M
maad_12255999

• 19. Okt 2017
  • Beitritt 25. Sept 2016
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo hallo,
    habei mir endlich meine wimpern verlängern lassen, ich bin sooooo glücklich ich brauche sie nicht mehr schminken und trotzdem sieht es aus als wäre ich geschminkt.mein sieht überhaupt keine Ansatzstellen, als ob es wirklich meine wimpern wären:AMOUR: Und Das Beste ist,Ich Habe Nur 40euro bezahlt,Und Zum AUFFÜLLEN 25euro:-D.also ich kann es nur empfehlen, wenn ihr auch Lust dazu habt , dann ruft sie an aber bitte sagt ihr das ihr die nr.von mir habt iman, danke ,sie hat stempelkarten und wenn 5 Leute von mir kommen dann bekomme ich 1 mal umsonst.also hier ihre Nr 01625257430

• stacie_11904757

.Hallo, ich bin Kosmetikerin und behandeln jeden tag Frauen mit unreine haut und mitessern.ruf einfach mal an in bottrop 01625257430

• ove_12844386

Wimpern
    Hallo ihr lieben, ich mache seit 2jahren ne wimpernverlängerung und das sieht man garnicht .es sieht total natürlich aus.wir ihr Lust habt ruft bei meiner Kosmetikerin an kostet das 1 mal 40euro und auffüllen 25.die ist total lieb. Hier die Nummer 01625257430

• adelia_12444232

Extensionspflege
    Hallo,wenn es Echthaar ist,?kannst du jedes Shampoo benutzen, Hauptsache du benutzt ne Spülung und ab und zu ne kur.meine friseurin macht mir seit 2jahren Extension und ich hab noch nie Probleme gehabt.du kannst sie auch anrufen wenn du fragen hast die ist super lieb.01625257430

• Haarverlängerung im Raum Duisburg
    Hallo, ich lasse meine Haare seit 2jahren von einer Friseurin machen die es auch privat macht.sie ist total gut und günstig.niemand sieht das ich ne haarverlängerung drin hab. Ich hab für 100.Strähnen 150euro bezahlt. Sie gibt 6monate Garantie auf die Haare. Wenn du magst kannst du sie ja anrufen die ist total lieb 01625257430

• Wimpernverlängerung in bottrop
    Hallo ,also ich lass mir meine wimpern immer von einer Kosmetikerin verlängern und auffüllen, ich bin total zufrieden weil ich meine Augen nicht mehr schminken muss und es sieht total natürlich aus.also ich kann sie nur empfehlen.;ich hab beim 1.mal 40euro.bezahlt und auffüllen kostet 25euro.wenn du magst ruf sie doch einfach an 01625257430

• Wimpernverlängerung in bottrop
    Hallo ,also ich lass mir meine wimpern immer von einer Kosmetikerin verlängern und auffüllen, ich bin total zufrieden weil ich meine Augen nicht mehr schminken muss und es sieht total natürlich aus.also ich kann sie nur empfehlen.;ich hab beim 1.mal 40euro.bezahlt und auffüllen kostet 25euro.wenn du magst ruf sie doch einfach an 01625257430

• Schnell braun werden
    Hallo ich geh zu einer Kosmetikerin die ne sprühkabine hat ;ist total super.du bist total braun als wenn du im Urlaub gewesen wärst. Hält circa ne Woche. Wenn du magst ruf sie doch an.01625257430