A
an0N_1229107699z

• 31. Mai 2002
  • Beitritt 31. Mai 2002
  • 2 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hu hu
    Also ich kann das voll vertsehen, ich würde damit auch gar nicht klar kommen und wenn man schon so einen Ordner findet, klickt man ihn nicht an, da die Privatsphäre eines anderen Menschen zu respektieren ist!

• Hi...
    Also ich kann dich sehr gut verstehen, bei mir ist es ähnlich. Wenn du magst können wir uns ja mal schreiben und ich erzäh dir mehr darüber...und du mir, vielleicht kann ich dir dann ja auch ein paar tips geben :-)
    Ganz lieben Gruß Caivallon

• ...
    Also ohne ihn dann zu vermissen kenne ich das nicht. Ich weiß wie das Gefühl ist getrennt zu sein und trotzdem zu denken man sei noch irgendwie verbunden, auch ohne sich zu sehen. Allerdins habe ich dann auch das Gefühl ihn zu vermissen. Sicher geht das auch ohne. Ich denk das ist ganz normal, wenn man eine Beziehung hatte, kennt man sich so innig das man immer weiß wie er sich in bestimmten Momenten gibt und denkt und das verbindet irgendwie...naja aber anders kann ich das nicht beschreiben, weiß aber was du meinst :-)

• Mmmmm....
    Ich denke das es wohl nicht weiter hilft wenn du nicht darüber redest, allerdings würde ich noch warten, grad auch weil ihr noch nicht so lang zusammen seid. Ich würde das ganze etwas ruhiger angehen. Du hast ja selbst gesagt das du noch 2-3 Jahre warten willst. Und um ihm keine Panik zu machen, würde ich vielleicht nur mal äußern das du gerne mal Familie haben würdest, nicht zu oft, aber mal anschneiden, hast du ja vielleicht auch schon. Naja und in nem Jahr , wenn ihr dann auch schon länger zusammen seid und er seine Weiterbildung fertig hat, kannst du dann sicher die Kartne auf den Tisch legen. Du hast vielleicht jetzt schon die sehnsucht, willst ja aber trotzdem noch warten, also denk ich das das völlig ausreícht.
    Lieben Gruß

• Uiii....
    Also ich muss ja sagen das ich eine extrem romantikerin bin :-) Ich würde dahin schmelzen wenn er irgendetwas suuuuper romantisches abziehen würde. Ich denk das man sich da vielleicht auch mal ein paar gute tipps bei nur die liebe zählt holen kann. Irgendwas nur zu zweit mit kerzen und einer umhauenden rede vielleicht noch eine hammer überraschung....fragt sich nur welche...? Aber silvester find ich auch nicht schlecht, allerdings wäre das für mich nichts, weil ich das lieber zu zweit genießen wollen würde, meißt ist man dann ja auf einer feier. Ein Bekannter von mir hat auf einer Feier ein lied für seine liebste gesungen, was er wochenlang vorher geübt hatte, und sie dann von der bühne aus gefragt ob sie ihn heiraten möchte und das er sie unendlich liebt....naja sie hat kaum reden können, da sie so sehr geweint hat! Ich fands super süß!
    Viel Glück und lieben Gruß

• Tip
    Kannst dir ja mal die Bücher von Lou Paget anschauen. Sind echt hilfreiche sachen drin. Für männlein und weiblein :-)

Lg

• Hu hu
    Hallo Shadow69

Ich denk das du dir mal überlegen musst ob du damit auch in Zukunft klar kommst. Ich glaube nicht (weiß ich natürlich nicht) Das sich da so viel ändern wird. Ich zb. bin ein Mensch der viel und gerne kuschelt und mein Partner muss mir auch zeigen und sagen das er mich liebt, ich würde damit auf dauer nich klar kommen. Es ist auch komisch das er dir nicht wirklich eine antwort auf deine frage gibt, ob du ihm noch viel bedeutest. Ich denk ich würde da mal nachharken, ohne zu nerven. Kann gut verstehen das du dir da deine gedanken machst. Versuch rauszufinden ob er einfach so ist oder wirklich etwas fehlt in der beziehung!
    Wünsch dir alles gute!
    Caivallon

• Huhu
    Mauuuuuuusi!

