antje_11858595 stimmt das dass man Babys mit 7 Monaten schon Brezeln, Salzstangen oder Bisquit geben darf? Meine Lea hat noch keine Zähne. LG Anna
guprzn_12888230 Ja kannst du Das ist sogar gut wenn sie zähne bekommen. Kekse am besten. Es gibt welche die sich im Mund auflösen und an dene man sich nicht verschlucken kann. Tatjana
antje_11858595 guprzn_12888230Hallo danke für die Antwort, welche Kekse sind das, spezielle Babykekse? Und wie mache ich das, muss ich , dan die Brezel in Stückchen reisen und dann geben? LG Anna
juvela_12766469 antje_11858595Hallo es gibt spezielle Babykekse von den verschiedenen Firmen, die ich hier jetzt mal nicht nenne :-) Mein Sohn liebt momentan Sesam-Stangen, sehen aus wie Salzstangen, nur halt mit Sesam drumherum, gibt es auch in Brezelform. lg Sarah
sumi_12332953 Ja, aber: ich würde das Salz abmachen, das ist meiner Meinung nach überhaupt noch nicht gut in dem Alter. Der Teig an sich ist kein Problem.. LG Karen
antje_11858595 Hi Sanny, ja du hast recht, habe nur Interesse halber gefragt, da meine SMutter immer meint es wird langsam Zeit, naja soein Quatsch, danke nochmal für die Info.:-) LG Anna