Dr. Dr. Siessegger ist wohl die erste Wahl in Deutschland, nach Mang
Hallo Binaz,
ich habe mich auch bei Dr. Dr. Siessegger operieren lassen und habe es noch keinen Tag bereut. Nase und Kinn wurden von Ihm operiert. Hab in einer Zeitung in Frankfurt einen Bericht über Ihn gelesen und höre ein paar Tage später auch noch wie eine Frau über ihre Erfahrung mit der Schönheitschirurgie berichtet und dabei seinen Namen erwähnt. Direkt am selben Tag einen Beratungstermin geben lassen. Kann die Dame aus dem Radio nur bestätigen, er ist kompetent, nett und auch nicht überteuert.

Grüsse aus Düsseldorf, Helau

vicky_12382818

.. ähmmmmmmmmmmmmmm
    glaubst du allen Ernstes, deine Lobhudelei wäre auf eine Anfrage von 2005 !!! noch von Interesse????

Es gibt in etlichen Foren auch Negativberichte über den Arzt ....

Mariesu

rhosyn_12502944

....... ;-)
      Ich weiss nicht, warum Du Dich das sooo stört?? Jetzt , wo mir das Datum auffällt, gebe ich Dir vollkommen Recht, dieser Person kann ich bei Ihrer Entscheidung wirklich nicht mehr helfen, aber ich füge wohl auch keinem einen Schaden zu , wenn ich hier über meine Erfahrung mit Dr. Siessegger berichte. Und wie ich sehe sind die Einträge vor mir alle aus jüngster Zeit, also ist es für viele doch noch von Interesse!!!!
      Ich habe einfach eine sehr gute Erfahrung mit diesem Ärzt gemacht und das wollte ich einfach nur weitergeben.
      Und es mag vielleicht auch Negativberichte geben,die wird es wohl über jeden Arzt geben, ich kann ja schließlich nur von mir ausgehen.
      Du solltest Dich dann wohl eher darüber brüskieren, dass hier jemand etwas von einem Dr. Razzaghi schreibt(über den es auch sehr viele negative Berichte gibt von Patienten, als auch positive, er war damals auch in meiner engeren Auswahl) obwohl dieser post hier völlig Fehl am Platze ist, meiner betrifft ja zumindest Dr. Siessegger.

Wünsche noch einen schönen Abend und immer noch Helau :-D

Mara

rhosyn_12502944

Ps:
      hab meine Erfahrung jetzt auch nochmal in einer eigen Diiskussion veröffenlicht, hoffe jetzt ist auch alles für Dich OK so ;-)

Grüsse, Mara

23 Tage später

War auch bei Dr. Dr. Siessegger in Köln
      Kann mich meinen Vorrednern anschliessen, bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden. Im August wurde ich bei Ihm in Köln an der Nase operiert. Einzige was ich nicht nochmal machen würde ist, wieder direkt nach der op mit dem Rauchen anzufangen. Ein Freund von mir wurde am selben Tag operiert, er ist Nichtraucher und die Wundheilung verlief bei Ihm viel schneller. Bei Ihm ist die Nase auch sehr gut geworden. Hab für meine OP 2900 gezahlt.

7 Monate später
        tu_12849755

Wie lange auf Op-Termin warten bei Dr.Dr.Siessegger
        Hi Stefano,
        ich interessiere mich auch für eine Op bei Dr. Dr. Siessegger. Wielange muss man bei ihm auf einen Op-Termin warten?

viola_11922280

Ruf Dr. Siessegger doch einfach an ! :idea:
          Also Du stellst Fragen ;-) Ich denke es ist am besten wenn Du selbst bei Dr. Siessegger anrufst. Ich hatte alles lange geplant, weil ich mir auch ein paar Tage freigenommen habe. Da er ein sehr gefragter Arzt ist wirst Du wohl nicht direkt nächste Woche einen OP-Termin bekommen.....
          Ruf einfach an und überleg Dir wann es für Dich am besten wäre Dich operieren zu lassen.
          Also nichts für ungut, aber da kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen.
          Gruss

2 Jahre später

:MAL:
          Hab leider selber schlechte Erfahrung mit ihm gemacht was Nasen-Ops angeht. Die Nase ist schlimmer als vorher und nach der OP war er nur noch arrogant und überhaupt nicht einfühlsam oder einsichtig. Er hat sich auch überhaupt nicht an die Simulation gehalten, hat sein Ding gemacht und sich nicht an Absprachen gehalten und funktionell ist es auch nicht besser als vor der OP. Ich kenne jetzt leider schon mehr unglückliche Leute, die sich bei ihm die Nase haben machen lassen. Was Brüste angeht, kann ich nichts sagen. Aber finde es seltsam dass ein Arzt der Mund-Kiefer-Gesichtschirurg ist und keine Ausbildung zum Plastischen Chirurgen hat Brüste und andere Schönheitsoperationen macht.

