Hallo Ihr .

Ich habe mir gestern abend meinen kleinen Zeh total doll am Türrahmen gestossen .
Der Zeh ist sofort rot geworden und angeschwollen .
Er ist jetzt immer noch rot und angeschwollen und tut natürlicher sehr weh .
Wenn ich den Zeh abtaste , tut es in der mitte exrem weh .
Ich kann mit dem Fuss nicht auftreten , ihn nicht zum Körper hin anziehen und ich kann den Zeh auch nicht bewegen .
Meine Fragen :
1. Was meint ihr , gebrochen oder nur verstaucht ?
2. Wenn ich zum Arzt gehe , was ich heute noch vor habe , meint ihr ich bekomme Krücken ? Ich meine , wenn man mit Krücken in die Schule kommt ist das schon ganz cool ;-) dann darf man mit dem Fahrstuhl fahren und so^Naja und ausserdem kann ich ja nicht richtig laufen also hätte ich theoretisch ja schon die Chanc auf Krücken , oder ??
Ich möchte und ich muss morgen unbedingt wieder zur Schule ! Also was meint ihr ??

Danke schonmal !
LG
mfulabi

...
Geh zum Arzt dann wirst du es schon sehen.

Wie kann man nur unbedingt Krücken wollen?? Wegen einer Verstauchung denke ich dennoch nicht dass du welche bekommst.

an0N_1270251699z

Krücken und Verstauchung/bruch
    huhu,
    also ich fande es auch mal ganz cool und wollte immer krücken, bis ich mir in der schule bei treppen runter springen mal den fuß verstaucht(also auch da gibs bei manchen ärzten krücken) hatte und auch krücken bekommen habe...
    ich fands am anfang ganz toll aber nach dem ersten tag fängt es an einem auf die nerven zu gehen...

also geh zum arzt, es könnte sein das der zeh gebrochen ist, aber freu dich nicht zu früh auf krücken...