an0N_1266354599zCarmen, und alle anderen:
schade, ich habe Dich knapp verpasst.
Mein erstes posting finde ich nach wie vor o.k., denn die Schulmeistereien von Werdani haben echt genervt. Eine Frau, die selbst im Forum ihr Privatleben breitgetreten hat, sollte anderen schon zugestehen, dass auch sie ihre Neugier hier befriedigen möchten. Nachdem Jacky sich bereits erfolglos auf die höfliche Tour an ihr abgemüht hatte, habe ich es mit dieser gezielt fiesen (aber forumsregelkonformen) Gegenfrage versucht, damit sie mal von ihrem hohen Pferd runterklettert.
Sie hat sich verdrückt, und deshalb hätte ich es gut sein lassen sollen.
Was nervte, war die stumpfsinnige Art, wie einige hier auf die Provokation reagierten. Ich hasse Gutmenschen wie die Pest. Und genau diese Gutmenschreaktionen kamen natürlich.
Also bin ich ausgeflippt und habe dabei wirklich die Gürtellinie überschritten, spätestens in dem Moment, wo ich das mit der "Schlampe" in die Gegenwart gezogen habe. Sie WAR eine Schlampe (lt. Volksmund), sie IST aber keine mehr, jedenfalls wenn dieser Teil ihrer Lebensdarstellung hier im Forum stimmen sollte.
Das tut mir leid, überhaupt würde ich meine zweite message am liebsten löschen, wenn das ginge. Denn gebracht hat sie weder was für werdani, noch für mich, noch für irgendwen sonst.
Ich entschuldige mich für die zweite Mail und ziehe mich jetzt auch wieder ins Leseeck zurück.
Meine Güte, was haben zwei kleine Nachrichten von mir doch für einen Wirbel ausgelöst. Geradezu erschreckend. Auch für mich. Aber nicht erstrebenswert.
Ihr habt ab sofort Eure Ruhe vor mir,
nosechs.