen OP's nicht zu empfehlen ...
                  Ich bin selber an der Nase von Dr. Sießegger operiert worden im Jahr 2007 für 1.800 . Ich bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden, 1 Jahr nach der OP bekam ich einen Knicks am Nasenrücken, man nennt es Absenkung ( dadurch auch Falten auf dem Nasenrücken) und fast 5 Jahre später deformierte sich plötzlich auch meine Nasenspitze, ich habe eine kleine Beule dort bekommen, es sind Nasenknorpelchen gewandert. Man bestätigt mir das so etwas nicht passieren dürfte und das ich um eine Neue Nasenop nicht drum rum kämme, also den ganzen S_HEISS von vorne.
                  Der Dr mag nett sein, die Angestellten auch und die Praxis sehr schön, aber dass spielt keine Rolle wen die Op's nicht so werden wie sie sollten. Meine Nase ist auch nicht so geworden wie vorher geplant und wir sind zu 3 bei denen die OP nicht positiv war. Meine erste Bekannte wurde im Jahr 2006 an der Nase operiert ( für 1.400) nicht zufrieden! Wurde im Jahr 2007 nochmals operiert (hat der Dr umsonst gemacht) und wieder nicht zufrieden. Die andere bekannte im Jahr 2008 für 2.200 und bei ihr sieht es am schlimmsten aus!!!!
                  Lass bei Nase OP's die Finger von diesem Arzt und bei denen die noch zufrieden sind wartet erst 1- 2 Jahre ab und dann könnt ihr beurteilen ob die OP geglückt ist....

Bei Nasen OP's nicht zu empfehlen ...
                  hier noch eins von der Nasenspitze die sich 5 jahre nach der OP deformiert hat....