A
antje_11858595

• 11. Aug 2009
  • Beitritt 20. Juni 2007
  • 16 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Novalash in meiner Nähe???
    Möchte mir unbedingt meine Wimpern verlängern lassen, habe überall gegoggelt doch wo finde ich novalsh in meiner nähe? wohne in74564 Crailsheim (nähe schwäbisch Hall) ooder richtung aalen wäre auch ok.
    danke

• Wie rühre ich die Schmelzflocken an?
    Auf der Packung steht ab 6. Monat mit 200ml H-Milch und 100ml Wasser, ich will meinem Baby noch keine Kuhmilch vorm 1 Geburtstag geben, deswegen meine Frage, kann ich die auch mit Folgemilch anrühren , wenn ja wie macht ihr das genau?
    Wiviel muss ich da nehmen, dann auch Wasser rein?
    Ich möchte sie mit dem Löffel geben, also keinen Breisauger.
    Danke im Vorraus.
    Lg
    Ann und Lea(fast 9 Monate)

• Danke..
    ihr habt mir geholfen, da bin ich hier nicht alleine, die noch nicht 8 MonatsGlässchen geben:-) freu.
    Die älteren in meiner Bkennschaft sagen immer, die bracuht was gescheites, naja damit m einen sie Kuchen, Eis...
    Ohman,bin ich froh das ich nicht alleine bin.
    LG
    Anna und Lea

• Hallo Butterkeks07..
    danke werde es mal ausprobieren:-)
    Wie machst du es mit der Mittagsmahlzeit? Benutze Glässchen, aber nur die ab 4 Monat, wegen den Stückchen, soll ich die weiter verwenden oder gibt es eine Alternative?
    LG
    Anna

• olwen_12264768

Also,
      sie trinkt normales Wasser aus dem Trinkbecher, versuche ihr auch immer wieder was anzubieten, aber sie kommt höchstens auf 70 ml am Tag.
      Kann ich ihr eigentlich die Glässchen ab 8 Monat geben mit fein en Stücken, habs einige Male probiert aber sie würgt nur, oder ist das zu früh?
      Ich probier es mal mit Griesbrei, was kann ich ihr noch anbieten?
      Danke im Voraus.
      LGH
      Anna

• berna_12642003

Hi resaca3
      Danke für die Antwort, ja ich tue sie dann immer raus und trage sie auf dem Arem, werde das mal auprobieren in der Bauchlage.
      LG
      Anna

• Meine kleine (fast9 monate) mag nicht mehr im Kinderwagen liegen, sie kann noch nicht sitzen, dewegen liegt sie im Kinderwagen, immer wenn ich sie reinlege schreit sie wie am Spiess, drehe ich sie auf dem Bauch ist sie wieder glücklich, aber das geht doch nicht, kann sie ja dann nicht anschnallen, wer kennt das Problem?
      Bitte um Hilfe.
      LG
      Anna

• olwen_12264768

Hi eversmile777
      Sie bekommt 3er MIlchnahrung.
      Abends bekommt sie Griesbrei, kann ich den auch morgends geben? Das Problem wäre noch das sie nicht soviel Flüssigkeit am Tage trinkt, dachte das wenigstens die Milch am morgen trinken sollte. Ja du hast recht das mit dem kauen:-) Doch meine schlaue Verwandschaft meint bei denen geht das auch ohne Zähne, naja.
      LG
      Anna

• Meine Lea ( bald 9 Monate) verweigert seit ca 1 Woche ihre morgenmilch.
        Sie zahnt gerade, sie hat noch keine Zähnchen, kauen kann sie auch noch nicht.
        Was soll ich jetzt machen, brot hab ich schon probiert, da wüegt sie nur, Bitte helft mir.
        LG
        Anna

• Suche Junge nette Mamas mit Kindern oder Kind für Treffen und Unternehmungen mit evtl selben Interessen.
        Bin eine 23 Jährige Mami aus PLZ Gebiet 74564, meine Lea ist 8, 5 Monate alt.
        Freue mich auf Antworten.
        LG
        sunflower884

• ich weis das man den Babys kein Salz geben darf, aber mein Mann will gerne wissen, warum eigentlich? Kann mir jemand helfen?
        LG
        Anna

• Danke für die Antworten..
        meine kleine hatte ihre Abspreitzhose bis sie 6 1/2 monate alt war. Aber jedes Baby isst anders, also es ist vom Baby zu Baby unterschiedlich:-)
        LG
        Anna

• Ab wann fingen eure kleinen an zu Krabbeln, bzw. robben?
        Meine kleine ist erst 7 1/2 und viele ärgern mich, warum die noch nicht krabbeln kann?
        Ist doch noch etwas zu früh oder?
        LG
        Anna und Lea

• Kann..
        es an der Creme liegen? meine Mutter tut da nählich immer alles mögliche drauf?
        LG

• Hallo,
        danke für die Antworten, sisst ihr vielleicht ob es an dem Glas lag? Sie isst seit 1, 5 Monaten Obst, doch diese Kombination das erste mal. Danke schon mal. LG

• Hallo, meine Tochter ist 7 1/2 Monate alt. Sie hat gesytern das erste mal Pfirsich- Aprikose mit Quark Creme Glässchen von Hipp bekommen.
        Danach war ich kurz weg und habe sie der Obhut meiner Mutter anvertraut. Als ich jedoch zurückkam, habe ich mit Entsetzen festgestellt, das sie im Genital- und etwas am Po ganz Rot war und immer noch ist. Sie hat ansonste keine rote stellen am Körper. Meine Mutter hatte sie ganz dick mit irgendeiner Wundschutzcreme eingecremt , jetzt weis ich nicht woran das liegt. Bitte um Rat.
        LG
        Anna

• Hi Sanny,
        ja du hast recht, habe nur Interesse halber gefragt, da meine SMutter immer meint es wird langsam Zeit, naja soein Quatsch, danke nochmal für die Info.:-)
        LG
        Anna

• guprzn_12888230

Hallo
        danke für die Antwort, welche Kekse sind das, spezielle Babykekse?
        Und wie mache ich das, muss ich , dan die Brezel in Stückchen reisen und dann geben?
        LG
        Anna

• stimmt das dass man Babys mit 7 Monaten schon Brezeln, Salzstangen oder Bisquit geben darf? Meine Lea hat noch keine Zähne.
          LG
          Anna