Das gibts ja nich....nu klick ich hier ein bisschen durch die gegend und was ist, hab dich gefunden. Duuuuu ich denk ich werd dir jetzt mal ne e-mail zurück schreiben und da meine Meinung rein packen. Sorry konnt nich früher...aber das erzähl ich dir dann in der Mail.
    Bis denne HDL Kathi

• MMmmmmm
    Es gibt da ein paar gute Bücher von Lou Paget die perfekte Liebhaberin oder auch für den mann....ist ganz gut...

• Mmmmmm.....
    Also mal von dem ganzen Kleinkrieg hier abgesehen versuch ich mal deine Frage zu beantworten....
    Ich denk das du es mit dir selbst ausmachen musst ob es falsch ist oder nicht. Ich glaube das es keine Frau doof findet verehrt zu werden und beschenkt, aber man muss auch sehen das du dabei nicht ehrlich bist. Hast du dir schon mal die Frage gestallt ob du in einen der Männer verliebt bist? Und würdest du auch mit einem Mann glücklich werden?
    Ich denk das du beschten solltest das , wenn es aufrichtige Männer sind , du ihnen das Herz brichst und ihnen sehr wehtust.....wenn sie das ganze denn rausbekommen Was denke ich nur eine Frage der Zeit ist... leider...
    Aber ich mein das solche Männer selten und auch wertvoll sind... gut ich kenn die jetzt nich aber so wie du sie beschreibst...naja und wenn die dann so verarscht werden tun sie solche sachen vielleicht nie wieder für eine Frau.
    Ich an deiner Stelle würde mich entscheiden welcher von denen oder ob überhaupt? mich glücklich machen und mich für einen entscheiden....ich glaub ich hätte sonst ein zu sehr schlechts Gewissen....

Nu dann viel Glück
    lg Caivallon

• Lass dir Zeit...
    Ich sehe das genauso....
    Du kannst dich doch ruhig mal mit ihm treffen, ganz unverbindlich. Ich denk wenn du ihn dadurch näher kennen lernst, wirst du merken ob er es ernst meint. Und wenn ihr euch ein paar mal gesehen habt kannst du ihm ja auch von deiner Angst erzählen, du wirst an seiner Reaktion merken wie ernst er es mit dir meint. Wenn er dich wirklich mag gibt er dir auch die Zeit die du brauchst.
    Alles Gute und lieben Gruß

• Ui ui ui
    Das ist ja alles sehr schwierig bei dir.....
    Ich hab das nu ein bissel verfolgt und weiß wie du dich fühlst. Ich weiß das das sehr weh tut, aber versuch dich nicht kaputt zu machen. Jeder Schmerz geht irgendwann vorbei. Ich hatte auch gerade eine Trennung und es tat auch sehr weh, aber es ist nie ein schmerz von ewiger dauer.
    Wie schon mal angeboten kannst du mir auch schreiben jed222@gmx.de

drück dich
    caivallon

• Mmmmm
    Hi Ossi22

Also so wie ich das von anderen Frauen kenne, denk ich das sie sich nicht mehr schlank, attraktiv oder schön genug fühlt. Ich mein wenn man Kinder bekommen hat ist es nur normal das man nicht mehr die perfekte Figur hat. Aber viele Frauen trauen sich dann nicht mehr so viel von sich zu zeigen. Versuch ihr doch mal mut zu machen und ihr zu zeigen das du sie so magst wie sie ist und sie hübsch findest.... falls das denn so ist ( was ich hoffe ). Setz sie nicht unter Druck und vielleicht kannst du ja auch einen Kompromiss eingehen und sie einen nicht ganz so knappen Bikini tragen lassen. Viel Glück und alles Gute

