Hallo

Ich glaube ich leide an chronischen Magenschmerzen ... fals es sowas gibt!

Ich bin immer im Stress und habe deswegen die ganze zeit, wirklich pausenlos so ein MAgendrücken. Und mir ist, seit dem das angefangen hat, oft ziemlich übel, manchmal so dass ich denke ich muss mich übergeben.

Habe auch schon immer so ein komischen Geschmack im Mund und deswegen sicherlich einen ziemlich schlechten Atem, echt ätzend !

Ich werde glaube ich demnächst mal zum Arzt gehen aber kann mir vielleicht einer von euch schonmal sagen was er davon hält ??

Liebe Grüße

Moni

Hallo Moni
Ich habe auch seit über 1 Jahr diesen Druck im Magen.Er tritt auf wenn ich Sreß habe,und den habe ich fast jeden Tag.Ich war auch schon mal beim Arzt,der meinte ich habe einen Reizmagen.Ich kann alles Essen und Trinken von daher denke ich mal das es bestimmt nicht weiter schlimm ist.Wie geht es Dir,kannst du auch alles Essen?Liebe Grüße Dani.

Reizmagen/Reizdarm
    Hallo Moni

der Arzt würde mit dir eine Magenspiegelung machen und dann noch eine Darmspiegelung. Mein Mann hat das auch alles hinter sich. Und danach würde er sagen: Stressbedingter Reizdarm. Was machen? Ein paar Medikamente schlucken (mit immensen Nebenwirkungen), gesund ernähren, viel Sport, keinen Stress mehr haben.

Ja, leicht gesagt. Aber wie tun?

Seit mein Mann das Zellenergiekonzept nimmt, hat er diese ganzen Symptome nicht mehr. Er ist absolut happy deshalb. Sein Reizdarm verursacht zwar noch manchmal Durchfall, aber damit kann man leben, wenn es einem vorher monatelang so schlecht ging, oder nicht? Endlich wieder leben, endlich wieder lebensqualität. Denn wer kann Stress schon einfach so abstellen?
    Hier finden Sie alles über diese tollen einzigartigen Produkte: http://6014417.optimal-set.de. Ich will hier keine Schleichwerbung betreiben, aber wir sind so begeistert von diesen Produkten, sie wirken und helfen und endlich können wir wieder aufatmen und Leben und genießen!! Danke PM!!

Liebe Grüße, arti

yael_12060330

Aha
    ich esse so gut wie alles

Magenspiegelung und Darmspiegelung ? neee das will ich nicht, hab ich voll Angst vor! Fals ich zum Arzt gehe, soll er mir doch einfach so etwas dagegen geben tzz

nkruma_12556779

Nunja...
      Einfach "was" dagegen geben, geht nicht!
      Schließlich können Magenschmerzen verschiedene Ursachen haben!

Stress ist nur eine dieser Ursachen!

Ohne genaue Untersuchung, kann man somit nicht einfach irgend etwas verordnen!

Tut mir leid, daß so gesagt zu haben, aber Du solltest ernsthaft zum Doc gehen und mal nachsehen lassen, was dieser Auslöser zun wirklich ist!
      (Einen Helico-Bacter kann man z.B. nicht mit Ruhe oder Baldrian bekämpfen!)

In diesem Sinne
      Gute Besserung
      Sommersprosse

Hatte auch
      so Schmezen im Magen ging zu geistheilerewald,de hat mir geholfen.Ist auch hier im Forum unter ewald5 nschreib ihm mal.