• Beauty
  • Bestimmte Kosmetikstudios.. Wimpernverlängerung?

Dauerhafte Wimpernverlängerung
Guten Morgen Teresa,

ich biete in meinem Kosmetikstudio in Dortmund dauerhafte Wimpernverlängerung (xtreme Lashes) an.
meine Internetseite lautet
www.michaela-hildebrand.de

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Auf bald (vielleicht)
Viele Grüße
Michaela Hildebrand aus Dortmund

8 Monate später

Novalash in meiner Nähe???
Möchte mir unbedingt meine Wimpern verlängern lassen, habe überall gegoggelt doch wo finde ich novalsh in meiner nähe? wohne in74564 Crailsheim (nähe schwäbisch Hall) ooder richtung aalen wäre auch ok.
danke

4 Monate später

Wimpernverlängerung mit Einzelwimpern
Neu in Barsinghausen (bei Hannover)!!

Eye Love Lashes
Wimpernstudio

Eröffnungsangebot bis Ende November 2009
1.Applikation 99,- statt 140,-
Auffülltermine immer 40,-

Professionelle Wimpernverlängerung
Der Look der Stars endlich auch bei uns!

Perfekt gestylte Wimpern ohne Mascara & Wimpernzange.

Endlich gibt es eine Methode, die diesen Wunsch wahr werden lässt:
Dauerhafte Wimpernextensions!
Jeder Look ist möglich von NATÜRLICH über GETUSCHT bis EXTREM.

Fast jede Frau benutzt Mascara. Jedoch wünschten wir uns manchmal, ohne Ihn auszukommen. Das ständige Schminken und Abschminken kostet uns viel Zeit und Geduld, denn oftmals verkleben oder verklumpen die Wimpern durch den Mascara.

Oder leiden Sie unter sehr kurzen und feinen Wimpern, bei denen selbst Mascara versagt? Diese Zeiten gehören der Vergangenheit an.
Dauerhafte Wimpernextensions sind nicht zu vergleichen mit herkömmlichen Methoden, denn hierbei werden einzelne synthetische Wimpern direkt auf die eigene Wimper appliziert und zwar so, das ein wunderschönes, natürliches Ergebnis entsteht.
Die Wimpernextensions sollten alle 3-4 Wochen aufgefrischt werden, da sie durch den Wachstumszyklus mit den eigenen Wimpern ausfallen.
Es entsteht kein Schaden an ihren eigenen Wimpern und sie brauchen sich in keinster Weise in ihrem Alltag einschränken: Sport, Schwimmen, Sauna...alles kein Problem.

Sie werden jeden morgen mit wunderschönen Wimpern aufwachen.
Lassen Sie sich persönlich von mir beraten !
05105-7768819
mobil: 0151-2823611

19 Tage später

Dauerhaft verlaengern und verdichten von Wimpern?
Hallo wenn Du es machst und es ist ein Erfolg schreibe mir doch bitte eine Email da ich nicht immer Zeit fuer Forum habe. brigitte.taylor at freenet.de

Ich habe mir schon mal Winterverdichtung machen lassen und mir wurden Wimpern dazwischen geklebt. Als die dann nach kurzem rausgefallen sind aren auch einige von meinen Wimpern weg. Jetzt sehen meine Wimpern schlimmer wie vorher aus.
Ich haette auch gern schoene Wimpern und wenn jemand einen Rat weiss bitte melden. Brigitte

8 Tage später

Kreisch...!!! - Nach der Wimpernverdichtung ist vor dem grossen Wimpern-abbrechen...
Liebe Teresa,

also zum Thema kann ich nur sagen:

Kreisch...! :shock: !! - Nach der Wimpernverdichtung ist vor dem grossen Wimpern-abbrechen...

Wenn Du nicht gerade Wimpern aus Stahl hast, kann ich so etwas wirklich nicht empfehlen. Denn so etwas mordet wirklich die stärksten Wimpern... (Meine auf jeden Fall absolut sicher :roll: ;-)

Also überleg' Dir das nochmal, ob Du für eine kurze Zeit mit schönen Wimpern, laaaaaange Zeit mit abgebröselten Wimpern durchs Leben wandern möchtest... (Ich schäme mich immer noch beim Gedanken an diese grauslige Erfahrung :shy: ;-)

Das ist so meine Meinung zum Thema.

