C
carry_12635019

• 18. Nov 2008
  • Beitritt 11. Nov 2005
  • 3 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das macht traurig und wütend...
    wenn man deinen Text liest.
    Kurze Rede langer Sinn.
    Ich weiß aus eigener Erfahrung das es schwer ist,aber verzeih ihm bitte nicht,denn es bleibt nicht bei diesem einen Mal.

Ich habe meinem auch im März alles verziehen,was ich raus bekommen habe.Er hat geschworen und geweint und ach so sehr bereut.
    Er weiß jetzt was er damit anrichtet und wie sehr er mich damit verletzt hat.
    Ich bin seine große Liebe und deshalb will er mich nie wieder enttäuschen.

Soll ich dir was sagen am 27.08.2006 habe ich,weiß macht man nicht,aber seine emails gelesen.Gott sei Dank!!!
    Zugangsdaten von Harzflirt.Habe sein Profil gelesen.bla bla bla und jetzt kommt es.Er ist Single und sucht die große Liebe seines Lebens.
    habe auch Texte von ihm gelesen.Er hat an wildfremde das geschrieben was er mir 3 verdammte Jahre lang erzählt hat.
    Ich sage dir eins:
    VERTRAUE NIE WIEDER JEMANDEN DER DICH BEREITS ENTTÄUSCHT HAT.

Ich weiß es ist schwer loszulassen,aber glaube mir der Schmerz vergeht eher,als der den du wegen seinem Betrug fühlst.

Liebe Grüße und Kopf hoch
    Nicole

• delia_11958461

Sorry..
    habe dein Beitrag jetzt erst entdeckt.Na ein gutes Jahr ist es schon.Weiß jetzt auch warum es nicht klappt.Habe erhöhte Prolaktinwerte.Meine Fä verschreibt mir aber Tabletten und dann geht es wieder. Und warst du schon beim Fa?
    LG Nicole

• Schlimm,schlimm,schlimm...
      war(bin)genau wie du.Es gibt ganz viele Frauen mit diesem Problem.Einige Männer auch.
      Ein Buch, das das Leben von Frauen verändert."Wenn Frauen zu sehr lieben."(Die heimliche Sucht, gebraucht zu werden.)
      Einführung:"Zu sehr lieben" bedeutet etwas ganz anderes"als zu viele Männer lieben"oder"einen anderen Menschen aufrichtig und tief zu lieben".
      "Zu sehr lieben" bedeutet:
      -sich für einen Menschen bis zur Selbstaufgabe verzehren,-diese Besessenheit mit Liebe gleich zu setzen,-zulassen,das die eigenen Gefühle und einen Großteil des Verhaltens bestimmt,-erkennen dass sie sich auf die eigene körperliche und seelische Gesundheit negativ auswirkt,-und trotzdem nicht loslassen können.
      Es bedeutet den Grad der Liebe zu einen anderen Menschen am Grad der mit ihr verbundenen Qualen zu messen.Deine Vermutung mit deinem Vater ist gar nicht so verkehrt.Besorg dir mal das Buch.Mir hilft es.Das Buch alleine nicht,aber ich bin auf dem Weg zur Besserung.Es hat mir die Augen geöffnet.
      Ich verstehe dich vollkommen,man will nicht so sein,aber bekommt es nicht aus eigener Kraft unter Kontrolle.
      Ich wünsche dir alles Gute

LG Nicole

• Guten Morgen...
      bei mir war es ähnlich.Ich bin im März (96) 20 geworden u habe im Juni mein erstes Kind bekommen.Das ist ganz normal,das du jetzt diese Ängste hast.Wenn du den kleinen Wurm im Arm hältst,ist alles vergessen u du fragst dich warum du solche Zweifel hattest.
      Ich hatte zwar einen Partner der war aber nie da,also kann man sagen,ich habe das Kind auch alleine geschaukelt.Und glaub mir,du verpasst nichts.Wie sie schon geschrieben hat,Oma,Opa oder ein vertrauenswürdigen Babysitter u du kannst trotzdem noch Unternehmungen machen.Und wenn es ein bisschen älter ist,was denkst du wie viel Spaß man hat,mit dem Kleinen was zu unternehmen.
      Schuldgefühle???Du nicht,der Vater muss die haben.Und wenn nicht jetzt,dann auf jeden Fall später.Abgesehen davon,du wirst ja nicht ewig alleine bleiben.Es gibt viele nette Männer,die kein Problem haben,wenn schon ein Kind da ist.
      Ich hatte diese Ängste auch.Ich habe jetzt mittlerweile 2 wunderbare Kinder u bin alleinerziehend u es läuft.(Kleines Geheimnis:Hätte gerne noch ein Drittes)Denn Kinder sind das Beste,was einen passieren kann.

Kopf hoch,es kommt anders als du denkst.

