Reden und Vertrauen!
Hi Buttergelbeblume!
Ich habe eben mal kurz einige Beiträge überflogen und finde es doch sehr seltsam, was der ein oder andere, aber auch du, für Einstellungen/Meinungen zu deinem Tread haben.
Was du auf keinen Fall tun darfst, ist ihm den Kontakt zu ihr zu verbieten! Denn dein Freund "gehört" dir nicht.
Er hat seine eigene Welt die er mit DIR teilen möchte und nicht eine Welt, die er für dich bereit ist aufzugeben, dazu gehört auch seine langjährige beste Freundin.
In dieser Zeit, in der sich die beiden kennen haben sie mit Sicherheit einiges erlebt und "durchgemacht", da wächst man zusammen.
Eine Freundin und ein Freund von mir sind auch super gut befreundet und haben jeden Tag Kontakt. Sie hat im Moment einen Freund und der versucht die Freundschaftliche-Beziehung der beiden zu akzeptieren.
Dein Freund hat dir doch bestimmt schon versichert (hasts ja auch schon geschrieben), dass er dich liebt und mit ihr nichts anfangen würde. VERTRAU IHM !!! Denn das gehört zu einer gesunden Beziehung dazu.
Ich selbst würde es nie, nie, nie, tolerieren, wenn mein Freund mir den Kontakt zu meinen Freunden (egal ob männlich oder weiblich)verbieten wollte oder ich den Kontakt minimieren sollte. Denn Freunde hat man meist fürs Leben, der Partner kann wechseln. Kling jetzt zwar hart, aber es ist wirklich so.
Was ich allerdings an deiner Stelle auch nicht dulden würde, sind Ihre Sachen, die in seiner Wohnung rumstehen/-liegen. Wenn es Dinge sind wie CDs, Bücher ...u.s.w. ist das ja ok, aber Tampons im Bad? Sorry, da würde mir auch der Kragen platzen das wäre zu viel des guten.
Rede noch mal bzgl. der Sachen die bei ihm rumstehen mit ihm. Wie würde er das finden, wenn du so einen Freund hättest und der seine (naja, Tampons passt hier ja eher nicht! :-)), seine Kondome bei dir aufbewahrt... ;-)
Aber am allerwichtigsten ist, dass du ihm VERTRAUST!
Wünsche dir weiterhin viel Glück und Kraft!
LG
Sunny ;-)