Liebe Grüße,
Glamourella bei gof, bzw. Gina38 bei bricom

7 Monate später
    duci_12126676

:TRISTE:
    ich habe mir auch vor kurzem die wimpern verdichten lassen, obwohl ich extrem lange wimpern hatte. das ergebnis sah aus wie mit mascara..und jetzt sind meine wimpern so kurz, dass ich sie nicht mehr wirklich sehen kann(auch mit mascara!) bitte sagt mir, dass sich das wieder ändert..... :( :TRISTE:

7 Tage später

Viel Unwissenheit wird ausgenutzt
    Hallo ihr lieben,

ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Lash Extensions und es hat mich von Anfang an verwundert, wie es zu so gegensätzlichen Meinungen kommen kann. Es gibt bisher auch noch nicht viele Threads in Foren über das Thema. Daher habe ich mich an vielen Stellen informiert, gelesen und mit (Lash-)Stylisten gesprochen. Leider wird gerade in Foren mit viel Halbwissen argumentiert und es werden meist Spampostings geschrieben (ich gehe nur zu Studio XY, kann ich nur empfehlen,....).
    Worauf viele hereinfallen: der Preis. Lash Extensions sind teuer. Meist geht es bei 150 Euro los. Anbieter, die mit einer Erstmodellage ab 30 oder 40 Euro werben, spielen mit der Unwissenheit der Kunden. Denn es geht nicht nur um den Preis. Es geht vor allem um die Anzahl der applizierten Wimpern. Was nützt eine 40 Euro-Wimpernverlängerung wenn nur 20 oder 30 Wimpern pro Auge geklebt werden. Der Effekt ist fast nicht zu sehen, nach 4 Wochen sind 1/3 bis die Hälfte der Wimpern ausgefallen - wenn man Pech hat genau die geklebten. Um wirklich schöne volle und dichte Wimpern zu haben, sollte man 80-100 Wimpern pro Auge kleben. Und damit steigt natürlich auch der Preis.
    2. sollte man unterscheiden zwischen Synthetik- und Seiden- bzw Nerzwimpern. Synthetikwimpern sind qualitativ geringwertiger als Nerz- und Seidenwimpern. Letztere sind weicher und somit angenehmer zu tragen.
    3. Wenn ihr eine Wimpernverlängerung haben wollt, erkundigt euch nach EINZELwimpern und nicht Büschelwimpern. Die Büschelwimpern beschweren jede einzelne Naturwimper unnötig. Die Büschel bestehen meist aus 3-6 zusammengefassten Wimpern, die dann auf EINE Naturwimper geklebt werden. Das ist auf die Dauer zu schwer für eure Naturwimpern und die Gefahr, dass diese eher kaputt gehen und abbrechen ist viel höher! Und wenn mal ein Büchel ausfällt, hat man direkt eine viel größere Lücke an den Wimpern, das sieht nicht aus.
    4. Einige Anbieter setzen den Preis je Wimper fest. Auch hier wird mit der Unerfahrenheit der Kunden gespielt, da man als Kunde oft nicht weiß (oder falsch beraten wir), wie viele Wimpern nötig sind, um ein schönes Ergebnis zu erzielen. Zudem kann man als Kunde nicht nachhalten, wie viele tatsächlich geklebt worden sind. Teilweise liest man dann Preise von 0,50 Cent - 1 Euro pro Wimpern. Wenn man das auf 100 Wimpern pro Auge hochrechnet, ist man schnell bei über 100 Euro.
    Dann doch lieber zu einer Lash Stylistin, die einen über dies im Vorfeld genau aufklärt, die Preiszusammensetzung transparent gestaltet und im Vorfeld alle Fragen, die man hat, freundlich und kompetent beantwortet.

