Bei Nasen OP's nicht zu empfehlen ...
hier noch eins von der Nasenspitze die sich 5 jahre nach der OP deformiert hat....
Hhala_11882194
- 28. Aug 2013
- Beitritt 28. Aug 2013
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Dr.Sießegger
- In Dr.Sießegger
Bei Nasen OP's nicht zu empfehlen ...
Ich bin selber an der Nase von Dr. Sießegger operiert worden im Jahr 2007 für 1.800 . Ich bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden, 1 Jahr nach der OP bekam ich einen Knicks am Nasenrücken, man nennt es Absenkung ( dadurch auch Falten auf dem Nasenrücken) und fast 5 Jahre später deformierte sich plötzlich auch meine Nasenspitze, ich habe eine kleine Beule dort bekommen, es sind Nasenknorpelchen gewandert. Man bestätigt mir das so etwas nicht passieren dürfte und das ich um eine Neue Nasenop nicht drum rum kämme, also den ganzen S_HEISS von vorne.
Der Dr mag nett sein, die Angestellten auch und die Praxis sehr schön, aber dass spielt keine Rolle wen die Op's nicht so werden wie sie sollten. Meine Nase ist auch nicht so geworden wie vorher geplant und wir sind zu 3 bei denen die OP nicht positiv war. Meine erste Bekannte wurde im Jahr 2006 an der Nase operiert ( für 1.400) nicht zufrieden! Wurde im Jahr 2007 nochmals operiert (hat der Dr umsonst gemacht) und wieder nicht zufrieden. Die andere bekannte im Jahr 2008 für 2.200 und bei ihr sieht es am schlimmsten aus!!!!
Lass bei Nase OP's die Finger von diesem Arzt und bei denen die noch zufrieden sind wartet erst 1- 2 Jahre ab und dann könnt ihr beurteilen ob die OP geglückt ist....