lg Caivallon

• Nun ich habe da einen ganz lieben Kerl kennen gelernt der allerdings 4 Stunden entfernt wohnt. Ich bin mir meiner Gefühle nicht einmal sicher. Ich weiß das er einen super Charakter hat aber irgendwie habe ich das Gefühl nurverknallt zu sein. Reicht das für eine Fernbeziehung??? Ich hab leider auch super wenig Zeit, nicht einmal am Wochenende...... weiß nich wie das gehen soll. Außerdem setzt er mich auch total unter druck mich zu entscheiden und redet dauernt auf mich ein, das ich das doch machen soll.... der hat echt panik da er so verliebt ist. Ist ja irgendwie süß....aber ich mag es nicht in so einer Situation überredet zu werden Hab bloß so eine Angst nie mehr einen so lieben Kerl zu finden......
    Ach und er hat auch fast null beziehungs erfahrung auch doof oder???
    Bitte um eine Meinung!!!!!!!

Lieben Dank Gruß Caivallon

• Huiiiii...
    Hi Polly

Das ist aber wirklich eine sehr schwere Situation. Ich denke das diese Krankheit eure Beziehung sehr belastet. Und vorallem auch dich sehr belastet.... Ich weiß wie das ist wenn man das erste mal verliebt ist und eine Beziehung mehr droht dich kaputt zu machen als alles andere, man gibt trotzdem nicht auf weil man liebt! Ich denke in deinem Fall solltest du ihm doch noch ein bisschen Zeit geben, vielleicht 2 Tage ??? Wenn er dich nicht mehr mag kannst du auch mit einem anruf oder ohne nichts daran ändern. Aber Druck ausüben ist selten eine Lösung. Lass ihm die 2 Tage und meld dich dann mal. Vielleicht solltest du auch dann das erstmal gar nicht ansprechen und wenn ihr euch dann seht und es sich eruhigt hat mal vorsichtig fragen. Mich würde mal interessieren wie alt du bist..... ich bin 18 und wenn du magst kannst du mir auch so scheiben.... vielleicht kann ich dir ein büssel helfen... jed222@gmx.de

Lieben Gruß

• Mach dir keine Gedanken
      Ich hatte genau das selbe Problem. Ich bin übrigens auch erst 18 und bin mit meinem Freund seit über 2 jahren zusammen. Immer hatte ich mal das Gefühl mich von anderen Männern angezogen zu fühlen und es war manchmal auch schwer zu wiederstehen. Das ist denke ich ganz normal. Haben auch viele meiner freundinnen. Nun haben mein Freund und ich ein paar probleme und ich merke wie eichtig er mir ist und bin froh ihn zuhaben. Also so scher es auch ist denke ich das ein Seitensprung nicht richtig ist. Und du sagst ja auch das er super lieb ist. Ich denke wir werden in unserem Leben noch genug Gelegenheit haben uns die Horner abzustoßen, sodass wir jetzt eine Beziehung geniessen dürfen.

Lieben Gruß

• Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen und nun hat von seiner Seite aus alles angefangen abzuschlaffen. Er sagt mir weniger nette Dinge, möchte mich weniger sehen und ich habe das Gefühl das Zärtlichkeiten nicht aus Liebe sondern nur zur Befriedigung sind. Er hat mir vor ein paare Tagen gesagt das er eine Liebesflaute hat. Wir haben uns sehr oft gesehen und er meint das es einfach zu viel war und nun ein wenig Abstand braucht. Alle 2 tage ändert er seine Meinung von er sei glücklich auf er liebt mich weniger. Was soll ich nur tun? Ich liebe ihn so sehr und habe Angst das er bei mehr Abstand sich noch weiter entfernt. Wie kann ich das wieder in Ordnung bringen? Bitte helft mir!

Danke