LG Nicole

• Anzeichen...
      sind das. Und schon getestet? Bin neugierig.
      Aber wie schon oft geschrieben,selbst wenn er negativ anzeigt,hat das nicht viel zu sagen.Habe viel gelesen u auch Bekannte haben die Erfahrung gemacht,das der Test negativ angezeigt hat und sie waren doch schwanger.

Meld dich mal.
      LG Nicole

• Vielleicht...
        hat es ja geklappt. Möglich wäre es,denn die Kupferspirale verstreut ja keine Hormone.Ich bin nach Entfernen der Spirale auch relativ schnell schwanger geworden.
        Ob ich auch Schmerzen danach hatte,weiß ich nicht mehr.Das war 1998.Aber ich glaube nicht. Hast du denn noch andere Beschwerden?Wann bist du mit deiner Mens dran?

Ich wünsche dir das es geklappt hat.
        VLG Nicole

• edona_12113858

Das freut mich...
          wirklich sehr,das es dir psychisch wieder besser geht.Genau,Zähne zusammen beißen und durch.
          Das ist richtig,selbst wenn deine Kinder viel älter wären,ihre Mama brauchen sie ein Leben lang.
          Toi,toi,toi.Lass dann mal was von dir hören,wenn der ganze Spuk ein Ende hat.

Drück dir die Daumen.
          LG Nicole

• rosina_11882315

Also wie schon...
          geschrieben.Meine Ma hatte Zysten und sie hatte deshalb Schmerzen.Hin u wieder sogar höllische Schmerzen in der Brust,wegen Zysten.

LG Nicole

• Hallo Bienachen...
          lass dich doch nicht ärgern u belaste dich nicht noch wegen solchen Beiträgen.Du hast genug um die Ohren.Es ist schwer schriftlich wieder zu geben,wie man sich fühlt.Und da gibt es halt welche die das nicht verstehen.

Ich habe dir weiter unten geantwortet.Gesehen?Wie alt sind denn deine Kinder?Wie geht es dir heute?

LG Nicole

• Erstmal Gegenfrage...
            Woher weißt du das er nicht schafft dich zu entjungfern?
            Das habe ich ja noch nie gehört.Das muss dir nicht peinlich sein.

LG Nicole

• edona_12113858

Ach mensch...
            ich kann dich gut verstehen,wenn alle sagen es wäre nichts.Man fühlt aber das was nicht stimmt.Mit den Absonderungen wäre ich auch total beunruhigt.Klar bist du ne erwachsene Frau,aber nicht aus Stein.Das ist schon vollkommen in Ordnung das du den Termin wahrnimmst,denn 1.hast du vielleicht Glück mal an eine vertrauensvolle Ärztin zu kommen und 2.findet sie vielleicht endlich den Grund dafür oder kann dich beruhigen,das wirklich nichts ist.Ich wünsche dir in jedem Fall alles erdenklich Gute.Und wenn was ist,ich bin da.Und auch wenn es ein langer Beitrag wird,schreib einfach alles was dich belastet.Ich "hör" dir ganz genau zu.Manchmal hilft das ungemein,schreiben,schreiben,schreiben.
            Bis dann.

LG Nicole

• Hallo?
            Weißt du was du deinem Körper antust mit dieser Hormonbombe? Du weißt sicherlich auch wozu die Mens nützlich ist.Das ist nicht böse gemeint. Soweit wie ich weiß darf man mal 1 bis höchstens 2x die Pille durchnehmen.Deine Blutungen,denk ich mal,dein Körper wehrt sich.Du hast dann 3 Monate nicht geblutet,das muss trotzalledem mal irgendwann raus.Die Zwischenblutungen können 1-2 Tage sein,die können sich aber auch über Wochen hinziehen.Lies mal in anderen Foren.

Mach das nicht mehr so häufig und lange.Das ist ungesund Mutter Natur so ins Handwerk zu pfuschen.

LG Nicole

• Nachtrag..
            hab gerade mit meiner Ma telefoniert.Ich irrte mich.Sie hatte ebenfalls Unterleibschmerzen,weil das ja hormonell etc zusammenhängt.Also Fazit: es könnten Zysten in der Brust sein.

LG Nicole

• Hallo...
              Hast du dieses Ziehen noch immer?Also bei mir ist es so,wenn ich meine Tage bekomme oder als ich schwanger geworden bin. Sind die U-schmerzen noch?Wenn nicht,viele Frauen merken so ihren Eisprung.Würde ja zeitlich hinkommen.Brustentzündung?Weiß nicht genau,aber ich denke sowas gibt es auch außerhalb der Stillzeit.Hast du deine Brust schon mal abgetastet,aber ich denke schon.Meine Ma,fällt mir gerade ein, hatte Zysten in der Brust.Aber komisch ist sie hatte dazu keine U-schmerzen.
              Ich würde wenn es nicht besser wird,doch mal zum Arzt gehen.

