Guten morgen!

Hab ein Problem, das ich am besten mal schilder: Am Freitag nachmittag fing es bei mir an mit starkem Husten(mit schleim abhusten). Ja und seit samstag hab ich immer zwischen 38,5 und 39,5 Grad Fieber, hab nen voll steifen Hals, mir ist öfters voll übel musste mich deswegen auch schon übergeben, hab kein "richtiges" Gefühl mehr in meinen armen, beinen, ist alles so taub, und leide unter starken Kopfschmerzen.

Was könnte das sein :?: :?:

Hallo
das ist mit Sicherheit die Schweinegrippe, denn ein anderer Virus geht zur Zeit nicht herum, war heute beim Arzt und der hat mir das auch versichert. Abwarten und schön das Bett hüten dann wird es schon wieder.

Gute Besserung.

:arrow:
Also ich würde mal sagen auch die Schweinegrippe ist eine normale Grippe!

Schließlich sterben an der üblichen Grippe ca. 15.000 Menschen an der Schweingerippe hingegen sind erst ca. 16 Menschen gestorben.

Jedoch solltest du auf jedenfall zum Arzt gehen. Der kann dir ein Fiebersenkendes Mittel geben und noch andere Medikamente die dir helfen schneller gesund zu werden.

Danke,
für eure Antworten.

Ich war heute mittag bei meinem Arzt. Er meinte, dass es ne normale Grippe sei, wo auf jedenfall was von der Schweinegrippe dabei wäre.

Er hat mir daraufhin ein Antibiotika verschrieben und gegen die Schmerzen und Fieber die Paracetamol.

Grüßle

cat_12740530

Antiotika
    Was ist das für ein Arzt? Antibiotika hilft nicht gegen Viren, und eine Grippe wird immer von Viren ausgelöst... Ohje ohje was gibt es für Ärzte.

Wenn es die Schweinegrippe ist hilft Tamiflu und woher will der Arzt wissen ob es eine normale Grippe oder Schweinegrippe ist? Entweder oder, eine normale Grippe mit etwas Schweinegrippe dabei gibt es nicht, noch so eine Aussage. ich muss den Kopf schütteln über solche unwissenden Ärzte.
    Hat er einen test gemacht auf Schweinegrippe nur so kann er die Diagnose sichern.

Suche einen anderen Arzt auf dieser hat wohl nicht viel Ahnung von seinem Fach.

an0N_1190780299z

Hallo
      der Arzt kann durchaus richtig gehandelt haben: sie schreibt ja, sie hustete Schleim, und besonders wenn dieser grünlich oder gelblich ist hat sie wahrscheinlich auch eine bakterielle Sekundärinfektion der oberen Atemwege oder sogar der Lunge. Dann muss er auch bei verdacht darauf Antibiotika geben, denn eine Lungenetzündung ist nicht ungefährlich.

lg