hallo
hat jemand vielleicht schonmal einfach so brustschmerzen und unterleibsschmerzen gehabt? meine frage muss sich bescheuert anhören, aber ich habe sonst nie brustschmerzen, es ist auch nur die eine seite. ne brustentzündung kann man doch auch nur wärend des stillens bekommen oder?
mach mir irgendwie gedanken weil das nur an der einen seite zieht, muskelkater ist es auf keinen fall. wenn es hormone wären, dann wäre das doch auch auf beiden seit!? und im unterleib habe ich ein ziehen, aber das kann evtl daher kommen weil ich vor 10 tagen meine tage hatt.

kennt sowas bielleicht jemand?

:(
hat denn niemand ahnung? ich will deswegen eigentlich nicht extra zum FA

Hallo...
Hast du dieses Ziehen noch immer?Also bei mir ist es so,wenn ich meine Tage bekomme oder als ich schwanger geworden bin. Sind die U-schmerzen noch?Wenn nicht,viele Frauen merken so ihren Eisprung.Würde ja zeitlich hinkommen.Brustentzündung?Weiß nicht genau,aber ich denke sowas gibt es auch außerhalb der Stillzeit.Hast du deine Brust schon mal abgetastet,aber ich denke schon.Meine Ma,fällt mir gerade ein, hatte Zysten in der Brust.Aber komisch ist sie hatte dazu keine U-schmerzen.
Ich würde wenn es nicht besser wird,doch mal zum Arzt gehen.

Gute Besserung u LG Nicole

Nachtrag..
hab gerade mit meiner Ma telefoniert.Ich irrte mich.Sie hatte ebenfalls Unterleibschmerzen,weil das ja hormonell etc zusammenhängt.Also Fazit: es könnten Zysten in der Brust sein.

LG Nicole

carry_12635019

Danke
    lieben dank für deine antwort!!! ich hab die schmerzen jetzt auf beiden seit :( weiss nicht wo das herkommt. unterelibschmerzen hab ich auch noch. liegt vielleicht einfach am wetter das die hormone evtl. spinnen.

mh, wenns nicht besser wird geh ich zum arzt. schwanger bin ich ganz sicher nicht, nehm ja die pille ;)

carry_12635019

Falsch
    eine zyste verursacht keine schmerzen, es sei denn, das sie schon von aussen sichtbar ist für das blose auge. wenn diese schmerzen nicht mit der mens einhergehen, ärztlich abklären lassen.
    lg

rosina_11882315

Zysten..
      können ganz schlimme Schmerzen verursachen.Frag mal Leute,die Mammazysten oder Ovarialzysten haben.Gerade Leute mit Ovarialzysten kamen oft als Notfall mit unklarem Bauch nachts in die Notfallaufnahme.

Danke für eurer interesse!!
      nun wird das ziehen im bauch auch schlimmer.... grummel... ich glaub wenn das schlimmer wird geh ich echt die nächsten tage mal zum arzt :( ich hasse das so...

rosina_11882315

Also wie schon...
      geschrieben.Meine Ma hatte Zysten und sie hatte deshalb Schmerzen.Hin u wieder sogar höllische Schmerzen in der Brust,wegen Zysten.

LG Nicole

Leidensgenossin!
      ich habe seit gestern abend auch schmerzen in meiner rechten brust! allerdings eher an der brustwarze. schon bei der kleinsten berührung tut es weh! es fühlt sich auch so an, als wäre sie härter als die linke brustwarze...was kann das denn sein? unterleibsschmerzen habe ich nicht, schwanegr bin ich auch ganz sicher nicht^und es ist erst seit gestern und wirklich total plötzlich gekommen!
      kann es eventuell auch davon kommen, dass meine brust jetzt nochmal wächst? also ich bin fast 17...
      ich hoffe auf rat:-(

cicile_12875442

:)
        also mit 17 würd ich sagen das sie noch wachsen :) ich bin ja selber erst 20, aber ich glaube meine sind ausgewachsen ;) ausserdem hab ich ja diese fiesen unterleibsschmerzen... grrr

katia_12567572

...
          meinst du echt? ich meine, meine brust hat schon lange nicht mehr geschmerzt..gut ich wäre natürlich sehr froh darüber..hab ja nur nen A-körbchen. aber es tut echt serh weh! und eben genau an der brustwarze! ich habe auch das gefühl das da irgenwas verdammt hart ist..aber so sehr möchte ich das gar nicht untersuchen, weil es eben so sehr weh tut!
          aber danke für deine antowrt...gehats du denn jetzt zum arzt?

