Hallo,

das ist mir jetzt peinlich, aber ich frage trotzdem mal... hoffe man stempelt mich nicht gleich als Fake ab.
Also... seit einiger Zeit bekomme ich grunlos jeden Abend ein extrem starkes Jucken im Anus.
Es kommt immer nur später abends und nachts, morgens und nachmittags ist alles okay.
Das fängt auf einmal an und hört auch nicht auf.
Was kann das sein?
Habt ihr vielleicht eine Vorstellung was das sein könnte?
Bin dankbar für jede Antwort.

Würmer?
Die krabbeln vpr allem bei Wärme gerne am Ausgang rum.
Pilze?
Geh doch mal zum Arzt!

an0N_1190062899z

Ih,
    ..das klingt ja ekelhaft.
    Hab nur mal gehört dass es bei Würmern eher früh morgens juckt... aber wer weiß...
    hab mich bisher nicht zum Arzt getraut, weil mir das irgendwie peinlich ist :-/

Mir..
      geht es genau so, es kommt nur Abends, da drehe ich schier durch!
      Hab mich aber schon zum 2ten x getraut und bin mit meinem Stuhl zum Doc, in 2-3 Tagen weiss ich mehr!
      Evt. Hämorrhoiden???? Das könnte bei mir auch der Fall sein, mal sehen, warten wir ab!
      Würde Dir raten Dich schnellstens untersuchen zu lassen!
      LG

tiamat_12249390

X Ich denke .. x
      Also deine Beschreibung passt ziemlich genau auf diese Madenwürmer. Leider!
      Mich hat das auch öfter mal geplagt. Aber keine Sorge! Schlimm ist das nicht. Nur sehr unangenehm und vorallem das Jucken am Abend, weil die Viehcher dann besonders aktiv sind. Du musst einfach zum Arzt gehen und sagen was du hast. Dann bekommst du solche Tabletten verschrieben. Sind leider verschreibungspflichtig. Und dann ist der Spuck auch bald vorbei. Kann durch Tiere übertragen werden oder ungewaschenes Gemüse viell. aber auch von Jmd. anderem. Alles möglich und muss auch nichts mit mangelnder Hygiene zu tun haben.
      Also wird schon! ;)

LG

11 Tage später

Würmer?
      vielleicht sind es do kleine würmer.
      Hört sich blöde an, aber die hatte ich!!!!
      Meine ärztin hat sie mir gezeigt,.. im
      Mikroskop..... WINZIG Klein:-)

Geh auf alle fälle zum doktor, egal ob hemmoroiden oder würmer
      pps. natürlich sind das menschliche würmer aber die jucken und du möchstest am liebsten was reinstecken und kratzen^^

Sry lg. heavylady

4 Jahre später

Re.juckender Anus
      Dazu hätte ich mal 2(auch ernst gemeinte) Fragen:
      1.Juckt bei Euch der Anus nur oder wird der ohne erkennbaren Grund auch feucht?

2.Zu welchem Arzt geht man mit sowas am besten,reicht da der normale hausdoc?

das ist echt ein peinliches Thema aber ich werd noch verrückt,hab mir den Körperteil schon zigmal blutig
      gekratzt:-(((