Und zu dem viel geposteten: Wimpernverlängerung taugt nichts, Wimpern brechen danach schnell ab oder verkleben....
    Es gibt wie in jeder Branche weiße und schwarze Schafe. Wenn ihr kein gutes Gefühl habt, legt euch nicht auf die Liege! Eine gute Einschätzung erhält man beim persönlichen (Beratungs-)gespräch vorab. Stellt Fragen, lasst euch beraten und dann werdet ihr merken, ob ihr euch in gute Hände begebt oder nicht. Gut angebrachte Wimpern halten lange (nach 2-3 Monaten sind alle Wimpern erneuert, ein Refill nach ca. 4 Wochen macht Sinn) und schädigen die Naturwimpern NICHT!
    Liebe Grüße von einer begeisterten Wimpernverlängerungsnutzerin

anais_12139021

Seidenwimpern / Nerzwimpern
      Hallo ihr Lieben,
      sehr schöner Bericht geschrieben von cinderella472.

Ich stimme voll und ganz zu, außer zum Thema Seiden- und Nerzwimpern. Ich bin ausgebildete Lash Stylistin und habe festgestellt, dass vielen Kundinnen erzählt wird, dass sie Nerzwimpern oder Seidenwimpern tragen.

Tatsache ist:
      Echte(!!) Nerzwimpern sind ab ca. 500 aufwärts zu erhalten und nicht sehr empfehlenswert, da sie ja vom Tier stammen und dadurch das Allergierisiko für unser empfindliches Auge sehr hoch wäre!!
      Außerdem habe diese Wimpern keine schöne Form, sondern gehen sehr gerade und flach nach unten.

Die sogenannten Seidenwimpern, bestehen nicht wirklich aus Seide, sondern sind nur mit einem Glanz überzogen.

Das Beste sind immer noch synthetische Wimpern. Diese sind sehr leicht und angenehm zu tragen und auch für Allergiker geeignet. Außerdem haben sie eine schöne, natürliche Biegung!

Ich hoffe ich konnte ein bisschen zur Aufklärung beitragen!
      :-)

2 Jahre später

Wimpernverlängerungen
      Schau mal unter Luxuslashes.com da gibt es einen Studiofinder.

ein Jahr später

Mobiler Service für Wimpernverlängerung!
      Hab mir meine Wimpern von einer wirklich netten Dame machen lassen, die zu mir nach Hause kam.
      Alles war sauber, professionell und sehr nett...und das Ergebnis super! Jetzt kommt sie alle 3-4 Wochen...kann ich empfehlen! Preise sind human...Preis/Leistung stimmt!
      (schaut mal unter www.augenschein.info) :-D

ein Jahr später
      basima_12933193

Seht teuer aber es gibt scheinbar alternativen..
      Meine Verlängerung hat 300 gekostet. Aber ich lasse es nicht noch mal machen..beim rauswachsen fühlen sie sich sehr störend an, sitzen wir falsche Wimpern und ich habe dann immer mehr rausgezupft..dann waren da extreme Lücken aber besser als ständig tränende Augen. Ich suche etwas für Hochzeit und habe noch ein Jahr Zeit. Hab Serums gegoogelt und eines gefunden beautylash von cosmeterie, dass sicher keine hautverfärbung verursacht.. dauert aber mind 6 wochen bis man etwas sieht. hast du Erfahrungen mit Serums oder alternativen? ich weiss schon gar nicht mehr wo ich suchen soll. Es gibt solo viele Produkte. Bin dankbar für einen verlässlichen Tipp! LG

ein Jahr später

Wimpernverlängerung
      Ich kann www.may-beauty-place.com nur empfehlen!

5 Monate später

Wimpernverlängerung in bottrop
      Hallo ,also ich lass mir meine wimpern immer von einer Kosmetikerin verlängern und auffüllen, ich bin total zufrieden weil ich meine Augen nicht mehr schminken muss und es sieht total natürlich aus.also ich kann sie nur empfehlen.;ich hab beim 1.mal 40euro.bezahlt und auffüllen kostet 25euro.wenn du magst ruf sie doch einfach an 01625257430

Wimpernverlängerung in bottrop
      Hallo ,also ich lass mir meine wimpern immer von einer Kosmetikerin verlängern und auffüllen, ich bin total zufrieden weil ich meine Augen nicht mehr schminken muss und es sieht total natürlich aus.also ich kann sie nur empfehlen.;ich hab beim 1.mal 40euro.bezahlt und auffüllen kostet 25euro.wenn du magst ruf sie doch einfach an 01625257430