Bislang 3 Mal habe ich tagsüber ohne Vorwarnung einen Schwindelanfall (Stuhl schwankte, hatte das Gefühl bewusstlos zu werden, war innerhalb von
Sekunden handlungsunfähig) erlitten. In einem Fall schloss sich 1 1/2 Stunden Übelkeit mit starken Erbrechungen an.Im letzten Fall wurde nach einer viertel Stunde ein Blutdruck von 140/100 (trotz Beta Blocker) gemessen. Habe jetzt wahnsinnige Ängste - insbesondere im Hinblick auf Auto fahren !!!

Diagnose unklar ! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

UVO

Hallo!
Leider kenne ich das zu gut! Es kam bei mir auch von einem Moment auf den anderen! Es könnte sich auch bei dir um Panikattacken handeln...lass dich ärztlich durchchecken, wenn man nichts findet ist es psychisch bedingt!

heida_12636365

Ich auch!
    ich hatte heute und gestern erst mal voll den kreislaufflash ich stand da und hatte wie gestern wieder übelste schweißausbrüche ich war so nass am rücken so am schwitzen und dann is mir schwindelig geworden hatte voll die sterne vor den augen nix mehr gesehen erst mal runter aufs klo weil ich dachte ich müsste kotzen hab ich aber zum glück nich wäre fast umgekippt wenn ich mich net an an meinem freund angelehnt hätte dann erst mal 20 minuten draussen gessesen mir gings so kacke ... weiß auch keiner woher das kommt mh?

7 Tage später
      edith_12151540

Hi
      also, bei mir ist das so ähnlich.
      ich bekomm anfalls weise, herzrasen, schweißausbrüche, schwarz vor augen und weiche knie mit todesangst.fest gestellt wurde es bei mir durch in langzeit-ekg das ich herzrythmusstörrungen habe.

lass mal so nen langzeit-egk machen.

lg lutzie