...heute abend ist ein konzert wo ich mit einer Freundin hingehen wollte. Eben erfahr ich dass mein Ex und seine Neue und noch andere aus meinem alten Freundeskreis da auch hingehen werden. Irgendwie hab ich jetzt voll Angst, ich habe die beiden noch nie zusammen gesehen,will es auch gar nicht, weil ich froh bin dass es mir gerade wieder n büssel besser geht.Ich häng nämlich noch sehr sehr an meinem Ex irgendwie. Aber anderseits deswegen zu Hause bleiben? Ich will ja auch die Freundschaft wieder zu ihm irgendwann, hab angst dass dieser abend heut einfach zu früh ist!Was würdet ihr machen?Wie soll ich mich ihm gegen über verhalten?AAAAHHHH ich will aufjedenfall keine "sieh was du verpasst"_tour abziehen weil zwischen uns immer alles fair war und ich möchte ja ihn als Freund auch iregndwann zurück!
Heute abend..
Ich würd nicht hingehen.
Warum sich selber unnötig quälen? Wenn Du selber meinst, daß es noch zu früh für Dich ist und Du noch nicht ertragen kannst, ihn mit ner anderen zu sehen... Nee, dann unternimm doch mit Deiner Freundin was anderes schönes. Kino vielleicht?
Liebe Grüße von Scholli,
die Dich sehr gut versteht...
Huhu
Mauuuuuuusi!
Das gibts ja nich....nu klick ich hier ein bisschen durch die gegend und was ist, hab dich gefunden. Duuuuu ich denk ich werd dir jetzt mal ne e-mail zurück schreiben und da meine Meinung rein packen. Sorry konnt nich früher...aber das erzähl ich dir dann in der Mail.
Bis denne HDL Kathi
Hey Delphi,
lass den Kopf nicht hängen!
So schwer es vielleicht für dich sein wird, geh hin! Lass dir von ihm nicht den Abend verderben. Du hast deine Freundin dabei und die wird dich sicherlich ablenken!
Frag sie, ob sie nach dem Konzert mit dir noch etwas trinken geht und rede mit ihr über das was heute Abend dann passiert ist. Aber bitte bleibe nicht zu hause sitzen und verkrieche dich, denn das hat wirklich keinen Sinn. Vielleicht ist es auch besser mit den "Tatsachen" konfrontiert zu werden, sodas du schneller über ihn hin weg kommst.
Grüsse ihn einfach mit einem "Hallo!", falls ihr euch wirklich so nah über den Weg laufen solltet, und geh einfach weiter. Gib ihm zu verstehen, dass du für die Freundschaft noch nicht bereit bist.
Ich weis es ist schwer und tut weh, aber du solltest es versuchen !?
Ich wünsche Dir trotz alldem viel Spass heute Abend und gaaaaaaanz viel Kraft!
*dichganzliebindenarmnimmtunddrückt*
LG
Sunny ;-)
:-)
Du bist Dir unsicher, deshalb bittest du um Rat. Nun, die Entscheidung kann Dir keiner nehmen. Aber du kennst dich ja am Besten...
...ich kann dir nur sagen was ich machen würde. Ich wollt da natürlich hin, warum den Abend alleine zu Hause verbringen und grübeln? Aber ich denke mir dann: Habe ich die Folgen bedacht? Was wenn ich den Anblick nicht ertragen kann und den ganzen Abend meine Tränen verbergen muss. Und selbst wenn ich nicht weinen würde, würde ich es spätestens wieder zu Hause tun, wenn ich vom Konzert zurückkomme. Wenn man in d. Ex noch etwas verliebt ist....und Angst hat ihn mit seiner neuen Partnerin zu sehen...nein nein lieber nicht! Ich würde mir meine Nerven schonen und einen Krimi zu Hause ansehen als den Horror auf den Konzert mitzuerleben! (wie gesagt, meine Meinung)
Triff eine gute und wohlüberlegte Entscheidung, die deinen Gefühlen nicht schaden!
Wie war der Abend?
Und, was hast Du nun gemacht?
*malneugierigbin*
Liebe Grüße
Scholli
War da!
Ich bin hingegangen und es war auch ein sehr kooler Abend!Gleich als ich da war bin ich meinem Ex über dem Weg gelaufen, zum Glück war SIE grad auf Klo oder so. Jedenfalls hab ich ihn nett begrüßt und nur kurz so Small-talk gehalten und bin dann weiter. War shcon komisch irgendwie. Den restlichen Abend hab ich ihn noch manchmal in der Menge mit ihr gesehen,aber hab mich davon nicht runter ziehen lassen. Es tat natürlich trotzdem weh!Was aber gut tat war zu wissen war,dass meine Freundin meinte,die hat ja gar nichts. also dass sie nicht besonders jetzt aussehe. Ich weiß das ist unterstes Niveau und es kommt ja auf die inneren Wert an,aber trotzdem irgendwie tat das gut. Ich hätt mich gern länger mit ihm unterhalten aber die ganze situation hätte das nicht zu gelassen und er war glaub ich auch sehr überrascht mich da zu sehen.
Naja also letztendlich wars nicht so schlimm. Nur hab ich genaz gemerkt wie alle mich angeguckt haben um zu sehen wie ich reagiere und so. Aber ich glaub ich hab dem DSruck gut stand gehalten!
Liebe Grüße und danke für eure Tips!