K
kierra_11951691

• 23. Nov 2009
  • Beitritt 23. Nov 2009
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Dauerhaft verlaengern und verdichten von Wimpern?
    Hallo wenn Du es machst und es ist ein Erfolg schreibe mir doch bitte eine Email da ich nicht immer Zeit fuer Forum habe. brigitte.taylor at freenet.de

Ich habe mir schon mal Winterverdichtung machen lassen und mir wurden Wimpern dazwischen geklebt. Als die dann nach kurzem rausgefallen sind aren auch einige von meinen Wimpern weg. Jetzt sehen meine Wimpern schlimmer wie vorher aus.
    Ich haette auch gern schoene Wimpern und wenn jemand einen Rat weiss bitte melden. Brigitte

• Auf jeden Fall Eigenfett unterspritzen lassen da es laenger haelt
    Leider kenne ich nur einen Arzt in NRW.

• Beste Methode
    Es ist die beste Behandlung und haelt am laengsten. Andere Sache sind vielleicht erst etwas billiger aber man muss mehr nachspritzen als bei Eigenfett. Ausserdem ist Eigenfett am besten wegen der Vertraeglichkeit. Ich finde das uebrigends einen Super guenstigen Preis mein Arzt nimmt mehr. Brigitte

• Empfehlung
      Ich habe keine Erfahrung mit der Klinik aber wuerde die 3 D Methode welche kaum sichtbare Narben macht und auch ohne Vollnarkose gemacht werden kann empfehlen.
      Nach der Geburt eines Kindes bzw. nach dem Stillen veraendert sich deine Brust. Daher wuerde ich warten falls du noch Kinder moechtest.
      Wenn Du nicht warten moechtest empfehle ich dir die 3D Fuellung mit Eigenfett oder Oel

Spreche mal mit:
      Dr (H) Thomas Haffner
      Aesthetic Carré Tagesklinik

Flandrische Str 13
      50674 Köln

Tel.: 0221- 420- 7891, 0221- 420- 7892

und lass dich beraten.
      Brigitte