22 Tage später

Brustvergrösserung Dr. Dr. Siessegger :super:
          Meine Brustvergrösserung bei Dr. Siessegger ist tadellos(vor 4 Monaten)!! Meine Brüste haben endlich eine schöne Form und die Grösse die ich mir gewünscht habe. Dr. Siessegger ist ein ganz toller Chirurg!!!
          Lass Dich nicht verunsichern, auch Prof. Mang zu dem alle Stars und Sternchen weltweit einfliegen trägt nicht den Titel plastischer Chirurg. Das sagt überhaupt nichts aus, er hat anscheind talent und bei den richtigen Chirurgen gelernt und Dr. Siessegger hat wiederum bei Prof Mang gelernt.
          Den Kollegen passt das natürlich nicht und sind auf ihre erfolgreichen Mitstreiter eifersüchtig.
          Auch das sich jetzt die Uniklinik Köln für Dr. Siessegger entschieden hat ein Buch über plastische und ästhetische Chirurgie zu schreiben ist den anderen Ärzten ein Dorn im Auge. Und eine Uniklinik nimmt nur die Besten um etwas in eigenem Namen zu veröffentlichen, dass kannste aber mal glauben!

3 Monate später

Bei Nasen OP's nicht zu empfehlen ...
          Ich bin selber an der Nase von Dr. Sießegger operiert worden im Jahr 2007 für 1.800 . Ich bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden, 1 Jahr nach der OP bekam ich einen Knicks am Nasenrücken, man nennt es Absenkung ( dadurch auch Falten auf dem Nasenrücken) und fast 5 Jahre später deformierte sich plötzlich auch meine Nasenspitze, ich habe eine kleine Beule dort bekommen, es sind Nasenknorpelchen gewandert. Man bestätigt mir das so etwas nicht passieren dürfte und das ich um eine Neue Nasenop nicht drum rum kämme, also den ganzen S_HEISS von vorne.
          Der Dr mag nett sein, die Angestellten auch und die Praxis sehr schön, aber dass spielt keine Rolle wen die Op's nicht so werden wie sie sollten. Meine Nase ist auch nicht so geworden wie vorher geplant und wir sind zu 3 bei denen die OP nicht positiv war. Meine erste Bekannte wurde im Jahr 2006 an der Nase operiert ( für 1.400) nicht zufrieden! Wurde im Jahr 2007 nochmals operiert (hat der Dr umsonst gemacht) und wieder nicht zufrieden. Die andere bekannte im Jahr 2008 für 2.200 und bei ihr sieht es am schlimmsten aus!!!!
          Lass bei Nase OP's die Finger von diesem Arzt und bei denen die noch zufrieden sind wartet erst 1- 2 Jahre ab und dann könnt ihr beurteilen ob die OP geglückt ist....

Bei Nasen OP's nicht zu empfehlen ...
          hier noch eins von der Nasenspitze die sich 5 jahre nach der OP deformiert hat....

hala_11882194

Zahnarzt
            ... was erwartest Du?? Er ist halt kein Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, sondern nur "normaler" Arzt und daneben noch Zahnarzt - noch nicht mal Mund-Kiefer-Gesichtschirurg oder HNO, was bei Nasen-OPs auch noch akzeptabel wäre...

2 Monate später

Nasenop bei Dr. Dr. Siessegger :BIEN:
            Ich wurde am 15. 01. 2013 in Köln von Dr. Siessegger operiert und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich wurde von ihm an Nase und Kinn operiert. Werde versuchen noch einen genauen Bericht zu schreiben wie alles abgelaufen ist.

2 Monate später

:mad:
              Was Nasen angeht würde ich einen Bogen um diesen Arzt machen! Meine Nase ist schlimmer als vorher und im Profil ist sie ähnlich, wie die von angeliangelo... Vorher war er nett und nach der OP war sein Verhalten unmöglich und unglaublich!!! Kenne einige weitere die sich die Nase bei ihm haben machen lassen und unglücklich sind...

4 Monate später
              hoa_12899740

Hallo
              Deine Nase sieht sehr schön aus ,
              aber wie viel hast du für die Op alles inklusiv bezahlt ?
              hattest du die Möglichkeit auch in Rate zu zahlen?

Lg

ein Jahr später

Brust op
              Also ich hatte einen Termin bei ihm wegen einer Brustvergrößerung, nur im Nachhinein hab ich erfahren dass er kein plastischer Chirurg ist sondern ein Mund kiefer Chirurg :MAL: deswegen hab ich den Termin auch nicht wahrgenommen. Bin jetzt auf der Suche nach einer neuen Klinik :-/