cicile_12875442

.:(.
            warst du denn heute beim arzt?
            ich konnte jetzt feststellen, dass meine rchte brust auch manchmal so ein stechen erfuhr..also das deutet ja eigentlich auf wachsen hin...aber andererseits ist es um meine schmerzende brustwarze total rot! es siehgt irgendwie anders aus! auch die brustwarze allgemien, sie wird bei kälte nicht mehr so spitz wie die andere O.o weiß jetzt nicht wie ich das hier beschreiben kann...sieht halt anders aus!

cicile_12875442

...
              mh, ich bin mir noch nicht sicher ob ich zum arzt gehe, heute war es besser als die letzten tage.
              wenn du meinst das da wirklich was hart ist, und es auch so weh tut, dann geh auf jeden fall zum arzt!! ist auf jeden fall schon allein für dein gewissen besser :)

gute besserung!!

katia_12567572

Danke
              für deine hilfe:)
              ich weiß halt nicht, wie schlimm das jetzt ist...:( soll ich mir einen termin beim frauenarzt geben lassen oder einfach hingehen und die lange wrtezeit in kauf nehmen??
              ich hab angst, dass es was schlimmes ist! abre ich bin doch erstb 16! und das ist so plötzlich gekommen! kann das denn wirkloich so ernst sein??

ich wünsche dir auch gute besserung, sag bescheid wenn es bei dir neuigkeiten gibt:)

Arztbericht!
                ich war heute bei der frauenärztin. ich dachte, geh ich mal zur sicherheit hin, aber glaubte nicht wikrlich daran, dass es was schlimme sein könnte!
                so nun...ich habe einen abszess in der brust! und das soll sehr sehr selten sein, vor allem in meinem alter...und das schlimmste ist, dass ich jetzt zwar tabletten nehmen kann, diese aber nur zu einer 50%igen wahrschienlichkeit heilen können! sonst muss ich operiert werden!

oh mann..ich bin so froh, dass ich überhaupt zum arzt gegangen bin, gehe sonst nämnlich fast nieO.o weil ich nicht damit rechne, dass es was schlimmes ist!
                und vor allem die entzündung ist schon 2,5 cm groß(also hat einen solchen durchmesser9! ich will nicht wissen, wie es wäre, wenn ich noch eine woche gewartet hätte!!!

übrigens fand ich es ja unmöglich, als ich da mit ultraschall untersucht wurde, wo dann die arzthelferin reinkam und zu mir gebeten wurde, als da meinete die ärztin "kommen Sie mal her und schauen sich das an! das ist ganz selten!" boah...toll dass es ganz selten ist! aber immerhin ist es noch in meinem körper und muss vllt rausgeschnitten werden! hallo? wie unsensibel kann man denn sein??? ich meine ich bin doch kein objekt oder so! außerdem hat sich die ärztin nicht mal bemüht mich irgendwie zu ermuntern opder zu beruhigen!
                boah..ich bin beängstigt und wütend zugleich...

in einer woche muss ich nochmal dort hin und dann wird entschieden ob ich operiert werden muss! wünsch mir bitte glück!

was klam denn jetzt bei dir raus? warst du schon beim arzt?? wenn nicht geh lieber hin..ich habe jetzt daraus gelernt, dass man lieber früher zum arzt geht!

gruß

cicile_12875442

Wirklich unmöglich
                  Patienten so als Studierobjekt zu benutzen.Mir ist was ähnliches passiert.War zur Brustsongraphie wegen eines unklaren Mammographiebefundes und hatte natürlich Angst vor einer schlimmen Diagnose und werde dann während des Abtastens vom Arzt gefragt,was für ein BH-Größe ich trage.Fand ich auch total daneben!Meine Freundin,die beim Gyn arbeitet sagt immer,man soll sich dann einfach auf die fachliche KOmpetenz konzentrieren und den Menschen außer Acht lassen.Ich kann das aber nur schwer trennen!Ich drück dir die daumen,dass es ohne OP abgeht!!

janet_12729338

Danke
                    ich hoffe so serh dass es ohne op wieder verschwindet! vor allem habe ich auch angst, dass die brust nach so einer op verformt ist, kleiner oder dass man eine hässliche narbe sieht :(
                    wächst die brust danach eigentlich immer wieter? denn bei mir ist sie ja höchstwahrscheinlich noch nicht ausgewachsen!

und so ne ärzte sind echt schrecklich!ansatt einen mal aufzubauen und irgendwie zu ermutigen! ich war auch echt total sauer!

:)
                    vielleicht würde er mir weiterhelfen, aber leider kann ich die seite nicht öffnen. liegt wohl daran dass ich dort nicht registriert bin...wo kann ich mich denn dort anmelden?
                    danke für deine mühe;)