Hallo ihr Kugelbäuche.
Ich war Donnerstag beim Doc war da genau 33+0 SSW und mein Baby liegt immer noch in Steißlage.
Ich habe echt Angst er könnte sich nicht mehr schaffen zu drehen.
Was meint ihr,könnte es wirklich noch klappen?
Habe Angst vor Kaiserschnitt.
Gruß Dani.
Yyael_12060330
- 2. Nov 2013
- Beitritt 14. Juni 2006
- 14 Diskussionen
- 45 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo.
Ich habe schon 2 Kinder 7 Jahre und 2 Jahre.
Im Mai 2007 hatte ich eine Gallenblasen Op,nun weiß ich nicht genau ob ich jetzt schon wieder schwanger werden darf.Vielleicht hat von euch jemand erfahrungen und kann mir Tipps geben.
Liebe Grüße Dani875g.Hallo
Wo genau kommst du her????????Ich war schon da
War im Mai 2004 in der Bernsteinklink mit meinen Sohn.Die Klink und das Personal sind einfach super.Zum Strand sind es gerade mal 50m.
Schreib mir wenn Du noch was wissen möchtest.
Liebe Grüße Dani.Sowas Blödes
wie dich müße man auch so bestrafen. Was bist du bloß für ein Weibstück.Ich könnte Kotzen.Hallo Moni
Ich habe auch seit über 1 Jahr diesen Druck im Magen.Er tritt auf wenn ich Sreß habe,und den habe ich fast jeden Tag.Ich war auch schon mal beim Arzt,der meinte ich habe einen Reizmagen.Ich kann alles Essen und Trinken von daher denke ich mal das es bestimmt nicht weiter schlimm ist.Wie geht es Dir,kannst du auch alles Essen?Liebe Grüße Dani.Ja
die selben Probleme habe ich auch,aber ich Ärger mich dadrüber nicht mehr.Lebe einfach dein Leben.- In Frauenarzt
Habe 10,-Euro im Quartal bezahlt,wollte mal wissen ob ich im gleichen Quartal 2 Frauenärzte besuchen kann.
Hallo
meine beiden Jungs sind genau 5 Jahre auseinander.- In Hallo
Bei meiner Periode war es jetzt immer so das ich die ersten beiden Tage immer sehr stark hatte so das ich Tampon und Binde nehmen muste,und jetz wo ich sie hatte brauchte ich gerade mal eine Binde,ganz schwache Blutung und gerade mal 3 Tage.Ist das normal,oder hat das mit den Streß zu tun,den ich zur Zeit habe?
Hallo
Ich habe 2 Kinder und bin 3 tage nach der Geburt wieder nach Hause.Bei meiner ersten Geburt lag ich mit 2 Muttis in einem Zimmer,ich fand das einfach total nervig,erstmal der Besuch von den anderen Leuten,da war das Zimmer schonmal sehr schnell voll,dann die Nächte 3 Babys im Zimmer und 1 schreit immer.Da war ich dann froh das es entlich nach Hause ging.Bei meiner 2 Geburt war es viel schöner, ich habe mir ein anderes Krankenhaus ausgesucht ,wo ich ein Privatzimmer hatte ich habe mich dort gefühlt wie in einem Hotel einfach toll,und ich ging erholt nach Hause.Liebe Grüße Dani.Hallo
das habe ich mit meinen beiden Söhnen auch durch,bei uns lag es daran,daß sie nicht Rückwärts fahren wollen.Ich habe dann einen Buggy gekauft mit Sicht nach vorne und schon war ruhe.Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.Liebe Grüße Dani.- ofra_11971128
Hallo
vielen Dank für Deine Antwort,war zwar auch schon beim Arzt, hatte meinen Bauch abgetastet und mehr nicht.Hast du Tabletten oder Tropfen bekommen?Hast Du die Beschwerden auch fast jeden Tag?Welche Tests wurden bei Dir durchgeführt?Liebe Grüße Dani - In Frauenarzt
Ja
DA HAST DU JA RECHT.ICH GEHE 1 MAL IM JAHR;ABER ES IST IMMER WIEDER KOMISCH:WARUM GEHST DU ALLE 6 MONATE? - In Frauenarzt
Hallo.Wie oft geht ihr zum Frauenarzt?Geht ihr gerne,oder habt ihr auch etwas Angst.
Hallo Leute habe seit ca.1 Jahr ein mulmiges Gefühl im Magen,es ist "kein" schmerz.Das ist dann so das dieses Gefühl ,4 Tage da ist und dann wieder, 1 Woche nichts.Was kann das bloß sein,könnte das evt.ein Reizmagen sein,weil ich viel Streß habe.Wem geht es genauso.Würde mich über eure Antworten freuen.Liebe Grüße Dani.
- In Gitterbettjamie_12964431
Hallo
ich kann das gitterbett leider nicht mehr tiefer stellen,wir haben nun ein reisebett bestellt,das ist viel tiefer,ich hoffe das er das denn nicht mehr schaft,dort rüber zusteigen - In Gitterbett
Hallo mein Kleiner(14 monate)ist gestern aus seinem Gitterbett geklettert,keine Ahnung wie er es gemacht hat. Er hat weder eine Beule und auch keine schramme.Haben eure Kinder sowas auch schon mal gemacht.Liebe Grüße Dani.
Hallo
Wir haben alle Windeln durchgetestet und haben uns für die Pampers entschieden.- In Pflegeeltern
P
Wer hat erfahrung.