Gute Besserung u LG Nicole

• Hallo lilamonster..
              es ist doch unglaublich wie viele unter prämenstruelle Beschwerden leiden. Und wenn man das beim Arzt erwähnt,bekommt man zur Antwort,ach das ist doch ganz normal.Normal?Es fragt keiner(Ärzten),wie normal dann der Tagesablauf ist bei diesen Beschwerden.Mal abgesehen von Migräne,Unterleibsschmerzen,Rückenbeschwerden usw.Ich kann mich an den Tagen vor den Tagen selber nicht leiden.Bin schlecht gelaunt u mich nervt alles. Worunter auch meine Lieben leiden.Ich will das überhaupt nicht.Gegen die physischen Beschwerden nehm ich auch Ibuprofen.Aber meine Psyche.Da habe ich noch nichts gefunden.

LG Nicole

• Hallo bienachen..
                Welche Farbe hat die Absonderung? Wurde mal Blut abgenommen und dein Hormonspiegel geprüft?
                Ich hatte auch mal farblose,mal weiße(MiLch) Absonderungen aus der Brust.Bei mir wurde schon weit davor ein Hypophysenadenom festgestellt.Deshalb wurde der Hormonspiegel überprüft.Ich hatte erhöhte Prolaktinwerte.

Und was dein Vertrauen zu Ärzten angeht,da kann ich auch ein Liedchen singen.
                Deine Erfahrungen mit den Ärzten prägen dich,vielleicht geht es dir deshalb so schlecht.Körperlich,wie seelisch.
                Da gibt es ein interessantes Buch "Krankheit,die Sprache der Seele".Wenn organisch nichts zu finden ist?

Drück dir die Daumen.
                LG Nicole

• Um was geht es denn überhaupt?
                  Ich habe mir dein Profil angesehen,um zu erfahren,welche du rein gesetzt hast.Aber logisch,wenn sie gelöscht wurden,kann man nicht sehen um was es ging.Du hast das in 3 verschiedene Foren gesetzt. Ich kann mir schon vorstellen,das bestimmte Beiträge gelöscht werden.Wenn man z B zu irgendwas anstiftet,die anderen unnötig runtermacht,oder irgendwas in der Art. Antworte bitte mal.Würde mich interessieren was du geschrieben hast.

LG Nicole

• an0N_1204435099z

Hallo koralle 23
                  Danke dir für deine Antwort.Sie haben es mir auf dem Us gezeigt.Direkt über der Gebärmutter.Denn man konnte gut erkennen,sogar ich als Laie, wie mein Darm darin rum schwamm.Ich war gestern beim Ha,der konnte absolut nichts feststellen,weder wegen den Schmerzen im Becken etc. noch was das für Flüssigkeit ist.Er war erstaunt,das gyntechnisch alles i O war u kann sich deshalb keinen Reim drauf machen.
                  Hab mal deswegen gegoogelt.War vielleicht falsch.Denn das sind auch Symptome für Eierstockkrebs.Mi muss ich zur Fä, werde einen Abstrich verlangen.

Was ist mit deinem Ausfluss?Habe mal deinen Thread gelesen.Schon geklärt?Habe schon von so vielen Farben gelesen u gehört,aber die Farbe war nicht dabei.

Würde mich freuen wenn du antwortest.

LG Nicole

• Hallo erstmal.Also mein Problem.
                    Es fing ungefähr Mitte Dez 05 an.Ich hatte Unterleibschmerzen,die Krämpfe zogen bis in die Oberschenkel,Schwindel,ab und an Übelkeit und immer schlimmer werdende Rückenschmerzen.Bin davon ausgegangen, das ich schwanger bin.Deshalb bin ich am 9.1.06 zum Fa,der keine Ss feststellen konnte.Er erwähnte nur das ich im Bauchraum viel Flüssigkeit hätte und gut. Da die Schmerzen usw nicht nach ließen und immer schlimmer wurden,hinzu kam noch das mein komplettes Becken hin und wieder sehr stark schmerzt,bin ich heute zu einer anderen Fä.Die schloss ebenfalls eine ... Bemerkte aber ebenfalls das viel Flüssigkeit im Bauchraum wäre. Fragte von was das käme und sie sagte vielleicht vom Eisprung.Was ich mir aber nicht vorstellen kann,denn wie lange habe ich denn meinen Eisprung?10 Tage? Geht ja überhaupt nicht.Außerdem,wenn es der Grund dafür wäre,ich hatte meinen Eisprung ca. am 14.01.,dann hätte ja mein erster Fa die Flüssigkeit noch gar nicht sehen können. Kennt das jemand und könnte mir jemand sagen aus was für Gründen man das noch haben kann?Muss erwähnen,das ich Anfang Dez.05 bei Glatteis auf dem Steiß gelandet bin,ich dann kaum noch atmen konnte und ich mich danach übergeben habe.Kann das der Grund sein?Aber was ist das für Flüssigkeit?Wäre ganz lieb von euch,wenn ihr mir antworten würdet.Ich mach mir Sorgen.

Vielen Dank erstmal und LG Nicole